- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • madd8t

      Next Round - New Staff   26.05.2017

      Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung. Alle Infos zur aktuellen Teamumstellung könnt ihr hier nachlesen.

Alex81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Alex81

  • Rang
    Gold-Status
  • Geburtstag 04.08.1981

Letzten Besucher des Profils

388 Profilaufrufe
  1. 15% ist immer noch weniger als was man auf Gold bekommt. Und ich möchte es nicht "entspannt", sondern knackig schwer. Merke ich jetzt auch bei Alienation. Wenn da die Post richtig abgeht und es schön anspruchsvoll ist, dann macht es richtig Spaß. Einen Platin-Schwierigkeitsgrad sollte Bioware mal endlich einfügen
  2. Man kann die aber momentan nur auf Silber Zocken. Deswegen kein Bock die auszuprobieren
  3. Was weiß ich warum Zalkin nerfen. Hab die nie ausprobiert Na aif Twitch halt. Twitch Account heißt "BioWare"
  4. Danke für die Info. Bioware streamen gerade live und da wird diese Map gezeigt. PS: lustig, im Chat schreiben sehr viele "please nerf the zalkin"
  5. Naja dass ich soooo viel Glück hatte, würde ich nicht sagen. Die Droppschance auf eine N7 Karte ist einfach echt bescheiden. Ich hatte zwar mit meiner ersten 100k Kiste gleich die Rächerin bekommen, dann aber lange Zeit nix mehr. Auf meine allererste N7 Waffe auch sehr lange gewartet. Ab dem Patch 1.06 hatte ich eine kleine Glückssträne und einige Ultra-Seltene Gegenstände bekommen. In letzter Zeit aber nicht mehr. Die letzten Tage gar nichts mehr bekommen und letztendlich auch kein Bock mehr diesen N7 Karten nachzujagen. Man muss auch bedenken, dass ich eigentlich nix anderes gemacht habe, als auf Gold Credits zu farmen (175x Gold abgeschlossen). Pro Abend konnte ich so vier bis fünf 100k Kisten kaufen. Keine Ahnung wieviele ich davon gekauft habe, aber es waren nicht Wenige. Dafür fehlen immer noch 6 Ultra-Seltene Gegenstände ^^
  6. Ich skille eigentlich immer zuerst die passiven (zumindest bis Rang 5). Hauptsache erstmal wenig sterben und mehr aushalten Schaden kann ich ja auch mit Waffen austeilen. Aber parallel dann schon mal trotzdem paar Skillpunkte in die Aktiven Fähigkeiten investieren.
  7. Super, vielen Dank! Glückwunsch zum Operator. Finde den nicht schlecht
  8. @Porky @xXdanteXx Könntet ihr vielleicht hier kurz Bescheid geben, wenn im Store da neue Ausrüstung zu kaufen gibt? Wäre echt nett. Bin jetzt erstmal wirklich raus und gucke da nicht jeden Tag rein. Es könnte ja aber sein, dass irgendwann ein Update mit neuen zusätzlichen MP Inhalten kommt und ich wieder Lust auf ME:A MP bekomme. Oder einfach mal paar Spiele ab und zu nebenbei
  9. Ist mir schon klar. Da kann ich auch nochmal +40% für einen Stufe IV Booster dazurechnen
  10. Diese Ausrüstung wird einfach wie Booster behandelt. Da werden die Werte auch nicht verändert, wenn man z.B. Laufbeschleuniger ausrüstet. Alle Effekte bei diesen Ausrüstungen gibt es so auch als Booster (bzw. 2 Booster). Das sind einfach Permanent-Booster.
  11. Der Schaden vom Kämpfer Upgrade wird aber nicht in den Werten angezeigt. Kannst ja nachprüfen und irgendeine ander Ausrüstung ausrüsten.
  12. 115 Schaden bei 925er Feuerrate und 68er Magazin. Ja die würde ich echt gerne mal zocken
  13. Dann musst du aber noch Lauf X und Magazin X einbauen und die Waffe auf z.B. Rächerin zeigen (bei mir so geskillt, dass die +28% Waffenschaden hat)
  14. Ich glaub dir das auch so. Gerade die Hurricane hätte ich halt ao gerne, noch mehr als Valkyrie (mit Valkyrie schon viel zu viel im Singleplayer gespielt und nun auch keine Lust mehr auf die).