Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Psykochris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nahe Dortmund
  • Beruf
    Schlosser

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Psykochris's Abzeichen

  1. Für die Trophäe Fluchteskapaden in der Ausgrabungsstätte in der Wüste sind 3 Gerüste, einfach rein alle Platt machen kurz 100 m weg reiten dann spawnen die schon neu.
  2. Eine 3 von mir, ohne Guide hätte ich das Darvinartefakt in der Wüste wahrscheinlich nie gefunden.
  3. Zauberin wie schon in Diablo 2 & 3
  4. Bei mir wars ein Sega Megadrive mit Sonic 1 zum Geburtstag.
  5. Platz 1: Horizon Forbidden West Platz 2: God of War Ragnarock Platz 3: Elden Ring
  6. Die Bomben kannst du im Schnellwahl Menü über alle hergestellten durchschalten.
  7. Bei mir ist Elden Ring auf Platz 1
  8. Bis auf die 100 Combo hat ich keine Probleme gehabt, von mir daher eine 3.
  9. 4 ohne die Kampfplätze und die Maschinenrennen wäre es eine 3 geworden.
  10. Wenn ich das richtig sehe dann fehlt dir der Beutel für die Mahlzeiten, musst bei einem Koch eine Mahlzeit kaufen damit der erscheint(war auch mein Letzter).
  11. HABEN WILL HABEN WILL. Spaß beiseite wird wahrscheinlich wie mit der PS 5 nen Lotterie Spiel eines zum Release zu bekommen.
  12. Du kannst im Waffenrad beim Jagdbogen mit R1 oder L1 die Fähigkeiten wechseln(oder Steuerkreuz Links Rechts bin mir grad nicht sicher).
×
×
  • Neu erstellen...