Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

manga007

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manga007

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. manga007

    Goldene Kronen

    Du benötigst 3x die Dekoration Miasma Schutz (Vergessen wie es genau heißt) So kann der Vaal Hazak nicht mehr deine HP halbieren . Er ist dann ganz easy zu besiegen .
  2. manga007

    Goldene Kronen

    Es ist schon krass , man könnte es mit dem resetten von shiny Pokemon vergleichen Zum Glück konnte man über die Hälfte aller Kronen über Events erhalten .Wem also die Lust vergeht ,sollte ausschliesslich die NICHT Event Monster jagen ,solange keine Kronen-Events verfügbar sind . Sollten die Drachenältesten auch noch als Event dazu kommen, wäre das allerdings etwas fies. Der Wert der Platin sinkt mit jedem Monster ,welches eine erhöhte Chance auf Kronen bietet . Da ich schon eine Bewertung abgegeben habe ,ist es leider nicht mehr möglich ,neu abzustimmen . Meine 9 habe ich gegeben als nur 2 Events bis Dato erschienen sind . Jetzt wäre es wohl eine 5 . Trotzdem bin ich stolz auf das Teil
  3. manga007

    Goldene Kronen

    Was fehlt dir jetzt noch bis Platin ?
  4. manga007

    Goldene Kronen

    Es war eine gehärtete Untersuchung , ich habe auf diese Weise alle meine Elderdragons erhalten . Einfach online beitreten .So kannst du auch an seltene Heldenstromsteine kommen . Aber ich denke nicht unbedingt dass die Chance bei gehärteten Untersuchungen höher ist,denn alle anderen Monster habe ich in Silber/Gold Untersuchungen gesammelt.
  5. manga007

    Goldene Kronen

    Also der Nergigante war bei mir schon echt gewaltig ,ich war mir bei dem Kampf am Ende 100% sicher dass es der Größte ist. Und so war es dann auch . Habe 167 x gegen ihn gekämpft . Allerdings waren es nur 50Try's als ich tatsächlich auf die Krone gespielt habe ,der Rest war Edelsteine farmen.
  6. manga007

    Goldene Kronen

    http://monsterhunterworld.com/eventquest/MHW_EventQuest_DE.pdf
  7. manga007

    Goldene Kronen

    Ich nehme es stark an, es wäre unfair wenn spätere Käufer somit bestraft werden würden. Die Events werden wohl in bestimmten Abständen immer wieder wiederholt .Würde mir da keine Sorgen machen
  8. manga007

    Goldene Kronen

    Es sind zurzeit keine Events verfügbar, in Denen goldene Kronen erhalten werden können .
  9. manga007

    Goldene Kronen

    Ich sage es nochmal, Kronen gibt es nur bei Untersuchungen mit mindestens einer Silber und einer Gold Belohnung ,oder bei Gehärteten Untersuchungen . Es stimmt zwar dass man auch in optionalen Quests an Kronen kommt, aber 99,9% habe ich in Untersuchungen bekommen (Von den Event Quests mal abgesehen) .Wenn es also keine Lebensaufgabe werden soll, muss man sich auf diese speziellen Untersuchungen konzentrieren . Was die Verteidigung angeht habe ich folgendes Set benutzt . Kommission's Set b (Augmentiert) Gesundheitstalisman Stufe3 und göttlicher Segen Stufe 3 (Durch die Dekoration" Schutz") .Dazu noch meine Waffe in Verteidigung augmentiert . Das alles sorgt dafür dass du fast bei jedem Treffer den du einsteckst ,der Schaden um glaub 65 % reduziert wird. Dazu die enorme Verteidigung . Ich konnte während dem Kampf gegen elder Dragons sogar kurz AFK ,ohne dass die mich gekillt haben.Du bist dann zwar nicht so stark,aber die Attacken vom Nergigante fühlen sich an wie ne Streicheleinheit
  10. manga007

    Goldene Kronen

    Sogar sehr gut ,weil das Schwanzende viele Details hat , an Denen man messen kann.
  11. manga007

    Goldene Kronen

    Schlag Uragaan den Schwanz ab, da sieht man den Unterschied ganz gut . Lavasioth kann ich keinen Tipp geben weil ich den in einer random online Quest bekommen hab . Ja,bei den letzen Kronen ist es nervig ,dar man so kurz vor dem Ziel endlich fertig werden will .
  12. manga007

    Goldene Kronen

    Ich habe alle Monster Hunter Games durchgesuchtet , aber nie die Kronen gesammelt . Da es hier aber sozusagen Pflicht ist (Für Platin Hunter) ,ist es der härteste Teil von Allen .Schwer sind die Spiele generell nie gewesen . Auf dem Handheld hatte ich auch nicht die Motivation alle Kronen zu sammeln . Jedenfalls ist die Platin Trophäe in MHW sehr wertvoll und zeugt von krassem Durchhaltevermögen .Sowas kommt immer gut in einer Sammlung Mein Tipp, das sammeln der Kronen mit anderen Dingen kombinieren . Die Elder Dragons habe ich komplett automatisch erhalten als ich Heldenstromsteine gefarmt habe .Die bekommt man nur bei gehärteten Drachenältesten .Dar die Steine so selten sind musste ich auch echt oft kämpfen.Bin also bei jeder Untersuchung von Random's beigetreten .Das witzige ist,dass ich zwar nie den Stromstein bekam den ich wollte ,aber dafür alle Kronen der Drachenältesten
  13. manga007

    Goldene Kronen

    Mir geht es nicht darum so viele Platins wie möglich zu sammeln. Aber wenn mir ein Spiel gefällt,ist es mir wichtig die Platin zu erspielen .Hin und wieder gibt es aber leider solche Trophäen die total ätzend sind .Trotzdem bringe ich zu Ende ,was ich angefangen habe . Das Game macht eine menge Spaß und nach 400h kann mir Niemand sagen dass ich das Spiel nicht voll und ganz ausgekostet hätte. Ich besitze alle Rüstungen und Waffen ,habe alle optionale Quests abgeschlossen sowie alle Lieferungen und Beutezüge.Alle Arena Quests im Koop. mit A Rang beendet und alle Tiere gefangen. Das alles hat sehr viel fun gebracht aber für jedes Monster beide Kronen zu sammeln war die Hölle.Als Perfektionist musste ich mir den Shit aber geben .
  14. manga007

    Goldene Kronen

    5 Silber Kronen auf einem Monster ? Ok ,das ist hart . Ich hatte lediglich bei 4 Monstern 2 Silberne Kronen bekommen und dann Gold. Meine letzte Krone war die Große vom Dodogama .Ganze 208 Try's und davon 80 Kills. Ich konnte bei dem Vieh einfach nicht die Unterschiede erkennen. Am Ende war der Vertreter optisch auch nicht größer als ein Silberner. Vielleicht bedeutet die Zahl auch einfach das Gewicht und manche Monster gehn wohl in die Breite,statt Höhe . Oder ich hab einfach ein Sprung in der Optik
  15. manga007

    Goldene Kronen

    Die Platin war hart , und wenn es da die Events nicht gegeben hätte, hätte ich wohl aufgegeben. Bisher konnte man ja 14 Monster ganz easy abhaken. Den Rest habe ich mir halb kotzend erspielen müssen.Ich habe in meiner Platin Sammlung viele harte Brocken wie COD Klassik ,Dead Space 2 ,alle Souls Teile und noch Viele mehr. Doch MHW sprengt den Rahmen ,sollte ein weiterer Teil erscheinen ,welcher ebenfalls alle Kronen verlangt, werde ich Diesen getrost im Regal stehen lassen. Einfach nur abartig, ich meine ich habe fast 400h benötigt ,ein Anderer über 600h. So ein krasser Unterschied kann nur entstehen wenn man auf pures Glück angewiesen ist . Ich habe es lieber etwas schwerer und skill abhängig ,als es auf's Glück ankommen zulassen. goldene Kronen habe ich ausschliesslich bei silber/gold Untersuchungen erhalten .Naja ,bis auf Eine .Die habe ich in einer optionalen Quest erhalten.Ich denke aber dass die Chance bei Untersuchungen höher ist. Pro Tag konnte ich 2-4 Kronen ergattern.Machmal aber auch Keine . Wie auch immer ,ich werde dieses Spiel nie wieder anrühren .
×