Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kimiblue

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Künzell (Hessen)

Letzten Besucher des Profils

1.923 Profilaufrufe

Kimiblue's Abzeichen

  1. Kimiblue

    16 optinale Ziele

    Gude, ich habe ein Problem mit der Trophäe und zwar steht bei mit unter Wehrpass 13/16 optionale Ziele. Unter Missionen werden mir aber alle optionale Ziele als erledigt angezeigt und habe überall eine 3 Sterne Bewertung. Hat(te) jemand auch das gleiche Problem und kann mir bitte sagen, wie ich die Trophäe bekomme? Vielen Dank. Gruß
  2. Hallo, danke für deine Antwort. Würdest du es mir nochmal genauer erklären bzw wie meinst du das mit dem beitreten? Also hast du ein kopp erstellt und ein freund hat dich solange gesucht bis er dich gefunden hat? Versuche es gerade auch mit nem freund und wir landen immer bei den gleichen. Ansonsten würden wir auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.
  3. Würde mich auch interessieren, ob man die beiden Invasion online Trophäen boosten kann. Stelle das mir nur bisschen schwierig vor oder kann man das einsehen, wenn man bei jemandem beitritt?
×
×
  • Neu erstellen...