Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rakezz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich/Salzburg

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich weiß das Game ist schon ein alter Schinken aber vll hat es jemand auf der Platte oder würde es sich kurz ziehen für 18 Löcher Private Game. Bitte danke Einfach im Psn anschreiben mit pga. Nick ist Tryna Wäre super.
  2. Kann es ebenfalls bestätigen, nicht verpassbar, ich habe allerdings etwas gebraucht bis ich gebriffen habe, dass es einen zweiten Planeten gibt dafür
  3. Auch wenn die Diskussion schon ein paar tage alt ist Ich mache gerade Rift Appart fertig und bin deshlab darauf gestoßen. Bin hier vollig deiner meinung, Grid habe ich zb wegen den 40k Km nicht auf Platin, macht null Sinn, da es auch keinen Spass mehr bringt, man ist ja alles gefahren. Auch wenn R&C jetzt etwas Anforderungslos ist, lieber so als 40h grind für einen Trophy. Ich finde eine Plation sollte man erreichen wenn man das Spiel komplett gespielt hat plus etwas Zeit investiert hat für ein paar Sammelgegenstände zb.
  4. Knapp 130h, sicherlich ettliche Stunden afk Zeit dabei und Eide farmen. Wie einige da mit 60h komplett Platin waren, ist mir ein Rätsel, hatte manche Eidgegenstände die stündlich gedropt sind....
  5. War mein erstes Souls Game was ich richtig gespielt habe, hat mich aber auch erst im zweiten Anlauf richtig gepackt, kauf und Platin liegen 3 Jahre dazwischen 🤣 Ich gebe dem ganzen eine 5. Als unerfahrener Souls Spieler dachte ich, ich werde durch die Hölle gehen.... Sonnenbrille hat geregelt 😎 war nur halb so schwer wie erwartet und hat richtig Spaß gemacht. Das farmen der Eide zähle ich nicht als Schwierigkeit, nur als nervende Pflicht wenn man Platin machen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...