Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

fihgter321

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wustetmark
  • Interessen
    hardcoregamerpro, Trophäensammler, zocke Ps4 , Fussball spielen, fitniss, animays und mangafan
  • Beruf
    Hauswirtschaft

Letzten Besucher des Profils

2.953 Profilaufrufe

fihgter321's Abzeichen

  1. Wollte noch was los werden wo ich mich ihr angemeldet habe habe ich Spaß wieder trophäen zu jagen und ihr alle hilft uns sehr viel weiter und dank euch werde ich nie auf hören trophäen zu jagen bin mittlerweile schon pokalstufe 420 und bei psnprofile bin ich dank euere trophäen giud wieder paar Ränge auf gestiegen und ziehe vor euch den Hut ihr opfert euere Freizeit um uns zu helfen danke das ihr uns alle helft macht weiter so wie jetzt und tipp macht die als app nur wenn ihr wollt oder habt ihr schon die app
×
×
  • Neu erstellen...