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ak666mod

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  1. Habe mit 3 bewertet, war alles gut machbar, das Hole In One habe ich sogar ohne den "Trick" mit den Hole in One Plätzen hinbekommen; Royal-Championship zu gewinnen war da schwieriger.
  2. dank abwechselnd touchpad + x hat es maximal 30 min gedauert. PS5 Menü sagt 11 minuten, aber das ist ja nur die spielzeit auf der PS5. Hab vor Jahren aber schon auf der PS4 angefangen gehabt und ein paar Trophäen geholt.
  3. Ja, hab ich dann in dem einen Menü auch gefunden. hatte das auch aus der PC Version anders in Erinnerung. Ich dachte da wird es automatisch angezeigt - aber da ist es so, dass man u drücken muss, dann erscheinen über allen upgradefähigen Häusern die Pfeile. Danke für die Richtigstellung! @DSCDjango mal nicht den stick sondern das steuerkreuz versucht?
  4. Anhand der Zeiten für die Herstellungen sieht man doch wie viel man braucht. Wenn das 1. Gebäude 15 Sek für die Herstellung braucht, und das folgende Gebäude im Herstellungsprozess 30 Sekunden braucht du von Gebäude 2 dann 2 stück. Oder meinst du wieviel Bauern/Arbeiter/etc komplett versorgt werden? (z.B mit Kleidung).
  5. 17 Uhr UTC = 18 Uhr MEZ. Deswegen war es 17 Uhr noch nicht da. @Meribald imo musst du alle Bedürfnisse erfüllen, damit es upgegradet werden kann. (achtung: im gegensatz zur PC Version erscheint KEIN Upgradepfeil über dem Haus, auch wenn es upgradefähig ist! edit: da du ja schon Arbeit hast, weißt du zumindest wie du upgraden kannst :-) ) Bei den PS+ Test Versionen ja, bei Free Week(end) für ein Spiel sind die Trophäes eigentlich immer inaktiv.
  6. Kann es sein, dass man das Spiel nur noch auf Disc kaufen kann? Hab das vor langer Zeit gespielt, es dann aber verkauft und wollte jetzt noch die letzten trophäen holen und es mir aber digital kaufen, finde es aber im store nicht (vielleicht bin ich auch nur zu doof zum suchen). ich war eigentlich auch der meinung es war mal im ps+, allerdings war das dirt rally 2.0. edit: gibts tatsächlich nur noch auf disc zu kaufen, genauso wie dirt rally 1.
  7. Ja, so rum ist es auch möglich. Ich hab zuerst in der PS5 Version Platin geholt, anschließend die PS4 Version geladen und sie da geholt (siehe psnprofiles.com -> https://psnprofiles.com/ak666mod bis Mai runter scrollen)
  8. Bekommt von mir eine 9. Ist fast perfekt, hat mir durchgehend Spaß gemacht bis es dann zum Ende der Story ging. Selbst die Nebenaufgaben fande ich vom Umfang und der Aufmachung gut gemacht, bis auf das mit den Soundschnipseln. War zwar mal etwas anderes, aber neben den Fotos dann so spät im Spiel noch eine weitere Sammelaufgabe reinzubringen war nicht so schön gelöst.
  9. Bekommt von mir eine 3. Bis auf die 100er Kombi eigentlich gut erspielbar. Wenn man die Wandtakedowns und Deckentakedowns nie genutzt hat, ist es nervig, die dann zu erspielen, aber nicht schwierig. Die Trophäe mit dem 2. Durchgang hätten sie sich sparen können, auch wenn man sich da fast nur auf die hauptstory konzentrieren kann und komplett durchrushen kann auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad.
  10. Werden denn die Takedowns, die man schon gemacht hat, mit übernommen in New Game+ ? Bin jetzt einmal durch und mir fehlen bei den Trophäen noch wand und decken take downs (weil ich meistens von irgendwelchen balken oder geländern die takedowns gemacht habe) edit: weiß jetzt nicht ob sie pbernommen wurden, aber wenn man sich in den verstecken und roxxon basen drauf konzentriert, die entsprechenden takedowns zu machen gehts ratzfatz. edit2: benchmarks werden übrigens in new game+ übernommen
  11. Mit dem Patch 1.8 sollte das Problem behoben sein: Korrekturen für mehrere Instanzen von Erfolgen/Trophäen, die nicht korrekt ausgelöst wurden, einschließlich „Konstrukteurs-Champion“ und „Erster von vielen“. Erfolge/Trophäen, die Spieler verdient, aber nicht ausgelöst haben, sollten freigeschaltet werden, nachdem der Spieler sein nächstes Rennen beendet hat, nachdem er Update 1.8 installiert hat
  12. Hab mit 8 abgestimmt. Insgesamt wieder ein super Spiel, war mir insgesamt aber etwas zu groß und zu lang. Dazu fast ubisoftesque Sammelsachen mit den Metallblumen (die man nur mit dem modifizierten Speer im späteren Spielverlauf öffnen kann), den Flugschreibern usw. , die Höhlen (die man erst erkunden konnte, wenn man das Tauchequipment irgendwann mal bekommen hat). Auch das Inventar war mir wie in Teil 1 schon überfrachtet. Ein Überfluss an Waffen, dazu noch das Crafting der Waffen + Spulen hinzufügen. Das war mir alles etwas to much. Story, Sidequests und das Gameplay haben das aber alles wieder raus gerissen.
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