Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lacerated87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.593 Profilaufrufe

lacerated87's Abzeichen

  1. @admin bitte mal die 1 aus der Abstimmung entfernen, das ist absoluter Unsinn.
  2. Nichts allzu schwieriges dabei. Eine solide 4
  3. 34 Stunden ein paar davon war ich afk.
  4. Schönes Soulslike mit viel Atmosphäre. Combat etwas clunky, aber mit etwas Gewöhnung geht es gut von der Hand. 8/10
  5. Ich gebe dem Spiel eine 8! Selbst für jeden Souls Veteran eine echte Herausforderung.
  6. Tolles Setting, gute Charaktere, technisch eine Katastrophe. Die Priorit-Sammelei hat etwas genervt. Trotz allem gebe ich dem Spiel eine 8
  7. Wer bewertet mit den Machtrissen bitte als eine 2? Eine 1 ist: Drücke einen Knopf und bekomme Platin Eine 2 ist: Spiele das Spiel einfach durch, keine Herausforderung, aber ab und an mal aufpassen. Wer hier mit einer 2 wertet, macht sich meiner Meinung nach zum Obst der Woche. Ich gebe eine 4
  8. Bei mir zeigte die Uhr am Ende 36 Stunden an. Ich hatte wirklich eine gute Zeit mit dem Spiel, aber auf das Sammeln der Priorit-Steine hätte ich gut verzichten können.
  9. Hey Ich bin lvl 100, wieso? liebe Grüße Sebastian Wie hast du sie bekommen?
  10. Hallo zusammen Kann mir jemand bei Über Lilith unter die Arme greifen? Ich spiele blood Necro, was mir unglaublich Spaß macht und ich würde ungerne nur dafür auf Bonespear umskilen... wäre super, wenn mir jemand hilft. liebe Grüße Sebastian
  11. @Zayka hey, ich ebenfalls LG Sebastian
  12. Hallo zusammen, Findet sich hier jemand, der mir beim letzten Level auf "Böse" helfen mag? Liebe Grüße Sebastian lacerated87
×
×
  • Neu erstellen...