Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Emtje

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Freitags und samstags ab 22 Uhr ist da mehr los und ab und an kommen auch Spiele zustande
  2. ne lange nicht. hatte auch kaum zeit die letzten Wochen. freies spiel hat auch nichts gebracht
  3. jo danke, hab bestätigt. werde es zwischendrin noch sporadisch mal probieren. solange guck ich mal was im zombie modus ansteht an trophäen
  4. wäre super. habe gestern zufällig an eine Spiel Feuertrupp teilgenommen. Das erste innerhalb von 1 Woche
  5. brauche die Trophäe ebenfalls noch, aber kriege kein spiel zustande PSN: Emtje
  6. ps4????? brauch nämlich auch noch paar siege
  7. Suche auch noch jemanden für (ich glaube noch 6) Coop spiele PS4 PSN: Emtje gerne adden, wollt heute damit abschließen
  8. hi noch bedarf? brauche noch einige coop spiele. grüße
  9. hi, habe dich geödet. brauche auch die 10 Coop spiele
  10. suche auch noch Leute für die 10 Koop spiele auf ps4....meldet euch
  11. hi brauche noch einige Coop siege. glaube 6. vielleicht hat jemand lust? ps4 Version
×
×
  • Neu erstellen...