Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9.958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über xXdanteXx

Letzten Besucher des Profils

16.149 Profilaufrufe

xXdanteXx's Abzeichen

  1. Miese Kinder Bakterien. Da liege ich seit letzter Woche flach mit Magen/Darm und eine komplette Besserung ist noch nicht in Sicht. Und dabei steht nächste Woche Freitag die Hochzeit an und darauf am Dienstag wieder nen Vorstellungsgespräch. Weder schaffe ich mich richtig auf das Gespräch vorzubereiten noch die letzten Besorgungen zu erledigen. Ich könnt grad nur noch kotzen, wenn ich es denn nur könnte, aber mein Körper ist leider anderer Meinung. Aber mal ernsthaft, wie viele kommen denn noch hier aus Sachsen? Da mache ich seid Jahren das hier und trotzdem verfolgt einem das Kuhkaff jeden Tag aufs Neue. 😜😁 und der gute Darcross ist auch wieder da, hat sich wohl anscheinend erfolgreich
  2. Ein separater Thread wäre sehr hilfreich, vor allem für spätere effektivere Methoden oder falls was durch patches geändert wird.
  3. Wie ist das zu verstehen mit dem einfacher stellen?
  4. Es gibt hier normale Leute. Nein. 😱
  5. Auf der Switch ist jetzt auch alles gepatched.
  6. Heute frisch abgeholt. Mal schauen ob es an Scandroid rankommt.
  7. @SoulHunter21 meinst du die Seite hier wegen dem 3D Brawler? https://techraptor.net/gaming/guides/final-fantasy-vii-rebirth-easy-sephiroth-3d-brawler-fight
  8. Wie, es gibt noch ein zweites Froschspiel? Ne oder? WTF. 🤮🤮🤮🤮 Wie darf man das mit den Sachen für Jonny verstehen und brauch man die ganzen Figuren, Modelle und Plüschtiere, die man kaufen und finden kann?
  9. Ich schaue auch täglich bei NR auf den Sozialen Kanälen nach, aber bis jetzt ist leider nichts angekündigt. Kein Plan was da los ist.
  10. Habe ich was verpasst? Wer ist denn jetzt schon wieder weg?
  11. Godzilla Minus One hat den Oscar für die besten Effekte bekommen. Juhu 😁
  12. Danke für den Hinweis mit der Bewegungssteuerung. Muss ich dann mal drauf achten.
×
×
  • Neu erstellen...