Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Alex81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Alex81

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

552 Profilaufrufe
  1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich gebe dem Spiel eine 7. Vieles wurde im Vergleich zu D1 verbessert, einiges aber auch verschlechtert. Der Raid ist diesmal auch eher schwach. Story ist immer noch bedeutunglos. Dennoch macht es sehr viel Spaß zusammen mit Kumpels zu Zocken.
  2. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Hab mit 81-120 abgestimmt. Kommt ganz gut hin. Extra auf Platin hab ich nicht gespielt.
  3. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich hab eine 3 gegeben. Als D1 Spieler mit 2000 Spielstunden war diese D2 Platin sehr einfach. Für Solo Spieler wäre der Raid und Prestige Nightfall etwas anspruchsvoller, für die die immer im Fireteam Zocken alles kein Problem.
  4. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 8 von mir. Zur Abwechslung spiele ich gerne solche Telltale Spiele und das macht mir schon Spaß. Borderlands fand ich sehr stark und kommt für mich fast an TWD 1 ran.
  5. Hab im Schnitt um die 2 Stunde pro Episode gebraucht. Tendenziell sogar etwas mehr. Abgestimmt mit 11-20 Stunden.
  6. Wie bei allen Telltale Spielen eine 1.
  7. Glückwunsch zur Platin
  8. Hab jetzt extra das Spiel installiert und mir einen Ultra-Seltenen Char gekauft und 3 von den verfügbaren Ausrüstungen Rausgekommen ist der neue Angara Typ und die Missionsfunds sind auch genau auf 0 jetzt... Dann kann ich's jetzt wieder deinstallieren
  9. Ob ich nochmal extra das Spiel wieder installiere um mir dann aus Spaß einen N7 Char zu kaufen? Hab gerade in der App nachgesehen und ich hab noch über 1000 Missionsfunds.
  10. Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    Also ich hab nur die 10 Ranglisten Spiele 1on1 gespielt und dann die restlichen Tore bei Rumble gemacht (waren dann noch 2 Spiele). Finde bei Rumble kann man am einfachsten Tore machen, auch wenn man spielerisch nicht ganz so gut ist.
  11. Ihr beide meckert die ganze Zeit über die "neuen" Inhalte und gleichzeitig wollt ihr trotzdem "so schnell wie möglich alles weg haben" und alles wieder freischalten
  12. Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    Ja ging auch diesmal schnell an einem Abend alles zu machen. Muss sagen, nach dem ich das Spiel doch länger nicht gespielt hab, war ich dann ganz schön trash online Naja für die 30 Tore hats gereicht
  13. Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    Wie geht die Trophäe "Gute Zeiten"? Was genau muss ich da machen?
  14. Naja für mich ist der Zug leider endgültig abgefahren. Zocke aktuell sowieso fast nix auf der PS Dafür macht das PC Zocken wieder Spaß
×