Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Also

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Zocken, Lesen

Letzten Besucher des Profils

2.485 Profilaufrufe
  1. Für die Platin gebe ich eine 1. In diesem Falle bedeutet dies aber nicht „zu einfach“, sondern perfekt um den PS5 Controller lieben zu lernen und zugleich Playstation Historie zu geniessen. edit john_cena: Abänderung entsprechend der Regeln auf 2, da kein Selbstläufer.
  2. Ich habe eine 10 gegeben, weil mich das Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde unterhalten hat. Im Zeitraffer durch die ganze Geschichte der Playstation zu rasen und dabei sehr viele tolle Erinnerungen aufsteigen zu fühlen war grandios. Die Idee eines Spiels zum Kennenlernen der New Gen Konsole fand ich bereits bei der PS3 und PS4 sehr gut umgesetzt. Vielleicht gerade deshalb musste ich bei der Anspielung auf Playstation Home am meisten Schmunzeln. Egal ob man sich rasch und einfach eine Platin greifen will, oder sich bewusst Zeit lässt die vielen Details zu bestaunen. Dieses Game sollte man sich nicht entgehen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...