- Anzeige (nur für Gäste) -

Pinki

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pinki

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Skifahren - Kino - World of Warcraft

Letzten Besucher des Profils

756 Profilaufrufe
  1. Festplatten hab ich nur von der PS3 herumliegen, kA ob die kompatibel sind. Garantie gibts keine, die PS4 war ja nicht neu und hat mich eh fast nix gekostet. Herumschrauben an der PS4 werd ich bleiben lassen, da warte ich lieber bis mein Herr Sohnemann mal vorbei kommt, aber der hat wegen Fussballverein, Studium und Freundin wenig Zeit für die unwichtigen Playstationprobleme seiner Mama. Das mit der Firmware muss ich nochmal durchlesen, ich hab da an der PS4 nix gefunden wo man das einstellt, also bei den "Einstellungen" der PS4. Momentan spiel ich eh wieder wesentlich mehr (und auch viel lieber) am PC und kaum noch an der Playsi. Die Daddelei wird bei mir eh kontinuierlich weniger und Trophies hab ich auch komplett aufgegeben......zumindest momentan. Wie auch immer, ich bedanke mich auf jeden Fall sehr für Eure Tipps und Hilfe
  2. Danke, ich freu mich auch. Allerdings ist die Freude nur gering. Denn es war einfach mega-dämlich von mir, vor dem Formatieren (Initialisierung) nichts zu sichern, so doof kann man eigentlich gar nicht sein. Fotos, Screenshots, Videos, eigene Videoclips.........alles weg! Bei den Spielen hab ich noch gar nicht geguckt, da sind die Spielstände bestimmt auch alle weg. Beispiel "Euro Fishing": Da war ich fast auf max. Level, hatte eine super Ausrüstung und sehr viel Geld erwirtschaftet...........auch hier Alles weg, da muss ich komplett bei Null anfangen. Ausserdem muss ich alle Games aus dem Store wieder komplett neu laden, auch die PS+ Games. Und das Schlimmste: Der Systemfehler CE-36329-3 kommt nun auch wieder, und noch heftiger als zuvor, da stürzt manchmal die ganze Playsi ab, dann kommt so ein komischer grauer Screen (der manchmal bis zu 5 Minuten dauert), dann brummt die PS4 und fährt runter. Ich denke mal, es ist vielleicht doch ein Hardware-Defekt, ich wart jetzt einfach mal ab wie es sich entwickelt. Naja, immerhin hat sich an meinem Kontostand beim Pokern (Prominence Poker) nix verändert.
  3. So, Telefonat ist beendet. Besser gesagt die Telefonate, es waren nämlich drei. Und es war tatsächlich ein schwerwiegendes Problem. Und nein, gehackt war nichts. Nach dem ersten -ca. 30 minütigen- Gespräch bekam ich eine Mail mit der ich ein neues Passwort erstellen konnte. Dann an den Laptop, Mail geöffnet, Passwort erstellt und an dann gleich an die PS4 zum testen. Ergebnis: "Falsche ID oder falsches Passwort". Ich hab dann nicht gewusst ob ich jetzt heulen oder lachen soll, ich war nur noch sprachlos. Dann noch ca 20 mal getestet, ohne Erfolg. Dann nochmal angerufen (die selbe Dame verlangt und auch durchgestellt worden). Sie war genauso verblüfft wie ich und meinte, sie redet mit einem Techniker und ruft mich in 20 Minuten zurück. Beim dritten Anruf war dann der Techniker mit dabei und hat mir per Ferndiagnose paar Sachen gesagt, was die Ursachen sein könnten...........wovon ich natürlich nur die Hälfte kapiert habe. Anscheinend ist bei der Initialisierung iwas schief gelaufen, oder so ähnlich. Also nochmal initialisiert und nochmal Mail bekommen und neues Passwort erstellt........und siehe da, es hat geklappt. Warum die beiden anderen Accs (USA und Österreich) ebenfalls nicht aktiviert werden können, wusste er allerdings auch nicht. Ich hab dann aber gesagt, ich brauch beide nicht mehr, und so sind wir dann verblieben. Think-Pink1 läuft wieder und die zwei anderen hab ich beerdigt, hab ich eh nie genutzt. Fazit: Eine exakte Ursache konnte nicht festgestellt werden, mir wurden einige Möglichkeiten gesagt, aber das war mir dann doch zuviel technisches Fach-chinesisch, also nix für mich. Von meinem ursprünglichen Plan, mich heftigst zu beschweren, bin ich übrigens abgekommen. Erstens war die junge Frau viel zu nett und zweitens kommt man mit Freundlichkeit immer noch am besten zum Ziel
  4. Richtig, wir probieren seit Tagen alles, am PC, Smartphone, Laptop, PS3 und PS4. An der PS3 laufen die Accs zwar, aber auch nur deshalb, weil sie automatisch eingeloggt werden, also ohne Passwort. Will ich bei den Accounts allerdings in der Kontoführung was ändern (also die Sachen wo man das Passwort eingeben muss), dann geht das nicht, dann heisste es "Anmelde ID oder Passwort falsch". Und ja, bei deinem Link gings auch nicht. Und der "Rundumschlag" hat ja nichts mit dem aktuellen Problem zu tun, sondern mit dem Resultat aus etlichen Problemen, und jetzt ist halt wirklich ein Punkt erreicht, der nicht mehr akzeptabel ist.
  5. Vielen Dank für deine Mühe und deine Links, hat aber leider alles nichts gebracht. Auch die zweistufige Authentifizierung nicht. Mein Nachbar (x-box Besitzer) war jetzt da und hat nur noch den Kopf geschüttelt, was er über Sony und die PS4 sagt (und er ist wahrlich kein sogenannter "Hater") wiederhole ich jetzt lieber nicht. Ich kann dir aber sagen, was ICH darüber denke: Sony war und ist der allerletzte Müll, inkusive der PS4. Und exakt im selben Wortlaut werde ich das morgen telefonisch den Leuten dieser Kasperl-Firma mitteilen. Ich hab ca. 40-50 Spiele aus dem Store auf meinem Konto, dazu noch ca. 30 oder 40 € Guthaben, auf all das hab ich keinen Zugriff mehr, mittlerweile auch auf der PS3 nicht mehr. Keine Firma ist unfähiger als Sony, das habe ich nach 10 Jahren Playstation gelernt. Edit: wir haben die letzten Tage bestimmt 10 Stunden alles Mögliche probiert, ohne Erfolg. Warum ein angeblicher Weltkonzern am Wochenende keinen Support anbietet erschließt sich mir nicht. Naja..........aufregen bringt auch nix, dann spiel ich halt wieder World Of Warcraft am PC. Auf das Telefonat freu ich mich aber trotzdem, das wird lustig.
  6. Der Ultimative SUPERGAU Hi zusammen. Ich hoffe ich bin jetzt nicht in falschen Fred. Mein Problem ist extrem groß und extrem besch....eiden. Was ist passiert? Antwort: so ziemlich alles was schief gehn kann, evtl sogar defekte PS4. Und mein Account ist (derzeit) weg !! Aber der Reihe nach: Los gings mit einer grausam ruckelnden Oberfläche (xmb), spielen ging super, aber der Rest vom xmb hat nur noch geruckelt (auch die Rubrik WWW ging kaum noch). Dann gings los mit den Fehlermeldungen, anfangs selten, danach immer öfter. Es war immer dieselbe Meldung: Ein Fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten CE - 3632 9 - 3 Beim Spielen kam diese Meldung lange Zeit nicht, dann aber sehr oft. Irgendwann kam die Meldung dann alle 10-20 Minuten, auch das xmb wurde immer schlimmer, surfen war zb kaum noch möglich. So, dann hab ich Tante Google gefragt und erfahren, dass eine "Initialisierung" gut helfen soll. Das hab ich dann gemacht, und zwar die "volle" Variante, die hat dann ca 2 Stunden gedauert. Gesichert hab ich vorher allerdings gar nix, war ein fataler Fehler. Ich habe 3 Accounts, nach der Initialisierung ließ sich KEINER mehr aktivieren, auch nicht mein Main-Acc Think-Pink1. 90 % meiner Games sind Spiele aus dem Store, ausserdem hab ich noch Guthaben drauf....ich kann also an der PS4 derzeit rein gar nichts machen.....NULL !! Bei allen 3 Accs kommt jedes mal die Meldung: "falsches Passwort", was aber definitiv nicht stimmen kann, und zwar 100 %ig nicht. Gehackt sind sie auch nicht, denn alle drei laufen an der PS3 ohne Probleme. Die Möglichkeit, per mail ein neues Passwort zu bekommen ist auch 20 mal fehlgeschlagen. Etwas beruhigend sind nun lediglich noch diverse User im Netz, die anscheinend dasselbe Problem mit dem Anmelden haben (falsches passwort). Ich werde morgen auf jeden fall Sony anrufen, nur leider find ich keine Telefon-Nummer, also eine Nummer für PSN + PS4 Probleme. Weiß die vielleicht jemand? Wäre super.......vielen Dank schonmal im Voraus Hier nochmal die Fehlermeldung: CE-3632 9-3 (es kam immer nur diese eine). Ausserdem kam pausenlos eine meldung, mein headset sei fehlerhaft und mein Mikro nicht zu finden. Klingt mMn schon ein wenig nach Hardware-defekt
  7. Ich weiß jetzt echt nicht, was hier abgeht. Das Game war doch von Anfang bis Ende ein Klacks, jeder Gegner war ratz fatz down, die Missionen mega-easy und NULL fordernd, auch die Bosse warn ein Witz. Man ist pausenlos unterfordert und man kann praktisch nicht sterben. Naja, ich merk schon, ihr seid halt einfach alle viel schlechter als ich Oooooops....Holy Shit, jetzt hab ich das glatt mit dem "Story-Modus" verwechselt.....naja, kann ja mal vorkommen Spaß beiseite, @Kaba von mir natürlich auch einen fetten Glückwunsch, haste gut gemacht, auch was Taktik und Planung betrifft. Man kann ng+ auf ultraschwer bestimmt auch ohne Sidequests und Verbündete schaffen, aber empfehlenswerter ist es mMn schon, wenn man nicht nur stur durch die Hauptquests fetzt. Mir haben die Verbündeten schon extrem geholfen, ich wurde im Finale kein einziges Mal (kein Scherz) von Brüllrücken oder anderen Maschinen angegriffen, was den Kampf gegen den Todbringer erheblich leichter gestaltete. Tränke nutzte ich da auch relativ wenig, weil man halt immer unter Hochspannung stand und dadurch die Tränke fast vergessen wurden. Den Trank mit dem Extra-Schild (wo der Health-Balken dann gelb wird), den fand ich super. Und ja, der Fight gegen Helis war krass, der konnte irre viel wegstecken.....der Sack An die Verteidung am Berg kann ich mich noch gut erinnern, das war das reinste Drama. Aber auch nur deshalb, weil ich zu deppert war, die Kanonen effektiv zu benutzen, ich hatte da immer das Aufladen vergessen, also hatten die Kanonen so gut wie null Schaden erwirkt.........da stand die PS4 kurz davor, aus dem Fenster zu fliegen Auf den DLC freu ich mich auch schon. Bis dahin werde ich mich mit "Agent 47" amüsieren, nebenbei noch ein bisserl beim Pokern aufregen und hin und wieder World Of Warcraft am PC daddeln, immer noch mein "Best Game Ever"........und da möcht ich jetzt keine Einwände hörn
  8. Danke für den Tipp mit dem Umstellen, war dann schon etwas besser. Den Puma hab ich auch gefangen, die meisten anderen Bossfische auch. Die Trophies waren auch relativ schnell eingetütet, die waren mir aber eh nicht wichtig, die kamen halt alle so nebenbei. Euro Fishing macht richtig viel Laune, das Game kann man wirklich empfehlen, trotzdem ist und bleibt es ein Spiel für Zwischendurch. Auch die Kritikpunkte halten sich in Grenzen, für kleines Geld ist das Game schon in Ordnung. Ein bisserl mehr Animationen wär nicht schlecht, zb paar NPCs, Tiere oder mehr Interaktionen (zb dass man sich auf den Stuhl setzen könnte oder das Zelt nutzen könnte usw). Die letzte Zeit war ich dann viel im Multiplayer am Start, ist halt dann doch eine nette Abwechslung, und man hockt nicht immer nur einsam und verlassen am See herum . Blöd isses halt dann, wenn man einen fetten Brocken am Haken hat und der Host verlässt dann das Spiel, was leider sehr oft vorkam. Ich war schon wegen einem DLC am Überlegen, hab mich dann aber doch spontan für "Hitman" im Wochenend-Sale entschieden, weil ich halt schon extrem "stealth-süchtig" bin, und da ist Hitman ganz einfach grandios. Bei 20 statt 59 Euro konnte ich da nicht widerstehn. Die Angelrute kommt deswegen aber nicht in den Schrank, ich werde da schon noch öfter mal reinschaun, es macht nämlich wirklich super viel Spaß
  9. Du wirst aber bei mir als offline angezeigt, ich allerdings permanent als online........oder seht ihr mich als offline? Eine Antwort wäre hilfreich, denn vielleicht kann es ja sein, dass nur ICH mich als online sehe. Danke schön. @Mivo Hab ich ja versucht, ich wirf die Rute aus, warte einige Zeit, aber es kommt kein Schleier. Wie er optisch aussieht weiß ich ja vom Tutorial in der Akademie. Nein, ganz im Ernst, es kommt definitiv kein Schleier, und somit gehe ich klar davon aus, dass die Futterrakete nicht funktioniert. Ein Drama ist es aber nicht. Schlimmer ist derzeit die Tatsache, dass sich die Grafik-Fehler mehr und mehr häufen, also die Situationen, wo sich die Fische in der Grafik verkeilen oder ganz im Boden verschwinden. Das nervt schon ein bisserl, vor allem passiert das wohl nur bei den ganz fetten Fischen.
  10. Richtig, es geht um diesen braunen Schleier, und genau DEN hab ich eben nicht. Ich habs an allen Locations getestet, der Schleier ist nicht zu sehn. Man sieht es ja auch an den Vergleichen die ich gemacht hatte, der Fang-Erfolg ohne Rakete war jedes Mal besser oder gleichbleibend. Gibt es eigentlich gute Köder-Tipps für Flusswelse, die beissen bei mir sehr ungern. (Schnur Korda 25, Haken HQ 4 Schlamm und Kies auch Größe 4) @Mivo Hätte ich es früher gewusst, dass es dasGame auch für den PC gibt, hätte ich natürlich die PC Version gekauft, Maus&Tasta ist für mich einfach besser. Aber ich dachte, es ist ein reines PS4 Game.
  11. Ja, die Langbeine waren nervig, auch akustisch mit ihrem ewigen "Gegacker" Rein kampftechnisch waren sie aber relativ leicht zu besiegen. Zuerst sollte man mit "Abriss" ihren Sender wegballern, mit dem können sie nämlich mit anderen Maschinen kommunizieren und Hilfe anfordern. Deckt man sie danach gut mit "Schock" ein, dann knicken die Biester schnell ein und liegen wehrlos am Boden. Mich haben die Habichte und Sturmvögel mehr genervt.........am meisten aber diese ekligen, hinterlistigen Pirscher, vor allem nachts sind die mal richtig übel .......und ausloggen kann ich mich immer noch nicht, schön langsam nervts.
  12. Hmmmm, also mir kommt es so vor, als hätte die Futterrakete NULL Effekt. Ich hab das mal eine Stunde getestet. Zuerst MIT Rakete, dann ohne (am selben Spot), ohne Rakete hatten mehr Fische angebissen. Also entweder ist die Rakete bei mir buggy oder sie hat grundsätzlich keine Funktion. Drum glaube ich nämlich, dass die beiden Bezeichnungen: "nicht zugeordnet" schon ihren Grund haben, naja....vielleicht sinds "Placebo-Raketen" Ausserdem hab ich noch etwas zu "meckern". Ich hatte einen riesigen Fisch am Haken, mit dem hab ich gut 20 Minuten gekämpft. Dann ist er in einen seitlichen Kanal geflüchtet, also so ums Eck herum. So, und da hat er sich dann in in dieser Tafel (Schnellreise-Tafel) verkeilt und kam da nicht mehr raus. Ich habe sage und schreibe 30 Minuten alles mögliche probiert, nach links nach rechts...oben unten, Leine losgelassen und wieder zurückgeholt, mir wär fast der L2 Butten abgebrochen........hat alles nix gebracht, No Way War schon etwas ärgerlich, vor allem deswegen, weil es mir etwas später wieder passiert ist. Da wars wieder ein fetter Fisch, nur da wars dann so, dass der Fisch inklusive Köder und Schnur plötzlich unter dem Boden verschwand, und zwar direkt unter dem Zelt. Auch da gabs keine Chance den Fisch irgendwie zurück zu holen. Für 9 Euro verlange ich kein fehlerfreies Meisterwerk, aber das sind schon krasse Sachen. Schade ist auch ein wenig, dass man ausser fischen rein gar nix machen kann, zumindest auf den Stuhl hätte man sich ja setzen können, interagieren kann man leider so gut wie gar nicht.....sehr schade. Spaß macht es aber trotzdem Offtopic: Es sieht zwar so aus als wäre ich pausenlos im Forum angemeldet, ist aber nicht so. Seit 4 Tagen kann ich mich nicht mehr abmelden, keine Ahnung warum.
  13. Wie die Futterrakete funktioniert weiß ich ja, ich hab ja die Akademie durchgespielt. Was mich irritiert, sind die beiden Bezeichnungen sowohl bei Montage als auch bei Köder, und da steht bei beiden "nicht zugeordnet". Das heisst doch, dass ich die Rakete ohne Köder abschießen würde, oder seh ich das falsch ? Eine Futterrakete ohne Futter bringt ja wohl nix. Aber gut, ich geh nochmal zur Akademie und seh mir das mal genauer an. Btw.....die Preise für die DLC find ich ehrlich gesagt schon sehr happig, die sind teurer wie das Hauptspiel, die hätte man ja auch in den Sale setzen können.
  14. Wieso haste denn Draht dazugekauft? Haste keine Kisten im Inventar? Da ist doch sehr oft Draht drin. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich hatte bestimmt an die 100 Kisten (eher mehr), und die sind ja letztendlich wie ein Ersatz fürs Farmen und ausserdem verbrauchen sie keine Plätze in den Slots. Viele Kisten = viele Ressourcen btw.....ich wohne jetzt hier im Forum. Ich kann mich nämlich seit 3 Tagen nicht mehr ausloggen, kA warum. Ich hab schon 100 mal auf "Abmelden" gedrückt, da geht aber nix.
  15. Wenn ihr zuviel Geld habt, dann könnt ihr es mir gerne schenken........gerne auch mit PayPal Ich bin nun Level 11 und permanent pleite, aber ich hab immerhin schon mehr als 10 Bosse erwischt. Mein größter Fang war ein Boss mit 27 Kilo (Nachtfischen). Zum Screenshots in diesen Post einbinden bin ich zu doof, darum hab ich 2 Bilder in der Trophy-Community gepostet. (Trophies.de Social Club) Grundkenntnisse hab ich mittlerweile einigermaßen drauf, auch das mit der Ausrüstung kapier ich relativ gut. Meine neueste Rute ist die Haichou 3,96 Extreme. Ich bleib vorerst im Modus "Freies Angeln", bei den Herausforderungen hab ich mal kurz reingeschaut, hatte da aber Null Plan. Spielen tu ich nach wie vor immer mit 3 Ruten. Was ich nocht nicht gerafft habe, ist die Futterrakete, da steht bei mir im Angelkoffer nur: "nicht zugeordnet". Wie aktiviert man denn diese Rute, braucht man da ein höheres Level oder bestimmte Sachen aus dem Angel-Shop? Diese Rute meine ich: Bait Shack 12ft Pro Rod. Da steht bei Montage und Köder: Nicht zugeordnet......hmmm, komisch.