Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

xXdanteXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xXdanteXx

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

1.516 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Noch zur Info, damit sind die Gartenzwerge gemeint.
  2. hm echt schwierig. kann mich nicht zwischen mia und rachne entscheiden, deswegen habe ich auch beide als anhänger am rucksack.
  3. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Bekommt man alle im Story Modus. Haste welche nicht gesammelt?
  4. Achso na dann. Ich warte auf die deutsche Version.
  5. Haste das 12 band von Monster Mädchen auf englisch gelesen? Weil bei uns kommt das leider erst im märz nächstes ja raus. 😰
  6. Verabredung Online-Trophäen zu Dead Rising™ 4

    Ist noch wer auf der Suche nach Leuten für die mp trails? Wenn ich bestimmte Sachen in der Story gemacht habe, um zu überprüfen ob ich auch vom blaupausen bug betroffen bin, wäre ich dann wieder für den mp zu haben. Vorausgesetzt ich hab den bug nicht. Kann aber nur abends zocken, wegen meiner Tochter.
  7. Eure Blu-ray Sammlung ...

    Na dann Asche auf dein Haupt. 😁
  8. Eure Blu-ray Sammlung ...

    Welchen Ghost in the Shell Teil?
  9. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    nein dafür nicht. wie schon weiter oben erwähnt, musst du alle drei varianten der santa claus falle und der grante bauen. für die trophäe mit den 58 einzigartigne waffen, musst du dann im ng+ oder im mp noch zusätzlich 7 goldene waffen bauen.
  10. Eure Blu-ray Sammlung ...

    Sword Art online the Movie ordinal scale LE steiner das eiserne Kreuz 1 und 2 Doppel Feature
  11. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Das sind die panikräume. 😏
  12. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    An Tag und Uhrzeit liegt das nicht. Hatte das letztens auch das die Lobby mehr mals hintereinander zusammen gebrochen ist.
  13. Star Wars Episode 8 die letzten werden die ersten sein und die Macht des verheizen 5/10
×