- Anzeige (nur für Gäste) -

Alex81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex81

Letzten Besucher des Profils

274 Profilaufrufe
  1. Ok danke für die Info. Ich lass es wohl sein. So toll war das Spiel auch nicht um jetzt nochmal viele Stunden mit den alten Rennen zu verbringen.
  2. Ich habe alle Trophäen bis auf den letzten DLC und hatte mir immer vorgenommen die letzten 3 Bronze Trophäen noch irgendwann nachzuholen. Jetzt hätte ich Zeit und sogar etwas Lust dazu und lese aber das hier und schlagartig ist die Lust darauf vergangenen Wie schwer ist es denn wirklich? Vergleichbar mit der Drift Trophäe mit dem Keny Blocks Wagen? Da saß ich ca. 3 Stunden dran. Wenn jetzt hier jedes Rennen so wäre und davon ganz viele sind, dann lass ich's einfach sein und verzichte auf die 100%
  3. Danke für die schnelle Antwort
  4. Hey grüß dich Das wäre wirklich klasse, vielen Dank im voraus Hab dir im PSN geschrieben, bin eigentlich täglich abends ab 20:30 online oder geht auch Nachmittags kurz.
  5. Ok danke. Jetzt wo "Weit, weit weg" und damit Platin da ist, werde ich mal Online Zocken und auf Glück hoffen. Hab leider keinen Kumpel der mir die Items ausleihen könnte
  6. Ich hab mal eine 7 vergeben. Ist wirklich spaßig und kurzweilig, besonders wenn man zusammen mit Kumpels zockt (haben mit meinem Sohn und Schwager zu dritt gezockt). Allerdings ist die Luft doch ziemlich schnell raus und nach Dutzend Matches hat man keine Lust mehr. Für Zwischendurch trotzdem Klasse.
  7. Hab etwas über 20 Stunden gebraucht (abgestimmt mit 21-30 h). Die meisten Trophäen kommen von alleine beim normalen Zocken. Ein paar holt man dann gezielt nach und dann bleibt noch die "Weit, weit weg" ^^ Hatte alles bis auf die letzte Trophäe nach 2 Tagen und ca. 33 km bis dahin gesammelt. Musste dann noch mehr als 6 Stunden im Kreis fahren bis die letzte Trophäe bei ca. 80 km aufploppte.
  8. Eine 2 von mir. Nix schwieriges dabei was man für Platin braucht.
  9. Hey Leute Ich nochmal mit einer Frage. Um ein lackiertes bzw. zertifiziertes Item zu erhalten muss ich ja online spielen. Hab bereits einige Online Matches hinter mir und meistens bekomme ich da ganz normale gewöhnliche Items (nur 2x was anderes seltenes bekommen) . Wird die Chance höher, wenn man alle gewöhnliche Items bereits voll hat? Da fehlen mir lediglich paar Antennen und paar Sticker die man schnell mit Mutator boosten könnte.
  10. Ja Schneefrei natürlich Ich hatte es sowohl mit Mutator (1 Tor), als auch ohne Mutator die 5 min probiert. Kam einfach nicht. Mittlerweile hab ich die bekommen und zwar hab ich einfach mit Mutator (1 Tor) die ganze Zeit Schneefrei gezockt umd bisschen die Items gefarmt, immer abwechselnd mal Blau, mal orange. Bestimmt so 10 mal hintereinander. Dann hatte ich aus Versehen 2 mal hintereinander Blau genommen und genau dann kam die Trophäe Verbuggt ist die definitiv, da die auch bei meinem Sohn normal nicht kommt. Ihm sind die Trophäen egal, ich hab ihn nur gebeten es zu probieren.
  11. Kann mir jemand sagen was mit der Trophäe "Mal links, mal rechts" los ist? Hab das wie im Leitfaden steht mehrmals gemacht, aber die Trophy ploppt nicht auf
  12. Ok, danke für den Tipp!
  13. Ok klingt ja nicht schlecht. Ich kann ja erstmal das normale Spiel und die enthaltenen DLC's zocken und dann schauen. Hatte das Spiel damals bei PS+ umsonst ausgewählt aber noch nicht gezockt. Jetzt gerade hab ich sonst nix zum zocken bis Horizon kommt
  14. Super vielen Dank für die schnellen Antworten Ok muss mal schauen wieviel diese extra DLCs kosten (oder auf die und damit auf 100% verzichten )
  15. Bei dem Spiel gibt es ja einige DLC's. Muss ich dafür noch was zusätzlich runterladen bzw. kaufen oder sind die alle im Spiel schon dabei?