Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xBluEx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.840 Profilaufrufe
  1. Guten Taaaaaag, suche auf der Ps4 noch einen Kollegen, der mit mir gemeinsam alles in der Coop Affäre erledigen mag. Gerne hier zitieren oder einfach eine Anfrage bei PSN senden. Liebe Grüße
  2. Huhuuuu, Arbeitskollege hatte eine Crew, wer Sie also noch braucht, gerne adden und ich lade Euch ein. Bitte mit Bemerkung für NFS Heat. Solange ich das Game noch zocke, mache ich das gerne
  3. Wäre auch ganz gerne dabei Wenn wer eine eigene Crew machen will, kann mich auch gerne kontaktieren. Grüüüüüßeeeeeee
  4. Huhu Falsches Spiel haha, einfach ignorieren und hab es schon bearbeitet lol Liebe Grüße Und Danke
  5. Nö gar nicht Ansonsten geht das Farmen relativ easy Ich adde dich mal
  6. Also ich wäre dabei Farme gerade noch ein wenig alle Waffen auf Stufe 4 und so. Gerne adden
  7. Huhuuuu, bin grad ein wenig zu faul zu lesen und weiß nicht, was aktuell ist, daher: Suche noch wen für die 20 Abtrünnige Trophäe und eventuell darüber hinaus um später dann die Dlc Trophäen anzugehen. Spiele aktuell eher Solo auf Lv 25, brauche deshalb noch ein wenig Zeit bis ich beim DLC bin. Meldet Euch gerne ! Grüßeeeeeee
  8. Huhu, werde das Game demnächst beginnen und möchte es mir ein wenig erleichtern. Wäre noch jemand zu finden, der Lust hätte alles zu machen ? Grüße
  9. Hab es in einer glücklichen Sitzung geschafft und bin mit allen Online Dingern durch, dennoch Danke
  10. Guten Abend, vermag noch jemand sich der Showdown Trophäe annehmen ? Bitte hier melden. Danke !
  11. Hey Hey würde mich da auch gerne anschließen sofern wir noch keine 4 Leute sind ! Adde schon mal vorsichtshalber ^^ Liebe Grüße Schaco/BluE
×
×
  • Neu erstellen...