Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Darth Flo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Darth Flo's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche jemanden zum Online spielen. Ich erspiele gerne gemeinsam Trophäen. Nehme auch gerne Hilfe an, wenn Loot verdoppelt oder verschenkt werden kann (habe bisher noch nicht online gespielt). Spiele auf Pegi Version PS4 oder PS5. PSN ID: hummelchen40 Edit: Hat sich nun erledigt.
  2. Also zur Vollständigkeit. Bei der PS4 Standard Edition ist kein kostenloses PS5 Upgrade enthalten. Man muss über den Playstation Store dieses für 10€ kaufen.
  3. Ich suche nach einen Koop Mitspieler. Einmal um die Trophäe mit den Streichen zu erledigen und dann um alle Aktivitäten/Sammelgegenstände etwas effektiver zu holen. Ich habe auch den Expansion Pass, falls dort Bedarf ist, gemeinsam was zu machen. Wenn jemand Redefaul ist, ist das auch kein Problem. Headset ist bei mir nicht zwangsläufig ein muss. Ich spiele auf der PS5. Hinweis: bitte keine Anfragen mehr ab September 2023, da ich dann vermutlich bereits Platin bei Saints Row habe. Am besten über PSN direkt schreiben an PSN ID: hummelchen40
  4. Hallo, falls mir jemand seine Hilfe anbieten möchte, damit ich schnell hochlevel oder Ausrüstung bekommme, bin ich sehr dankbar. Ist es genauso einfach möglich wie bei Borderlands 3? PSN ID: hummelchen40
  5. Ich suche einen Coop Partner für die Trophäen. gerne auch die Sondereinsätze abschließen. plattform ist egal ps4 oder ps5. Bitte eine Nachricht an mich mit Betreff Far cry 6. PSN ID: hummelchen40 Edit: hat sich nun erledigt. Danke für die Hilfe.
  6. Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für den Modus Rette die Welt zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die Plattform keine Rolle. Ich spiele auf der PS5. Bitte einfach eine Freundesanfrage an PSN ID: hummelchen40 Hinweise: Schreibt mir am besten noch eine Nachricht mit dem Hinweis "Fortnite Koop". Ich bin selber über 25 Jahre alt und würde lieber entsprechend Erwachsene bevorzugen. An sich habe ich gegen kein Alter etwas, wenn entsprechend kooperativ gespielt wird und angenehme Kommunikation erfolgt. Für mich ist es leichter zu organisieren, wenn man feste Termine ausmacht. Bitte ab September 2022 keine weiteren Anfragen, da es sich womöglich bis dahin erledigt hat.
  7. Ich suche Mitspieler um die Online Trophäen für GTA Online PS5 zu holen. Also die Raubüberfälle dann vorzugsweise. Habe auch ca. 10 Mio. Gta Dollar zur Verfügung und bin schon hochgelevelt. Psn id: hummelchen40
  8. Ich suche gerne Mitspieler, um die Dead ops Arcade Trophäen zu erspielen. Bitte keine weiteren Anfragen ab Mai 2022. PSN ID: hummelchen40
  9. So ich habe zwei Fragen: 1. ich suche Mitspieler für die Borderlands 3 dlcs. Ich habe das Hauptspiel 100% und mir nun die Ultimate Edition dazu gekauft. psn id: hummelchen40 2. Doppelplatin ist ja möglich. Die wenigstens Spiele bieten Cross-Save-Transfer auf beiden Seiten an. Also meistens geht es nur in eine Richtung von PS4 auf PS5. Ist dies hier auch der Fall? Weil dann würde ich die Dlcs erstmal auf der PS4 spielen, damit dann schon mal die freigeschalteten Trophäen auf der PS5 auch aufploppen. Habe die PS5 Version noch nicht heruntergeladen und will mich jetzt erstmal erkundigen bevor ich anfange. edit.: Also so wie erwartet. Erstmal alles auf der PS4 machen und dann auf die PS5 nur in eine Richtung übertragen.
  10. Ich suche Mitspieler für die Pegi PS5 Version. Ich würde gerne auch als kleinen Startbonus ein paar Tricks ausnutzen. Also Verdopplung von Gegenständen sofern möglich. Bitte sendet mir ab Mai 2022 keine weiteren Anfragen für das Spiel. PSN ID: hummelchen40
  11. Wäre dankbar für eine kleine Starthilfe. Also Charakter bisschen hochleveln und paar Waffen. Revanchiere mich gerne, indem ich bei online Trophäen helfe. psn id: hummelchen40 Freundesanfrage gerne mit Betreff und ab April 2022 bitte keine weiteren Anfragen.
  12. Suche einfach Mitspieler, um ab und zu zusammen zu spielen. Vorzugweise auf der PS5. Ich habe aber auch die PS4 Version theoretisch zur Verfügung. Den Hazard Zone Modus möchte ich gerne vor allem mit einer Gruppe spielen, anstatt mit zufälligen Mitspielern. Ich spiele meist zielorientiert und hole gerne die ein oder andere Trophäe gerne mit. Freundesanfrage am besten mit Betreff an PSN ID: hummelchen40
  13. Nochmal um sicher zu gehen: Wenn ich im Laden die PS5 Standard Version physisch kaufe, kann ich auf der PS5 Konsole beide Versionen PS4 und PS5 installieren. Also kann ich mit meinen PS4 Freunden spielen und dann auch immer mal wider in den Genuss der PS5 Fassung kommen?
  14. Gilt dies nur für die digitale PS5 Version für 80€ oder geht es auch mit der physischen Disk der PS5, dass man beide Fassungen spielen kann? Ist Cross Save von PS4 zu PS5 und umgekehrt ohne Probleme möglich? Ist Doppelplatin erspielbar ohne Probleme?
×
×
  • Neu erstellen...