Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jack Daniel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt

Letzten Besucher des Profils

1.853 Profilaufrufe

Jack Daniel's Abzeichen

  1. Moin! (: Ich bin sehr spät dran, aber sollte noch jemand die Multiplayer Trophäe benötigen - gern bei mir melden! Freundschaftsanfrage im PSN an: CopperDan_1630 Sucht du noch jemanden?
  2. Guten Morgen(: Ich würde auch mit machen - solltet ihr noch Platz haben!
  3. Hallo zusammen (: Ich suche ebenfalls noch jemanden um die Trophäen Sorglos Duellant, Ernst Spielen und Battle getestet zu erspielen. Wenn jemand auch noch in Nöten ist oder aushelfen möchte, meldet euch gerne bei mir! (: CopperDan_1630
  4. Ich hab dir eine Invite geschickt (:
  5. bisher nicht. Ich hoffe, es kommen keine neuen ...
  6. Falls jemand allgemein noch die Vollstrecker Trophäe benötigt - meldet euch bei mir! Ich brauche sie ebenfalls.
  7. Hey! Bietest du noch deine Hilfe für die Online Vollstrecker Trophäe an? (:
  8. 2331 kam die 1001 Trophy. Nur der Chirpnado fehlt -.-
  9. Moin Leute! Ich brauche etwas Motivation oder den ein oder anderen Tipp von euch! Ich warte auf den Chirpnado und die 1001 Nächte Trophäe. Aktuell habe ich eine Stadt von 18k Einwohner, die ich seit Tagen laufen lasse. Wann kam bei euch die Trophäe? Gibt es einen Tipp? Sollte man nach einiger Zeit eine neue Karte starten? Ich stehe aktuell im Jahr 2320. Es gab ultra viele Katastrophen - die Karte sieht aus wie ein Schweizer Käse. Aber die Trophy will und will nicht ploppen
  10. Achja perfekt. Ich adde dich (: 1. CopperDan_1630 2. G-JoeManiac 3. JanC90 4. drk35muho
  11. Hallo Leute! Suche 3 willige Leute um Payday zu platinieren, bzw. sogar die 100% anzugehen! Wer hat Bock? 1. 2. 3. 4. CopperDan_1630
  12. Perfekt, dann fehlt nur noch einer! Wer mag? 1. CopperDan_1630 2. G-JoeManiac 3. JanC90 4.
×
×
  • Neu erstellen...