- Anzeige (nur für Gäste) -

Alex81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex81

Letzten Besucher des Profils

305 Profilaufrufe
  1. Achso die Sudoku Dinger.....Davon hab ich n paar schon gelöst. Danke für die Antwort.
  2. Was genau ist mit diesen Rätseln gemeint? Wie sehen die aus?
  3. Wo kann ich den Gesamt-Fortschritt sehen? Hab alles durchsucht, aber find es nicht
  4. Auf meinem Sony Xperia M5 läuft die App auch ganz gut.
  5. Super, danke für die schnelle Antwort
  6. Mal eine Frage. Kann man die Skill Punkte die man bereits eingesetzt hat wieder reseten? Ich hab leider noch keine Ahnung welche Fertigkeiten besonders gut sind und verteile meine Skillpunkte bisher eher gleichmäßig anstatt sich auf eine Kategorie zu spezialisieren. Und noch eine kurze Frage. Gibt es Max-Level oder kann man unendlich leveln?
  7. Ja das ist so. Hab meine erste verdorbene Zone ohne Hauptmission geräumt und Trophäe bekommen. (gleich nachdem man das Nora Gebiet durch das Tor verlässt ist da etwas nordöstlich eine verdorbene Zone (lvl15) die man gleich räumen kann)
  8. Dazu muss man nicht sterben. Einfach Taste drücken und "Vom letzten Speicherpunkt starten" auswählen. Das Spiel speichert ja automatisch an der Stelle oben bevor mam runterrutscht. Und mit Schildweberin Rüstung wäre das sterben gar nicht so einfach gewesen Damit braucht man auch keine Heilkräuter bzw. Heiltränke. Die Rüstung hält so viel aus, da braucht man auf die Gegner nicht mal zu achten.
  9. Das hab ich doch auch so geschrieben. Das war eine kurze Frage auf die man ebenfalls kurz antworten kann. Und anstatt sowas wie "Guck doch selbst nach und informier dich alleine" zu schreiben, kann ich auch in der selben Zeit gleich auf die Frage antworten. Es gibt einige Leute die bei ihrem ersten Durchgang nicht in den Leitfaden schauen möchten um nicht gespoilert zu werden oder what ever. Trotzdem kann mam mal eine Frage haben die evtl. im Leitfaden beschrieben ist.
  10. Der Schwierigkeitsgrad ist für Trophäen irrelevant. Mehr XP bringts glaube ich auch nicht (bin nicht ganz sicher). XP hat man eh genug in dem Spiel. Also du kannst ruhig auf "Normal" oder sogar "Leicht" spielen, wie es dir gefällt.
  11. Ein Glück, dass die Trophäen so schnell gehen, denn der Modus ist Müll, taugt mir gar nicht. Aber nach nicht mal halber Stunde waren die Trophäen erledigt und ich muss nie wieder in den Modus rein (genau so wie bei Basketball)
  12. Wie kann man eigentlich aufgenommene Waffen ausrüsten? Ich hab in Moment 2 Waffenslots die mit Pistole und Sturmgewehr belegt sind. Hab noch ein Präzisionsgewehr aufgenommen, aber weiß gar nicht wie ich es ausrüsten kann (z.b. anstelle von Pistole)
  13. Jaja die Parcour Trophäe Ich hab damit auch um die 3 Stunden verbracht. Da bleibt dir nix anderes übrig als Üben Üben Üben. Paar Videos anschauen hilft auf alle Fälle. Es gibt da auch eine versteckte Waffe die man sich holen kann, damit wirds etwas einfacher. Hier mal mein erfolgreicher Versuch (war ein kleiner Patzer drin, aber hat trotzdem gereicht)
  14. Super das es geklappt hat und der Tipp dir geholfen hat