- Anzeige (nur für Gäste) -

saeschmaen79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über saeschmaen79

  • Rang
    Gold-Status
  • Geburtstag 25.06.1979

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern

Letzten Besucher des Profils

926 Profilaufrufe
  1. http://www.playnation.de/spiele-news/wolfenstein-ii-new-colossus/entwickler-sprechen-ueber-belagertes-amerika-id70620.html
  2. Hier ist die mögliche Orientierungslösung in deutsch http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-5-Spiel-60934/News/Gruende-gegen-Tuerme-und-Minimap-1231527/
  3. Für den Realismus ist dies natürlich zum Vorteil. Da muss halt gewährleistet werden, wenn ich auf der Map einen Wegpunkt setze, dass mir dieser auch durch Pfeile etc. auf dem Bildschirm angezeigt wird. Warst schneller So meinte ich es auch. Nur direkt am Bildschirm ist wichtig. Wer will schon alle paar Meter das Kartenmenü öffnen...
  4. Die Fahrtkosten würden wohl die Differenz übersteigen. Trotzdem Danke...
  5. Bei dem Preis ja. Privat wäre der mir zu teuer.
  6. The Inner World
  7. Die muss ja wirklich "SuperDuper" sein. Kann die auch Kaffee kochen?
  8. Man darf aber die Gegneranzeige (rote Punkte) nicht außer Acht lassen. Für mich ist es schon wichtig zu wissen wie viele von den Typen noch um mich herum ihr Unwesen treiben. Aber, wie bereits beschrieben, wäre es ohne auch kein Beinbruch.
  9. Bei solchen Apothekenpreisen können sie das Teil behalten. Das schreckt potentielle Erstsammler definitiv ab.
  10. Könntest du mich bitte beteiligen. Hatte das Spiel damals auf nem Lehrgang von meinem Zimmernachbarn nur geliehen und auch nur schnell durchgezockt.
  11. Genau dies wird mein Ziel sein.
  12. Auf das Freischalten der Türme (nervige Kletterei) könnte ich gerne verzichten. Die Minimap hätte ich gerne weiterhin. Wäre aber auch kein Beinbruch wenn sie rausfliegen würde. Grundsätzlich bin ich gegenüber Änderungen ebenfalls aufgeschlossen.
  13. Hast Recht. Lass es lieber!
  14. Wenn es aufgenommen wird, bitte auch bei mir hinzufügen. Bitte Lara Croft GO nicht vergessen.
  15. Danke für die schnellen Antworten. Habe ich nicht gemacht. Absender ist: sony@email.sonyentertainmentnetwork.com Das habe ich vor Wochen abgestellt. Keine gleichen Passwörter für mehrere verschiedene Sachen. P.S. Ja, das Forum lahmt etwas...