Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

subjam

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Music music music ...RPG
  • Beruf
    Logistikleiter

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Super Danke probiere ich mal .
  2. Also ich habe es aufgegeben ..... Ich Spiele auf der PS5 und bin mit der Story durch , es fehlen noch einige Trophäen unter anderen Ich bin eine Lebende Legende und Bonusrunde ,wie ich gesehen habe ist eine Legende in der Jurten Kaserne gleich ziemlich am Anfang . Man muss einen kleinen Gang reingehen und kurz hochklettern ,wenn man sich umdreht soll da lt.Karte (siehe Bild 1)ein Durchgang sein den man mit der Macht öffnen kann ,was ich auch gemacht habe , nur leider sind da zwei Tanks (o.Fässer) (siehe Bild 2)die mir den Weg versperren . Ich komme an denen nicht vorbei obwohl lt.Karte eine Grüne Tür angezeigt wird ....so ein schei.... das habe ich auch noch nicht gehabt . Hoffe es gibt irgendwann einen Patch ,obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich das Spiel nochmal reinschmeiße
  3. subjam

    Abstürze

    Hallo ,ich habe relativ viele Abstürze in dem Spiel , bin noch auf dem ersten Planten und hatte schon 4 Abstürze ( Bildschirm schwarz und aus dem Spiel geschmissen ) . Habt Ihr da auch ?? Hatte ich schon ewig nicht mehr ,alle anderen Spiele liefen bis jetzt super . Ich finde auch das die Sprungpassagen oftmals ziemlich ungenau sind . Oder täusche ich mich da ? Gruß Andy
×
×
  • Neu erstellen...