Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Homie777

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Homie777's Abzeichen

  1. Ja ist Trading, mir ist der Name nicht eingefallen. Und ja tritt Solo auch auf, gefühlt nicht ganz so stark. Hatte am Anfang echt gedacht das war's mit meiner Ps5. Werde mir dann mal AC Valhalla zulegen und schauen ob es da bei mir auch zu dem Fehler kommt. Aber wenn es nicht an der Ps5 liegt sondern am Spiel müsste man im Netz doch einiges dazu finden. Hab das Spiel auch schon gelöscht und neu installiert, keine verbesserung.
  2. Homie777

    Grafikprobleme auf Ps5!

    Hi. Hat noch jemand Probleme mit der Grafik auf der PS5? Hab fast durchgehend starke Bildbrechungen. Dachte zuerst meine Ps5 gibt den Geist auf, aber das Phänomen tritt nur bei Far cry auf. Ich hab schon HDMI Kabel getauscht, an 3 Fernseher getestet, überall das gleiche Problem. Hab im Internet nicht darüber gefunden. Das komische ist daß das Problem auch bei meinem Koop Partner Auftritt. Wäre ja schön Zufall wenn meine Konsole und die meines Kopp-Partner defekt wäre. Gibt einige Punkte im Spiel wo es besonders schlimm ist. Ein Punkt ist an der Zuckermühle auf dem Turm wo der Laptop steht, da in richtung Depot schauen und etwas die Kamera bewegen. Vielleicht könnt ihr an dieser Stelle bei euch mal schauen.
×
×
  • Neu erstellen...