Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Agagre

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rielasingen-Worblingen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Die Anfrage ist schon alt aber suche auch Mitspieler für diese 2 maps die easter egg beherrschen . Mfg Grzegorz311
  2. Ne, Team 17 schrieb mir dass die Entwickler von battlegrounds nicht mehr da sind und können mir nicht mehr helfen. Sony kann da auch nicht weiter helfen, so wie es aussieht werde dieses Spiel nicht mehr platinieren können, ist halt ärgerlich. Ich habe schon alles probiert, verschiedene Konsolen, Disc gekauft etc. Zweiter Account ohne Probleme, nur meiner nicht.
  3. Hi, ich habe mit Team 17 paar mal geschrieben, die sind aber nicht im Stande diesen Fehler zu beheben. Auch Sony psn habe ich angeschrieben, die wollen mir aber auch nicht wirklich helfen. Ist halt sche... weil wegen 2 Trophäen kann nicht mehr platinieren, also wird auch nicht mehr weiter gespielt. Wieder eine Leiche im Keller welche ich nicht mehr auf beenden kann.
  4. Kann jemand bei "Teamziele" helfen? Psn Grzegorz311 Erledigt.....
  5. Hallo, Hat jemand auch Probleme mit Zugriff auf Battlegrounds Server? Habe vor Jahren Clan erstellt und seit dem nicht mehr gespielt, jetzt wollte ich das Spiel platinieren aber komme nicht mehr rein. Mit anderem Accounts problemlos aber mit meinem Account geht nicht. Kommt andauernd Server-Fehler. Team 17 konnte bisher mir nicht helfen.
  6. Benötige auch alle online Trophäen, die mit 16 Mann wäre die wichtigste. Leider startet bei mir sehr selten ranglistenstatistik, liegt des am beschissenen Server?
×
×
  • Neu erstellen...