Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tilikanos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bern

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

tilikanos's Abzeichen

  1. Falls jemand noch Interesse hat, dass Spiel zumindest durchzuspielen vor der Serverschliessung, darf sich gerne melden. Würde es gerne noch beenden. Einfach adden im PSN. PSN-ID: tilikanos
  2. Hallo zusammen, Ich starte Mal ne zweite Liste. Die andere scheint voll zu sein. 1. tilikanos 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
  3. Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für die Trophäen oder einfach durchzuspielen. Falls jemand Lust hat meldet euch doch einfach per PSN. PSN ID: tilikanos Besten Dank schon Mal und freue mich auf eure Nachrichten
  4. Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen machen würde. Also sprich die Zweispielerkarriere Trophäen, das Onlinerennen im Freundschaft und vielleicht noch die 100 Onlinerennen boostet. Besten Dank. Einfach im PSN adden tilikanos Erledigt!
×
×
  • Neu erstellen...