Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Storkster83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.204 Profilaufrufe

Storkster83's Abzeichen

  1. Moin, ich würde auch gerne die 2 boostbaren MP-Trophies boosten. Da die letzten Mails schon was her sind, starte ich mal einen neuen Aufruf. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir. PSN-ID: Storkster83 Edit: Hat sich erledigt.
  2. Edit: Hat sich soeben erledigt. Habe tatsächlich noch ein paar Spiele so gefunden und die Trophy so geholt.
  3. Servus, wenn jemand ein paar Minuten Zeit für die beiden Online-Trophäen hat, wäre das ein Träumchen. Ich finde so einfach keine Spieler auf natürlichem Wege. Gerne Anfrage an mich senden: Storkster83
  4. Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Das blöde am Verschieben auf NG, ist, dass ich auch noch den Ring von mephistopheles brauche. Dafür brauche ich aber PBCT. Und wenn ich die jetzt mache, wird es ja wieder ein echter Krampf um danach wieder auf PWCT zu kommen. Daher hoffe ich lieber hier auf Mitstreiter, um schneller zum Ziel zu kommen.
  5. Habe gerade festgestellt, dass ich in der Stufe vor 100% bin. Ein bisschen fehlt also noch. Dann habe ich doch nur, weil alle Black Phantoms tot sind, die Möglichkeit, das online zu boosten, oder?
  6. Servus zusammen. Ich verzweifle etwas an der PWCT. Habe alle Phantome gekillt und müsste meiner Meinung nach die PWCT haben, aber ich bekomme den Ring einfach nicht. Vielleicht möchte es ja jemand mit mir boost en. Vielleicht fehlt mir ja doch ein bisschen. Bin Seelenstufe 86. Helfe natürlich Hauch gerne im Gegenzug. Wie genau weiß man eigentlich, dass man PWCT hat? Wenn das Schwert Dämonenbrand 130 Angriffskraft hat? Steig da echt nicht durch… Username PS5: Storkster83
×
×
  • Neu erstellen...