Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ryokay

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Argh!!! Danke. Witwe ist ja weiblich. Einmal mit Profis, danke 😅😇
  2. Hallo ihrs. Ich hoffe das liest noch jemand der das Spiel zockt. Ich habe Probleme mit der o. g. Trophäe. Habe bereits 2 mal eine Affäre töten lassen und die Trophäe ploppt nicht auf. Habe darauf geachtet, dass in der Spieleinstellung die Trophäen aufgrund des Schwierigkeitsgrad nicht deaktiviert sind sowie das die Person keine andere Affäre hatte bzw selbst eine war. Auch habe ich den Anschluss des Affärenkomplotts abgewartet bis die Person bei mir unter Affäre stand. Hinweise aus dem Leitfaden eigentlich beachtet. Hat jemand eine Idee an was es noch liegen könnte? Vielen Dank vorab
  3. Ich weiß den Namen nicht mehr, aber es gibt da einen Zwerg unten im großen Raum, der von Nere genervt ist. Wenn du mit ihm einen Pakt eingehst, was ich getan habe, dann hast du eine handvoll Mitstreiter auf deiner Seite. So war der Kampf angenehmer.
  4. Benötige auch noch die MP-Trophäe. Jemand Zeit und Lust mir dabei kurz zu helfen?
  5. Danke für deinen Tipp. Der hat geholfen und ich konnte damit die fehlenden 8 mit nur einer Truhe erledigen. Trophäe ploppte auf. Vielleicht kann jemand diesen Hinweis im Leitfaden hinzufügen. Bis gestern funzte er noch.
  6. Guten Morgen. Ich bin erst knappe 5 Stunden Ingame unterwegs und habe sie bereits erhalten. Beim Rumlaufen bin ich aber auch aktiv nach der Suche von Vögeln gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...