Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

xXdanteXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xXdanteXx

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

2.231 Profilaufrufe
  1. xXdanteXx

    The Last of Us: Part II

    ich habe vor teil 4 auch nur teil drei gezockt.
  2. Das sieht verdammt gut aus. Da würde ich nach Jahren wohl doch mal schwach werden. 😁
  3. xXdanteXx

    The Last of Us: Part II

    Ich würde ja sogar soweit gehen, das nicht mal rdr2 gow schlägt zumal spidy aber das Zeug dazu hätte.
  4. xXdanteXx

    Allgemeiner Thread zu XCOM 2

    Eh wie was platinketten Forum? Hab auch die eine oder andere Trophäe erglitched, weil mir der Zeitaufwand zu groß war. "Hust uncharted 4 Hust" 😁 Aber 99% bin ich diesbezüglich ne ehrliche Sau. 🙂 Hier werde ich aber den glitch benutzten. Ob ich regulär ständig neu lade oder mit Savegame spiele oder mit glitch spiele, macht für mich keinen großen Unterschied. Da kann ich dann auch den glitch nutzen. 😏
  5. xXdanteXx

    Death Stranding

    Na hab ich doch gesagt, darüber lässt sich streiten. Hab echt das Gefühl das du dir die Beträge von anderen nicht richtig durchliest.
  6. Zumal es im ersten deutschen Trailer ne andere deutsche stimme. Bin sogar der Meinung, das es die von The Rock war. Kein Plan warum die getauscht wurde und das lina larissa strahl genommen wurde kann ich nicht nachvollziehen. In meinen Augen ein absuluter Fehlgriff. 😰
  7. xXdanteXx

    Death Stranding

    Hab das ja schon bei nem anderen Spiel erwähnt. Verstehe das auch nicht, warum so viele Spiele angekündigt wurden, wenn eh nicht wirklich vorhat genauere Infos geschweige ein Release Termin preiszugeben. 😰
  8. xXdanteXx

    Allgemeiner Thread zu XCOM 2

    Ist doch scheiß egal was andere denken. Du weißt doch dann für dich, dass du es ohne geschafft hast. Das ist doch dann wichtigste. 😏
  9. xXdanteXx

    Death Stranding

    Wenn da nur die mp Ausrichtung wäre. 😰 Mal abwarten was da noch kommt.
  10. American assassin 9/10 resident Evil 7/10 vaiana 6,5/10 punkte Abzug wegen den deutschen stimmen von vaiana und maui und weil der Film nicht ganz so meins war.(Zuviel Gesinge 😰)
  11. xXdanteXx

    Death Stranding

    Na ja. Über Resi 7 und der gleichen lässt sich streiten. In meinen Augen war Resi 7 der falsch weg, allem voran wegen der egoperspektive. Horror Games müssen doch nicht immer in der egosicht sein um gut zu sein. Siehe Resi 2 Remake. Aber gut, darum geht es hier nicht. Aber nen Horror Game von ihm wäre schon Nice.
  12. xXdanteXx

    Resident Evil 2 Remake

    Ach ja, da werden Erinnerungen wach. 😍
  13. xXdanteXx

    Resident Evil 2 Remake

    Man konnte in Teil 2 noch nen Bonus Modus freischalten, wo man mit begrenzten items und begrenzter Munition aus einem kleinen Abschnitt der Polizeistation fliehen musste. Das alles unter Zeitdruck. Code Veronica hat den auch. Und ab Teil 3 ist es dann der Söldner Modus.
  14. xXdanteXx

    Days Gone

    Das es leider im selben Zeitraum kommt wie Resi 2, hole ich es mir erst wenn es günstiger ist. Dying light 2 ist ja zum Glück noch etwas hin. 😁
  15. xXdanteXx

    The Last of Us: Part II

    Auf der ps3 und auf der ps4 habe sehr häufig gegen Amis gezockt im mp. Und das war echt nicht angenehm. 😰
×