Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lara_Groft_TGI

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken, Fotos, Kino, Partys, Fitness, Tanzen, Natur,, Audi❤, Musik hören, Fahrrad fahren, Kochen
  • Beruf
    Gastro/ Kellnern

Letzten Besucher des Profils

5.632 Profilaufrufe

Lara_Groft_TGI's Abzeichen

  1. DLC-Unfinished Business nach Patch mit neuen Trophy-Bug: Hat jemand schon Lösungen für die Trophäe Bastets Geheimversteck? (Sammle alle Waffen im Level "Rückkehr nach Ägypten" diese ist fest verbugt wenn man ganz normal alles erspielt und scheinbar erst nach dem Patch verursacht worden.
  2. Auch die Trophäe mit allen Gegnern sollte bereinigt sein da es nun im Kolosseum 27 statt 26 Gegner gibt, ja die Fledermaus hat sich freigebugt
  3. Panzersteuerung! Ist einfach präzise in Sachen Seitwärtssprung. Im Kampf hingegen glänzt die moderne aber ich bleibe der alten treu
  4. Schade das es dazu einen Glitch braucht und Sony den vorhandenen Patch nicht raushaut. Epic Games hat diesen seit 16. und wir? hmm
  5. Pausieren jaaaa kann man tun weil eine Trophy is definitiv noch verbugt für alle Gegenstände, aber das mit den 2 Fledermäusen da entscheidet nur eine Plattform die diese triggern lässt. Ich habe es auch im Video drin Part 5 falls noch wichtig.
  6. Müsste das nicht langsam Mal im Store auftauchen? Erscheinung 13.02.2024 aber nichts im Store, noch nicht Mal als angekündigt...
  7. Richtig wenigstens einer hat es verstanden. Manche finden halt den Spaß darin, ich persönlich nicht
  8. Dann wünsche ich allen schon Mal viel Spaß auch wenn dieser ausbleiben wird und eher zum Stressgaming mutiert, ich selbst kann da nicht mitmachen, Arbeit, Projekte und das Genießen der Games passen nicht zu so einem Event.
  9. Suche auch jemand der die 2 Trophäen für mich erspielen kann dieser Modus ist einfach nichts für meine Nerven und Können!
  10. Stand heute wird das auch nichts mehr leider Gottes. Bei mir war das auch so, erst sagte man nach langen hin und her das man fieberhaft daran arbeite und heute, nachdem ich nach den Stand fragte, kommen die wieder mit der Standard Mail, Portfreigabe e.c. nein das wird einfach nichts mehr. Beim nächsten Teil warte ich definitiv auf das Feedback bevor ich es kaufe .
  11. Du bist bei LBP2 Die Server da sind doch garnicht online schön wäre es dann könnte ich auf "Mein Profil" für die selbstporträt Trophy... aber naja warum man das gemacht hat verstehe ich auch nicht.
  12. Lara_Groft_TGI

    Filmtitel ABC

    Kann weiter gemacht werden😉 hab darauf nicht geachtet danke für den Hinweis
×
×
  • Neu erstellen...