Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xXdanteXx

  1. Civil War Kino Da ich ohne große Erwartungen reingegangen bin, war ich zum Schluss dann doch sehr positiv überrascht. Der Film ist eine kleine richtig bitter böse Kriegssatiere, die regelrecht unter die Haut geht und einem unvorbereitet wie eine Panzergranate unterhalb der Gürtellinie trifft. Ein Film der noch nachhallen wird, zumal das Szenario realistischer nicht sein kann. Ein Film der viel über die Bildsprache durch die beängstigenden und verstörend schönen Landschaftsaufnahmen und der passenden musikalischen Untermalung und den beeindruckenden Actionszenen und den dadurch entstehenden Bilder als Belgung der Kreultaten erzählt. Und das hat es echt in sich. Am heftigsten ist hier die Szene mit Jesse Plemons zu erwähnen, die extrem ungemütlich ist und extremes Unbehagen auslöst. Auch wenn der Film nicht frei von Fehlern ist und das Ende etwas fragwürdig ist und erscheint, lohnt sich der Film doch alle Mal angeschaut zu werden, da man das gezeigte so noch nicht zu Gesicht bekommen hat. 8,5/10 gestürzte Präsidenten
  2. Im Grunde ist die Entscheidung doch richtig. Die PS+ Version gehört einem ja nicht. Kein plus, kein Fallout. Ergo dann auch keine PS5 Version.
  3. Dann habe ich das falsch verstanden. Dachte, es wird keine Trophäen Liste für die PS5 Version gegeben.
  4. Hast du auch eine Quelle dazu? Wäre irgendwie blöd, sollte es für die PS5 Version keine separaten Trophäen geben.
  5. Mal ne Frage an die ganzen PC Cracks hier. Kann mir einer sagen, wo ich Fallout 1, 2 und Tactics uncut herbekomme? In den mir geläufigen Shops ist nur die geschnittene 16 Fassung drin. 😢 Achja
  6. Schön zu sehen, dass man doch nicht alles machen muss, besonders wenn man bedenkt, was man alles für Johnny machen muss.
  7. So noch ein Kartenspiel und zweimal Loveless und der Gold Saucer ist fertig. Der 3D Brawler war echt eine Qual. Vor allem Sephiroth, alleine für den habe ich drei Stunden gebraucht. Nur noch zehn Sachen für Johnny. Leider sind nur noch die schlimmen Sachen wie Situps, Geisterschiff und die beiden schweren Herausforderungen bei Chadley übrig. Das wird richtig übel werden.
  8. Und nicht den Toilettengang vergessen. 😁
  9. Machst du schon fleißig einen auf Rumkugel ja? 😁 Also, das klingt aber sowas von tragisch. 😁
  10. Danke euch. Meine Frau und ich haben uns schon gewundert. Sind aktuell bei 140h, Story durch, 35 Nebenmissionen, 68 Sachen für Johnny, im Gold Saucer fehlt nur noch der 3D Brawler und Lovless und die Dates. Sind die ganze Zeit in Kapitel 12 wie Falschgeld rumgelaufen.
  11. Wie genau schaltet man denn die letzte Nebenmission überhaupt frei?
  12. Aber wie schon erwähnt, solltest du vorerst die Finger vom Automatron DLC lassen. Bin echt schockiert und traurig darüber, wie viele auf einen Schlag das Team verlassen haben.
  13. Och nö. Das ist mir dann doch Zuviel vom Disney Wars Kanon. Dann werde ich erst recht irgendwann mal im Sale bei der Komplett Edition zuschlagen, wenn ich dann mal Luft für so ein Spiel habe. Glaube kaum, das ich hier Story mäßig groß was verpassen werde. Außer dem ist es ein Ubisoft Openworld Spiel. Bei denen bin ich eh extrem vorsichtig und skeptisch. Bin der typischen Ubisoft Formel einfach überdrüssig. Allem voran ihrer fragwürdigen DLC Politik.
  14. Jupp, so schaut es aus. Werde es nachher noch mit Nuka World und Far Harbour probieren, um die beiden DLCs auszuschließen.
  15. @Steph Da du ja meintest, das du bei Fallout 4 die DLCs nachholen wolltest, lass die Finger vom Automatron DLC. Der sorgt dafür dass das Hauptspiel direkt beim Starten abstürzt. Entweder hebst du dir den für ein andern mal auf oder du wartest auf das PS5 Upgrade. Kein Plan ob Bethesda das Problem für die PS4 Version behebt. Der Fehler scheint relativ neu zu sein auf der PS5. Habe da auf Anhieb nicht viel gefunden.
  16. Fallout Staffel 1 Prime Video 4K So Staffel 1 durch. Waren die Folgen 1-3 noch ganz nett, flaut die Serie ab Folge 4 deutlich ab. Der Ghul gerät immer mehr in den Hintergrund und der Fokus rückt immer mehr in Richtung Lucy und Maximus. Was ich ziemlich schade finde, da beide Geschichten deutlich die schwächsten sind. Dafür sind die Szenen mit dem Ghul und die Ereignisse rund um seine Vergangenheit und die Geschichte und Ereignisse die zum nuklearen Krieg geführt haben Gold wert. Endlich erfährt man richtig wie es dazu kam und wer eigentlich die Fäden im Hintergrund gezogen hat. Es ist sehr schön zu sehen, wer eigentlich hinter all den namenhaftem Firmen steckt und wie tief Sie eigentlich mit drin stecken. Auch der Abschnitt rund um Vault 31-33 und Vault 4 ist sehr gut und zeigt erstmals deutlich die perfiden Pläne von Vault-Tec. All das kommt aber viel zu kurz. Den leider fühlt es sich nicht komplett wie Fallout an. Vieles fehlt, wie die Ganzen Mutanten, die das Ödland bevölkern. Die Raiders kommen zu kurz, einige der markantesten Orte werden nur aus der Ferne kurz gezeigt und die wenigen kleinen Orte und Gebäude, die vorhanden sind, sehen zwar richtig gut aus, wirken aber trotzdem teilweise zu clean. Auch wird leider die Action deutlich runter gedreht bis zum obligatorischen Finale, was leider eine kleine Enttäuschung war. Zu kurz, zu unübersichtlich, die Ritter benehmen sich wie frische Rekruten und die Powerrüstumg scheint aus Pappmaschee zu bestehen. Die Laserwaffen werden nur zur Deko getragen und die Aufklärung zum Schluss ist ziemlich schwach und hat Telenovela Style. Einzig was man zum Schluss anteasert, die Story rund um den Ghul und dem Cliffhanger im Vault 31-33 Abschnit, machen Lust auf eine sehr wahrscheinliche zweite Staffel. 4/10 Vault-Tec Bunkern. Back to Black Kino Am Samstag mit meiner Frau gesehen und er hat uns richtig gut gefallen. Es wird zwar einiges weggelassen und abgeändert und abgemildert, trotzdem bekommt man einen guten Eindruck von den Höhen und Tiefen in den letzten Jahren ihres Lebens. Allen voran spielt Marisa Abela sehr glaubwürdig Amy Winehouse und rockt gesanglich alles weg. Sie trifft die Stimme von Amy richtig gut. Auch vom aussehen haben sie das richtig gut gemacht. Kommt erschreckend nahe an Amy ran. Was ich damals nicht so mitbekommen habe und auch nicht wirklich wusste, das ihre Songs so gut wie ihr Leben wieder geben. Durch die Untertitel ist mir er richtig bewusst geworden, mit was für einem Akzent sie gesungen hat und ihre Texte einen sehr eigenwilligen Satzbau haben. Ist mir in diesem Ausmaß nicht bewusst gewesen. Als gesamt Paket ein sehr schöner Film. 8,5/10 Grammy Auszeichnungen.
  17. Fand die Fallout Serie ganz nett bis ok. Die Spiele sind da halt besser. Nichtsdestotrotz habe ich aber auch wieder Bock auf Fallout bekommen. Passt ja dann auch mit dem PS5 Upgrade. Wobei mir Fallout 3 und New Vegas lieber wären für die PS5. Tja, lässt sich ja leider nicht ändern.
  18. Bezüglich Weltgeschehen und Politik informiere ich mich schon. Muss ich leider auch notgedrungen. Versuche ja seid dem Studium in der ÖV Fuß zu fassen und da kann es schon vorkommen das auch nach solchen Themen während der Auswahlgespräche gefragt wird. 😕
  19. Deswegen meide ich Nachrichten. Steht momentan eh nur schlechtes und negatives drin.
×
×
  • Neu erstellen...