Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

susu

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    1.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Beruf
    Apothekerin

Letzten Besucher des Profils

12.970 Profilaufrufe
  1. bestes Februarwochenende Ich glaube Marcel bevorzugt deinen Körper...andererseits nie wieder krank Natürlich, eine Umzugspause ist doch voll okay Oh ha, klingt ganz interessant ohne die Motionsickness Yay mehr Mahjong Abenteuer Dredge Deja vue, nicht jeder Felsen, aber irgendwie da passt du durch 'schepper' Fang ging über Bord. Oder mein absoluter Horror: Motor beschädigt und dann zur nächsten Werft schleichen, um den Motor wieder einsatzfähig zu kriegen Das klingt doch super Ich bin mit dem Seemonster in der ersten Inselgruppe, wo man auch die Sprengladung kriegt nicht klar gekommen. Ich habe dort mein Schiff erst mal so bis zur vorletzten Stufe aufgewertet und dann weitergespielt, so erst mal Motor voll erforschen, dann dies dann das Das hab ich auch gedacht : der war ein bisschen creepy auch schon wie der gefragt hat, was man denkt was passiert, wenn man so einen Fisch 'aus Versehen' isst... Ich fand es auch höchst seltsam, dass die Zeit stillsteht. Sonst verfliegt die immer sooooo schnell und ich denke mir noch wieso bis 1 Uhr Nachts warten, wenn dann Tagesanbruch ist, bis ich an der Zielmarkierung bin und dann sehe ich. Die Zeit steht still hier stimmt etwas ganz und gar nicht.... Ja, so ein Quatsch. Aber das gute ist, das geht immer noch schneller als die doofen Krabben...jedenfalls bei mir Holy Shit! Das ist ja wie die lila Dornenkrabbe bei mir. Du weißt aber schon, dass der Atrophie Zauber garantiert eine Mutation aus der Fischstelle holt? Ich habe im Endgame nur noch damit gearbeitet ich habe es ernsthaft gestern gegooglt ich dachte so, wo DLC, da ich den aber auch gleich installiert hatte, war das Fragezeichen immer da und ich dachte das hätte was mit dem Ende zu tun, das ich als letztes erspielen wollte... Danke für dein tolles Update also der Zauber, der die Fischgründe ausbeutet, bringt dir immer garantiert eine Mutation und nach neuladen des Spiels sind die Fischgründe wieder da. Sprich anlegen mit dem Boot 'Speichern und verlassen' auf zum Fischgrund. Daher waren die normalen Mutationen easy. Die Krabben beim Kraken waren meine Endgegner...und der Tintenfisch im DLC mit dem Schleppnetz...
  2. Kette beendet: Das verrückte Labyrinth für PS4
  3. Spiel ist laut meiner Mutter da Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen
  4. Schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen
  5. Typische Kinderspiele: Paw Patrol Serie Woodle Tree Gigantosaurus Dino Kart Peppa Pig Serie UglyDolls: Ein makelhaftes Abenteuer Little Mouse Encyclopedia ist ein tolles Lehrspiel Teacup Button City Bunny Park Doki Doki Universe My little Pony Hier muss man leider kämpfen: Ayo the Clown (Jump'n'Run, aber man muss auf Gegner springen) Cat Quest Cat Quest 2 geht auch zuzweit Adventure Time Piraten der Enchiridion Garfield Lasagna Party (Minispiele)
  6. Final Fantasy 10 ist auf meiner to play Liste...daher kann ich deine Frage nicht beantworten
  7. Ketten beendet: Process of Elimination für PS4 Sven durchgeknallt für PS5
  8. Wie per PN besprochen alles gut Danke für den reibungslosen Ablauf
  9. Ist laut meiner Mutter angekommen Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen.
  10. Immer doch, wir können auch sagen meine Wohnung ist die Box of Shame. Dann hast du ein ganzes Gästezimmer für dich
  11. in diesem Leben schaffe ich das wohl nicht mehr. FF und Atelier und andere Spiele hindern mich daran... Der rpg-Klassiker Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit Trails of Cold Steel 3 tetraminos klingt doch nach einer guten Abwechslung Ticket to Ride chu chu...viel Spaß weiterhin damit
  12. das klingt interessant, wenn die Fälle auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben Umsogrößer das Erstaunen, wenn man doch was findet, was verbunden ist Danke für deinen Spielebericht Viel Spaß
  13. Am Milchkarton natürlich, doch nicht an der Katze Dein Update kommt wieder pünktlich zu meinem Notdienst. Ich lese am besten morgen zu Hause, dann vergesse ich das kommentieren nicht
×
×
  • Neu erstellen...