Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iAny0ne

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nuketown

Letzten Besucher des Profils

1.796 Profilaufrufe
  1. Ja moin! Wer noch immer Bock hat auf Destiny, für was auch immer, kann mich gerne adden. Hab für die aktuellen Season allerdings noch keinen top build beisammen.
  2. Ich denke Trophäen insgesamt könnten Trophäen viel mehr an Bedeutung gewinnen wenn es eine Art Feed direkt auf der Konsole geben würde, ich meine so etwas hatte es während der Generation PS4 gegeben?! Jedenfalls bin ich der Meinung das auf der 5 insgesamt alles ein bisschen so strukturiert ist das man beinahe nur zum Eigenbrödler werden kann.
  3. Hättest du heute Zeit? Dann wären wir bereits zu dritt! Kann Dich durch deine Privatsphäre-Einstellungen nicht adden.
  4. Wollen wir uns ggf. mal zusammenschließen und gemeinsam einen Versuch starten? Ich hatte sie immerhin schon soweit runter das sie noch ein Viertel ihrer Energie hatte, vielleicht klappt es ja.
  5. Ich bräuchte auch ebenfalls noch Hilfe bei Lilith, bin Rogue LvL 100 auf dem Ewigen Realm. MfG
×
×
  • Neu erstellen...