Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ak666mod

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über ak666mod

  • Rang
    Gold-Status
  1. Gewinner & Auflösung des Gewinnspiels

    War aus dem Story Mode von Fifa und wenn man Fifa mal gespielt hat auch nicht so schwer zu erkennen...
  2. egal, hat ja spaß gemacht Ubisoft sollte lieber solche "sammel alles was es gibt" trophäen weg lassen bzw. auf "sammel "nur" 75% von den sachen die es gibt" daraus machen.
  3. Was? Das hätte ich mir alles sparen können?
  4. Gewinner & Auflösung des Gewinnspiels

    Wenn man danach geht, hätte von Minecraft aber der Minecraft Story Mode drin sein müssen und nicht die ur-ps4 version. Bei Life Is Strange war ich mir auch unsicher, hab dann aber Before The Storm genannt, aber eben wegen dieses Tipps auch Minecraft Story Mode statt nur Minecraft.
  5. Ja, sind alle noch da und ja manche ergeben dann eigentlich keinen Sinn mehr (weil man zum beispiel in der hauptstory jemanden erledigt hat, über den dann in der nebenstory geredet wird. aber um platin zu bekommen muss man ja alle nebenquests spielen, wäre blöd, wenn die dann nach beendigung der hauptstory einfach weg wären Nicht jedes Update bringt auch neue Missionen/Quests. Wird ja auch an Spielverbesserungen und Bugbeseitigung gearbeitet. Wo drauf ich lange gewartet habe, war ein Filtern auf der Karte - jetzt, nachdem ich Platin habe, ist diese Option nun im Update enthalten Da können sich diejenigen glücklich schätzen, die noch viele ? offen haben und nun nicht mühsam alles absuchen müssen zwischen bereits erledigten sachen, sondern den erledigten kram ausblenden können.
  6. Gewinner & Auflösung des Gewinnspiels

    Leider wurde mein Name falsch geschrieben
  7. Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

    Überlebenskredit kriegt man automatisch angeboten, wenn man zu weit im minus ist? Das hatte ich nicht, hab nur die 2 Darlehen mit 20.000€ und 100.000(?) € genommen. Diese aber beide zurückgezahlt und auch danach noch Trophäen erhalten.
  8. Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

    Gut informiert – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe Schauen Sie sich sämtliche Info-Ansichten an Die Info-Ansicht öffnet ihr durch gedrückt halten der Y-Taste. Es öffnet sich ein Radialmenü. Dort wählt ihr das Symbol auf 4 Uhr aus. Links erscheint eine Übersicht über alle Ansichten. Drückt alle einmal durch. Ist die Trophäe irgendwie verbuggt? Hab das gestern mehrmals gemacht, aber die Trophäe ploppt nicht auf. Habe auch in den Untermenüs der Infoansichten hin und hergeswitcht (also bei Gesundheit zwischen Krankenhaus und Friedhof) oder Transportlinien angeschaut.
  9. Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

    Mein Wasserkraftwerk hat sich zum Boomerang entwickelt. An der Autobahnbrücke war es noch ok, aber an anderer Stelle hat sich soviel Wasser gestaut, dass der Fluss ( ausserhalb der Kacheln,wo ich bauen kann) an einer Stelle über die Böschung getreten ist, weil das Ufer da viel flacher ist... So kam es, dass die gesamte 2. Autobahnanbindung in Richtung meiner Stadt überschwemmt war und keiner mehr aus dieser Richtung in meine Stadt kam
  10. Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

    Die hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet. Den Snowfall DLC habe ich noch nicht (komischerweise habe ich aber die Trophäe "Nebel", die zu dem DLC gehört, erhalten ). Lief dann gestern auch noch richtig gut, bin jetzt bei 30k Einwohnern und hab jetzt etwas über 1 Mio auf dem Konto. Hab mir zwar noch einige Fails geleistet... Als die Solarkraftwerke freigeschaltet waren, habe ich eins gebaut und später noch ein 2. dazu. Hab dann die ganzen Windräder abgerissen, weil theoretisch die Solarkraftwerke deutlich mehr Strom produzieren. Was ich nicht bedacht hatte: Den Strom produzieren sie aber nur bei tag, nicht bei nacht... So ging meiner Stadt dann nachts immer der Strom aus . Hatte dann irgendwann den Staudamm freigeschaltet und diesen auch gebaut um darüber zusätzlich Strom zu erzeugen. Irgendwann fiel mir dann auf, dass ausserhalb meiner Bereiche eine Autobahnbrücke deswegen fast im Wasser versinkt, weil sich das Wasser entsprechend aufstaut Wie bekomme ich den Boden wieder sauberer an Stellen wo ich Müllkippen hatte? Hab jetzt Müllverbrennungsanlagen gebaut, nachdem ich diese freigeschaltet habe, und den Müll dann aus den Müllkippen in die Anlagen verfrachtet und die Kippen dann abgerissen, nachdem sie leer waren, aber der Bereich ist entsprechend stark belastet. Hab da jetzt Bäume und Parks hingesetzt, aber scheinbar bringt das nichts.
  11. Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

    Danke für die Tipps! Das mit Wasser/Stromzähler und Rauchmelder hab ich rausgenommen, und dann gingen die Einnahmen nach oben. Hin und wieder kommt es aber vor, dass quasi aus dem Nichts die Einnahmen einbrechen - nach einiger Zeit erholt es sich dann wieder. Ich hatte es jetzt auch schon 2x das quasi in der halben Stadt Tote ewig nicht abgeholt wurden, obwohl der Friedhof gut positioniert ist und auch vom Verkehr gute Anbindungen da waren und es nur wenig Stau gab.
  12. Standorte fahrender Händler

    Korrekt. wenn man allerdings ins spiel kommt und direkt in alexandria ist, dann ist auch reda in alexandria, startet man in siwa ist er in siwa, startet man in memphis ist er in memphis. spawnt man allerdings in einer kleinen siedlung, dann ist reda in der nächsten stadt in die man eine schnellreise macht. so ist zumindest meine erfahrung.
  13. Wichtig ist, dass man nur mit Feuerpfeilen drauf schießt. Ich hab oft mit normalen pfeilen auf die fässer geschossen, die dann feuer gefangen haben im lagerfeuer. aber sowas zählt nicht zur trophäe.
  14. Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

    Hab gestern endlich mit Cities:Skylines angefangen. Wie schnell da die Zeit rumgeht. Und nach kurzer Zeit dachte ich mir: boah, was für ein bullshit hab ich da direkt zu Beginn gemacht, sollte ich nochmal anfangen?! Und dann spielt man es doch so weiter, weil die Stadt ja trotzdem wächst. Hab momentan aber immer damit zu tun nich tpleite zu gehen. Bin immer ganz froh Meilensteine zu erreichen um einen Geldbonus zu erhalten, allerdings muss man diesen ja quasi direkt wieder in die neu dazugekommenen Gebäude investieren. Dazu ist die Map auch nicht optimal. Mitten durch die Kachel läuft der Fluss und das Gelände ist ziemlich abschüssig. So kam es, dass dann Gebäude überflutet wurden, weil sie zu nah am Wasser standen. Was mich gestern etwas stutzig machte: Ich hab nur das Grundspiel im Sale gekauft, hab in meiner Trophäenliste aber auch die Auflistung des DLCs UND ich habe eine Trophäe, die zum DLC gehört erhalten (Nebliges Wetter - Erleben Sie den Nebel). Ich hab jetzt extra nochmal im Store geschaut ob ich nicht doch schon den Seasonpass gekauft habe oder nur das DLC. aber beide sachen kann ich noch kaufen, auch die premium edition könnte ich kaufen, nur die standard edition kann ich "auf ps4 herunterladen" (=gekauft).
  15. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit --> Darum gibt es eine 8 von mir. Würde ich die Zeit für die Trophäen einrechnen, würde es deutlich abgewertet werden, da es nach Abschluss der Hauptmissionen sehr anstrengend war sich noch zu motivieren, die vielen restlichen ? aufzudecken und zu absolvieren, da sich da vieles nur wiederholte, was man schon X fach gemacht hat. Was mir gefallen hat: - Das Setting in Ägypten - Die Story - Die Hauptmissionen - das Missionsdesign - das neue Kampfsystem, obwohl ich lange brauchte mich damit zurecht zu finden - Das skillsystem - Die Waffentypen und die unterschiedlichen Killarten Was mir nicht gefallen hat: - Die Map war nicht einstellbar, man konnte erledigte Sachen nicht ausblenden oder generell fehlte mal ein Filter um Sachen einfach mal auszublenden - es fehlt eine Übersicht was noch alles offen ist, man war ständig auf der map am suchen - man konnte nicht einfach zwischen den punkten auf der karte hin und her springen (also z.b per tastendruck einfach das nächste ? markieren) - Es waren zuviele Sammelgegenstände und die Festungen haben sich alle sehr geähnelt und ständig wiederholt. - die Gegenwartsstory - die stört mich schon seit einigen Teilen, und zieht einen immer so aus dem Spielgeschehen raus. Das könnten sie sich komplett sparen. - viele Passanten in den Städten sagten ständig das gleiche, wenn man an ihnen vorbei lief und ritt. Gefühlt jeder 3. fragte "was stimmt mit dir nicht?"
×