Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

StheelX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Kfm. Angestellter

Letzten Besucher des Profils

2.551 Profilaufrufe
  1. Moin moin. Habe vor knapp einen halben Jahr es endlich geschafft, offline alle Trophäen zu erhalten. Dann hatte ich privat keine Zeit mehr für den Online Part. Nun bin ich aktuell in Quarantäne und würde dort gerne den Online Part erledigen, habe in der Quarantäne halt nichts besseres vor. Bin aber total raus aus dem Spiel und wieder ein totaler Anfänger. Daher würde ich gerne ein paar Leute finden, die mich an die Hand nehmen könnten und durch den Online Part ziehen könnten, damit ich dort alle anderen Trophäen erhalten kann. Helfe natürlich auch zurück. Meine PSN-ID: Relsaah
  2. Moin moin. Suche jemanden auf die schnelle für die Online Trophäen. Helfe natürlich gerne auch zurück PSN: Relsaah EDIT: hat sich erledigt, habe nun Platin
×
×
  • Neu erstellen...