Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mcuso

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

1.389 Profilaufrufe
  1. Sehr schön. Na dann, Dankööö.
  2. Bleibt die PS4-Version nach dem Upgrade erhalten oder ist die dann weg. Sprich: kann ich beide Versionen spielen?
  3. Ohje, ich hab‘s befürchtet. Ob ich jetzt alles nochmals durchspielen werde? Eher nicht und bleibe dann wohl besser bei der PS4-Version, um dann vlt. irgendwann 2026 da die Platin zu bekommen.
  4. Ist mein erstes Spiel, das ich auf PS5 upgrade. Weiß man schon, wie‘s ausschaut mit den Trophäen, wird es da alles komplett neu geben (also PS5 Trophäen) oder wird die bisherige Sammlung weitergeführt? Mir fehlt nämlich noch der Todesmarsch und ein, zwei andere
×
×
  • Neu erstellen...