Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rapgamer84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rapgamer84

  1. Eine 8 Der erste Teil von "Life is Strange" ist halt immer noch besser. Ich setze den 2. Teil auf einer Stufe mit "Life is Strange True Colors". Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, und im Gegensatz zu "Life is Strange True Colors" hat der 2. Teil kein sinnloses Kapitel. Jedes Kapitel hier ist spannend und man will wissen wie es weiter geht. Auch die Themen die das Spiel behandelt, wie Rassismus, Vorurteile, Familie, sexuelle Orientierung, regen immer zum Nachdenken an. Grafik war auch ganz gut. Leider nur deutsche Untertitel. Jetzt nur noch "Life is Strange Before The Storm" und ich hab alle Teile gespielt.
  2. Schwer ist nichts. Man muss nur die Sammelgegenstände finden. Eine 3 weil die Collectibles im Vergleich zu "Life is Strange: True Colors" doch schwerer zu finden sind.
  3. App sagt 9 Stunden. Das kann aber unmöglich stimmen. Ich habe nämlich so um die 15 Stunden gebraucht (ca 2,5-3 Stunden pro Episode und das x5)
  4. Zu meinen 360 Zeiten Ende der 00er bis zum PS4 Release hab ich immer wieder hier rein geschaut, weil die Erfolge praktisch ja 1zu1 mit den Trophäen war. Gab zwar ein Xbox360 Forum, das war aber so gut wie tot. Zum Launch der PS4 hab ich mich dann hier angemeldet, und ich glaube dadurch das Microsoft die XboxOne so verkackt hat, sind außer mir noch etliche andere Systemwechsel dazugekommen ind haben sich angemeldet. Deswegen sag ich mal die goldene Zeit hier im Forum war von der PS3 bis Mitte der PS4. Was ich glaube warum die "goldene Zeit" vorbei ist; - zu PS3 / Anfang PS4 Zeiten wären Trophäen noch relativ "neu" und viele haben angefangen auf Trophäen zu zocken, tja und wie bei jedem Hobby war das für einige halt nur kurzfristig interessant. Wer jetzt noch Trophies in RICHTIGEN Games (keine 1 Minuten Platons!) sammelt, der macht das aus Leidenschaft. - Das Forum war dann ja mal ne Zeit lang down und ich glaube das hat auch sehr viele Mitglieder gekostet. - Dann Ende der 10er als die Billig-Minuten-Platin Games kamen, da war es plötzlich nicht mehr so imposant ein Profil mit etlichen Platins zu sehen wenn nur so Müll gespielt wird. Da war es bestimmt dann vielen egal, und man hat "normal" weiter gezockt ohne auf Trophäen zu achten, wenn man durch so Müll schnell hoch kommt in der Rangliste ist es vielen wohl zu blöd geworden. - viele haben durch Live-As-A-Service und Free-to-play Games ihr Spielverhalten geändert. - mittlerweile gibt's zu so gut wie jedem Game mit Trophäen Videos was halt schneller geht als im Forum. - englische Seiten haben meist direkt nach Release nen Leitfaden, warum dann hier warten bis jemand einen macht Leider betrifft die "goldene Zeit" der foren nicht nur das hier, auch andere wie z.b. Musikforen, Filmforen, Sportforen... Sind bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher. Regt mich eigentlich alles nur noch auf, dieses moderne... Ich will wieder die 00er Anfang 10er zurück, wo digital noch nebensächlich war, man jedes Spiel auf disc kaufen kann (hallo Alan Wake 2 und Planet Zoo), wo man jedes Album noch auf CD bekommen hat, Smartphones erst am Anfang warnen und Streamingdienste noch nicht da waren.
  5. Helldivers 2 - 30 Rise of the Ronin - 30 Like a Dragon: Infinite Wealth - 42 WWE 2K24 - 34 SAVE Persona 3 Reload - 18 KILL
  6. Prince of Persia The Lost Crown auch bei Media Markt dank der 20% Aktion 24,- Euro
  7. Helldivers 2 - 32 Final Fantasy VII Rebirth - 58 Flupp the Fish - 00 KILL --> Hall of Shame Like a Dragon: Infinite Wealth - 32 WWE 2K24 - 32 SAVE Neue Liste: Helldivers 2 - 32 Final Fantasy VII Rebirth - 58 Rise of the Ronin - 30 Like a Dragon: Infinite Wealth - 32 WWE 2K24 - 32
  8. Eigentlich "Destroy all Humans 2 Reprobed" Aaaaaber, mir hat es schon 2x den Spielstand zerschossen, weshalb ich Grad absolut kein Bock drauf hab, aber Muss langsam mal weiter machen. Will was neues zocken.. Zum Glück hab ich ein Backup save in der Cloud, aber 5 Stunden sind halt einfach umsonst gewesen.
  9. Tinykin - 58 SAVE Helldivers 2 - 30 Expeditions: A Mudrunner Game - 58 Final Fantasy VII Rebirth - 58 Flupp the Fish - 10 KILL
  10. Tinykin - 54 SAVE MotoGP 18 - 12 KILL Helldivers 2 - 30 Expeditions: A Mudrunner Game - 46 Final Fantasy VII Rebirth - 42
  11. Eine 7 Wenn man weiss was man tut und wie man das Boot richtig steuert ist das ein top Game mit angenehmen Rätseln. Wenn man das raus hat, macht die Reise durchaus Spass. Meiner Meinung hatte man das aber alles besser erklären müssen, deshalb gibt's auch Punktabzug, weil das mit dem reparieren besser erläutert hatte werden müssen..dadurch weil ich das nicht gerafft habe, hatte ich Probleme mit dem Feuer hoch zu pumpen fur den Turbo, was mich schon verzweifeln ließ. Dabei hätte ich nur die Pumpe reparieren müssen 🙈 Die Grafik ist schön und die Musik ist auch hervorragend.
  12. Ich geb Bescheid 5 So leicht wie sie anderen fand ich das Spiel nicht. Ich hab's anfangs einfach nicht gerafft und war überfordern mit der Steuerung von dem Boot. Habs auch nicht gecheckt mit dem reparieren, weshalb bei mir alles nicht so geklappt hat wie es sollte, z.b. war dadurch die Pumpe defekt das es viel länger gebraucht hat das Feuer für den Motor oder den Turbo zu aktivieren. Das hätte viel besser erklären werden müssen, wie einige andere Dinge. Der Speedrun hat bei mir beim ersten Mal auch nicht geklappt, erst beim zweiten Versuch. Und das ohne Kommissionen durch die Passage zu kommen war auch nicht so einfach. Also schwer ist das Game nicht, wenn man weiss was man tut (was bei mir erst beim 2. Run so war), aber als leicht würde ich die Platin nicht bezeichnen. Man muss schon wissen was man tut beim Speedrun. Eine obere 5 für mich.
  13. Ich hab 25 Stunden laut ps5 gebraucht 🙈. 1x normal Just for fun, 1x misslungener Speedrun, 1x Speedrun
  14. OK danke, dann beiß ich wohl oder übel in den Apfel und änder das auf 1 Monat extra und nächsten Monat dann auf Essentail runter
  15. Servus Leute Vielleicht weiss das einer, Habe aufgrund der Preiserhöhungen von Plus von Extra auf Essentrail runter gestuft. Jetzt läuft ab heute bzw. Morgen dann Essentrail. Ich habe "Far Changing Tides", ein Game aus dem Extra Spielekatalog, aber noch nicht platiniert, und möchte das gerne noch machen. Von daher ist es möglich das ich nur für einen Monat mein Essentrail auf Extra erhöhe? Ab heute bzw. Morgen ist die nächste 12 monatige Mitgliedschaft fällig. Da steht immer nur bei Upgrade auf die gesamte Laufzeit meines Abos. Aber ich möchte ja nur 1 Monat das ich noch Zeit habe das Spiel zu platinieren.
  16. Was noch nicht genannt wurde; - Yooka Laylee (3D Jump'n Run) - Yooka Laylee und das vergessene Versteck (2D Jump'n Run) - A Hat in Time (3D Jump'n Run) - Sonic (da musst schauen, gibt es viele in 2D und 3D, würde für dein Sohn aber die 2D Games empfehlen, bei den 3D Teilen ist definitiv mehr Kampf mit dabei) - Marsupilami -Hoobadventure (2D Jump'n Run) - Die Schlümpfe Mission Blattpest - Die Schlümpfe 2 Der Gefangene des Grünen Steins (beides 3D Jump'n Run) - Balan Wonderworld (3D Jump'n Run/Adventure) Als Alternative zu den Jump'n Runs waren vielleicht Kart Racer interessant, - Nickelodeon Kart Racers (gibt es Teil 1-3) - Meow Motors - DreamWorks Allstar Kart Racer - Team Sonic Racing - Crash Team Racing - Disney Speedstorm (ist Free to Play)
  17. Eine 8 Mir hat es gefallen. Da ich keine komplizierten Handlungen mag, weder in Games noch in Filmen, war diese hier leicht zu verstehen, was mich dann auch am Ball bleiben ließ weil ich wissen wollte wie es weiter geht und wie es ausgeht. Deshalb hinterfrage ich auch nicht so viel wie manch anderer hier im Thread, weil ich einfach nur der Story gefolgt bin. Aber auch ich muss zugeben das der Grossteil von Kapitel 3 ziemlich seltsam war und sich angefühlt hat als würde man die Spielzeit strecken wollen. Das Kapitel fand ich richtig sinnlos... Was halt genial ist, ist die Musikauswahl und die Atmosphäre von dem kleinen Städtchen in Colorado. Und Alex fand ich auch eine sympathische Hauptfigur. Trotzdem hat mir das Game gefallen, aber "Life is Strange 1" ist halt doch noch ne ganze Nummer besser gewesen.
  18. Eine 2 Hab mit Guide gespielt, das meiste hätte ich wohl auch so gefunden, die Kapitelauswahl zeigt einem dann sogar genau die stellen im Kapitel an wo noch was fehlt. Sind auch zum Glück nur 5 Sammelsachen pro Kapitel.
  19. PS5 zeigt 9 Stunden an. Ich habe mir aber auch nicht die Zeit gelassen die ich wollte weil mein Extra Abo abläuft und ich so mich beeilt habe. Ohne den Druck hätte ich mir mehr angesehen und probiert, wäre dann auch länger gewesen. So mit Guide das ich nichts verpasse waren es 9 Stunden
  20. Alter was hab ich da gespielt? Hat sich angefühlt wie ein ganz mieser Trip 😂 Klar das Spiel ist für eine ganz ganz junge Zielgruppe, also wirklich jung, im frühen Kindergartenalter. Ab der Grundschule ist man schon extrem unterfordert mit dem Spiel, bei uns erfahrenen Zockern sag ich jetzt mal gar nix... Ich fand es mega nervig die Stimme vor allem.... Also wie gesagt, fur Kindergartenkinder ist es zum lernen allgemein und als erstes Videospiel gut geeignet, für den Rest wirklich nur zum Trophäen sammeln. Hab über PS Extra ja schon mehrere Kindergames gezockt. Aber die waren im Vergleich zu dem hier Meisterwerke. Für uns Zocker ne 2, für die Zielgruppe sicher eine 9, weil wieviel Games gibt es schon speziell für 3-6 jährige? Deswegen Vote ich faires Mittelmaß, eine 5.
  21. Tatsächlich eEine 2 😅, weil ich tatsächlich schauen musste im Leitfaden wegen bestimmten Dingen die man erst auslösen muss das was bestimmtes erscheint.
  22. Habs nur für die Platin gezockt. Mir hat das Spielprinzip nicht getaugt, weshalb ich auch nicht abstimme. Aber Solitär hab ich durch das Spiel gelernt, und das hat zumindest Spass gemacht.
  23. 3,5 Stunden (Solitär allein hat über eine Stunde gebraucht, aber jetzt hab ich das Spiel kapiert, macht echt Bock by the way) der Rest die Begriffe abarbeiten
  24. Eine 3. Weil man Solitär gewinnen muss (hab ich noch nie gespielt bzw. Nie kapiert, bis jetzt, da bin ich ne Weile dran gehockt...) Und weil man ohne Begriffsliste wohl ewig suchen würde für die Videos.
×
×
  • Neu erstellen...