Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9.976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

16.246 Profilaufrufe

xXdanteXx's Abzeichen

  1. Der Spoiler bei Trap ist mehr als nur mies und nimmt einem jegliches Interesse an dem. Vorausgesetzt, man hat über noch Interesse an seine Film. Bei Transformers ist die Gefahr wieder sehr groß, das wir irgendwelche, Z-Promis, Influencer, Youtuber oder dergleichen als Synchronsprecher bekommen. Von daher werde ich aus weiser Voraussicht passen. Zendaya und gut schauspielern, der war gut. 😂😂😂😂 Bei Mars Express werde ich dann beim 4K MB zuschlagen. Da kann ich noch warten. Aber schön zu sehen, das Capelight, Koch und auch Splendid schafft ihre Neuanschaffungen auch ins Kino zu bringen.
  2. Weiß einer wann das Update heute kommt?
  3. Civil War Kino Da ich ohne große Erwartungen reingegangen bin, war ich zum Schluss dann doch sehr positiv überrascht. Der Film ist eine kleine richtig bitter böse Kriegssatiere, die regelrecht unter die Haut geht und einem unvorbereitet wie eine Panzergranate unterhalb der Gürtellinie trifft. Ein Film der noch nachhallen wird, zumal das Szenario realistischer nicht sein kann. Ein Film der viel über die Bildsprache durch die beängstigenden und verstörend schönen Landschaftsaufnahmen und der passenden musikalischen Untermalung und den beeindruckenden Actionszenen und den dadurch entstehenden Bilder als Belgung der Kreultaten erzählt. Und das hat es echt in sich. Am heftigsten ist hier die Szene mit Jesse Plemons zu erwähnen, die extrem ungemütlich ist und extremes Unbehagen auslöst. Auch wenn der Film nicht frei von Fehlern ist und das Ende etwas fragwürdig ist und erscheint, lohnt sich der Film doch alle Mal angeschaut zu werden, da man das gezeigte so noch nicht zu Gesicht bekommen hat. 8,5/10 gestürzte Präsidenten
  4. Im Grunde ist die Entscheidung doch richtig. Die PS+ Version gehört einem ja nicht. Kein plus, kein Fallout. Ergo dann auch keine PS5 Version.
  5. Dann habe ich das falsch verstanden. Dachte, es wird keine Trophäen Liste für die PS5 Version gegeben.
  6. Hast du auch eine Quelle dazu? Wäre irgendwie blöd, sollte es für die PS5 Version keine separaten Trophäen geben.
  7. Mal ne Frage an die ganzen PC Cracks hier. Kann mir einer sagen, wo ich Fallout 1, 2 und Tactics uncut herbekomme? In den mir geläufigen Shops ist nur die geschnittene 16 Fassung drin. 😢 Achja
  8. Schön zu sehen, dass man doch nicht alles machen muss, besonders wenn man bedenkt, was man alles für Johnny machen muss.
  9. So noch ein Kartenspiel und zweimal Loveless und der Gold Saucer ist fertig. Der 3D Brawler war echt eine Qual. Vor allem Sephiroth, alleine für den habe ich drei Stunden gebraucht. Nur noch zehn Sachen für Johnny. Leider sind nur noch die schlimmen Sachen wie Situps, Geisterschiff und die beiden schweren Herausforderungen bei Chadley übrig. Das wird richtig übel werden.
  10. Und nicht den Toilettengang vergessen. 😁
  11. Machst du schon fleißig einen auf Rumkugel ja? 😁 Also, das klingt aber sowas von tragisch. 😁
×
×
  • Neu erstellen...