Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ArchaeanHorizon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen

Letzten Besucher des Profils

7.822 Profilaufrufe

ArchaeanHorizon's Abzeichen

  1. Findet sich noch jemand mit dem man die Co-op Trophäe schnell machen kann? Einfach auf PSN adden. Edit: Hat sich erledigt
  2. Moin, Ich suche auch nach jemanden der mir schnell mit der Co-op Trophäe helfen kann und ggf. auch das mit dem kühlen von der Waffe hilft. Einfach auf PSN adden. Edit: Hat sich erledigt
  3. Moin, Ich suche auch nach jemanden, der mir bei der Onlinetrophäe für die PS5 Version behilflich sein kann. Einfach auf PSN anschreiben.
  4. Moin, suche noch Leute für die Onlinetrophäen. Einfach auf PSN adden.
  5. Moin, ich suche auf diesem Weg nach ein paar Leuten mit denen man hin und wieder mal zusammen zocken kann und zusammen auf Trophäenjagd gehen kann. Hab das Spiel seit 2017 oder 2018 nicht mehr gespielt und bin demnach etwas eingerostet. Einfach auf PSN adden und eine Nachricht schreiben :)
  6. Moin, finden sich hier noch Leute für die Pro Tour Trophäen? Ich könnte noch mit einem Zweitaccount kommen, sodass wir nur zu dritt sein müssen. Falls sich jemand findet, einfach bei PSN anschreiben/adden. ID ist die gleiche wie hier.
  7. Moin, findet sich hier noch jemand für die Onlinetrophäen (Lizenzen, Regisseur Modus und Setup Trophäen)? Falls ja: einfach auf PSN adden
×
×
  • Neu erstellen...