- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

xXdanteXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xXdanteXx

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 10.07.1984

Letzten Besucher des Profils

1.222 Profilaufrufe
  1. Und hier bei uns im Saturn lagen gester 10 Stück von den Dingern rum. 😁
  2. sorry, kann ich doch nicht wissen. na dann greif zu. ich habs mir heute geholt.
  3. Ala souls ist das Spiel jetzt nicht, aber für Gelegenheits und zwischdurch Rollenspieler, ist das Spiel wahrscheinlich auch nichts. Die Vorgängerspiele waren das auch schon nicht.
  4. Bei uns hat der Code für Stick of truth funktioniert.
  5. Kein Plan. Gut möglich wäre die klotrophäe. Kann mir einer sagen, woran man erkennt, wenn man ein Klo auf Meister geschaft hat?
  6. Habe ich doch gesagt. 😁 Meine Frau ist auch grad fleißig am zocken. 😁
  7. Chips, dukes of hazard, cojack, starsky and hutch, mash, ein Käfig voller Helden und eine schreckliche nette Familie, das waren so die Serien, die ich in den 90ern neben den üblichen Zeichentrickserien geschaut habe.
  8. bezüglich blade runner sind wir, bis auf den gelegentlichen leerlau der für mich jetzt nicht so schlimm war, der selben meinung. freue mich schon auf die blu-ray. ich glaube nicht, das ich mich noch mal 3h ins kino setzte. hatte ich bei the hatefull eight auch nicht getan. so wie du godzialle beschreibst, habe ich den film bis jetzt nicht gesehen. für mich steht da halt auch das visuelle im vordergrund. dafür ist es mir bei kong skull island umso mehr aufgefallen, das da gewisse schauspieler den film dragen sollen und es nicht ganz so gut klappt.
  9. trophäen seite hin oder her. aber trotzdem muss man ja nicht jedes spiel auf die trophäen reduzieren.
  10. Kann ich auch nicht verstehen.
  11. Der Film ist aber auch schön gemacht. 😁
  12. nein, ist zum glück ein reines einzelspieler rpg ohne spätere dlc's und addon's. freue mich riesig auf nächste woche. wird vom fleck weg gekauft mit southpark zusammen.
  13. @Deusfantasy kannste mal was zu godzilla und blade runner 2049 sagen. mir persönlich hat der neue godzilla gefallen und die 5 punkte finde ich schon recht hart. bei blade runner liegen wir je nur nen halben punkt auseinander.
  14. Einfach überraschen lassen. Vielleicht wird e nicht der Genre typische Einheitsbrei.
  15. Ach, hat es der killercut doch noch zu uns geschaft. Der Film ist aber nicht vom guten Herr bay. Er war nur Produzent. Genau wie bei den anderen beiden Horrorfilm Neuauflagen. 😀