Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thamixis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lower Saxony

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Thamixis's Abzeichen

  1. Thamixis

    Alte Magie Bug

    Moin zusammen, meine Frau versucht Ihre erste Platin Trophäe zu holen bei Hogwarts Legacy. Leider werden auf der Karte 3 Punkte mit alter Magie angezeigt die angeblich nicht eingesammelt sind. Wir sind diese Punkte abgeflogen und haben dort nichts gefunden, da die Punkte bereits erledigt sind. In Herausforderungen steht das sie nur noch 10/12 alte Magie Punkte braucht. Hatte jemand auch schon diesen Fehler? Hat ja an sich nichts mit der Collectors Trophäe zu tun. Leider passt das alles vorne und hinten nicht zusammen. Bin dankbar für jede Antwort.
  2. Die Trophäen Anforderung für „Und sie lebten glücklich…“ hat sich seit dem Patch auch auf der PS4 geändert. Es wird ein weiter Spieldurchlauf als Zwergen-Technikus Keela benötigt.
  3. @Eirulan und @Innosthelight ich schreibe ich Beide bzgl. der Trophäen im PSN an.
  4. Ich habe noch keine und werde mir auch keine kaufen, da ich auf eine limitierte PS5 Edition warte. Idealerweise im God of War oder Spiderman 2 Design, sollte Sony sich dazu erbarmen solche eine Edition zu veröffentlichen. Mir ist aber auch klar das solch eine PS5 Edition wahrscheinlich für exakt 1,23 Sekunden bei Amazon verfügbar sein wird. Auf jeden Fall eine coole Umfrage!!!
  5. Gerne. Hatte es vor kurzem noch selbst auf Platin gespielt. Für mich der zweitbeste Far Cry Teil. Der Soundtrack ist echt bombastisch.
  6. Sollte funktionieren. Kannst danach ganz normal die Insel erkunden.
  7. Es fällt mir sehr schwer das Spiel zu bewerten. Anfangs war das Spiel für mich eine klare 9/10. Die Welten sehen traumhaft aus vorallem Zeffo und Bogana. Das Erkunden hat super viel Spaß gemacht. Es war ein Bedürfnis jede Ecke abzusuchen. Die Belohnungen waren leider nur mäßig. Viele Ponchos usw. das hätte man besser machen können. Die Atmosphäre war zu jederzeit für mich bei 100 %. Doch mit der Zeit hat mir der Schwertkampf wenig Spaß gemacht. Es ist ungenau und das Trefferfeedback war für mich nahe null. Wenn man an The Last of Us 2 denkt, liegen Welten dazwischen. Die Charaktere waren nicht wirklich prall. Der Schauspieler der Cal verkörpert war nicht so eine gute Wahl in meinen Augen. Auch Cere war für mich mega langweilig, genauso wie die zweite Schwester. Dann kam der Kampf mit Darth Vader am Ende. Anfangs total toll bis zum Würgegriff wo ich drei mal gestorben bin. Um diese ganze Vader Sequenz ein bisschen mehr Filmreif zu machen wäre hier ein QuickTime Event besser gewesen. Hat für mich das Ende und die Stimmung total ruiniert. Als am Ende das Verzeichnis mit den angehenden Jedis bewusst zerstört wurde war ich nur baff. Macht die Story für mich komplett sinnlos. Somit bleibt aufgrund der Hammer Atmosphäre und Design eine wohlwollende 7. Ach ja…. Die Technik auf der PS 4 Pro war nicht wirklich gut.
  8. Die anspruchsvollste Trophäe war "Aggressionsbewältigung". Hatte es nach einem Videoguide bei einen Außenposten probiert. Ging leider gar nicht und dann kam Sie ohne großen Aufwand bei einer Expedition. Ansonsten gab es nichts schwieriges.
  9. Von mir bekommt das Spiel eine 8/10. Die Story war nicht mehr als Standardkost, trotzdem gut umgesetzt. Die Größe der Spielwelt war meiner Meinung nach genau richtig. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Ein bisschen hat mir die Abwechslung gefehlt. Die Areale sahen doch alle recht ähnlich aus. Wenn ich mir da Horizon Zero Dawn anschaue hat da jedes Gebiet ein Alleinstellungsmerkmal. Der Soundtrack war super und hat super zum Spiel gepasst. Grafisch sah das Spiel recht hübsch aus, jedoch kein Meilenstein. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade beim Außenposten waren sehr gut und alle waren auch optisch unterschiedlich und ansprechend. Es ist mir so lieber als wenn wie bei Far Cry 3, 38 verschiedene Außenposten eingenommen werden müssen. Die Expeditionen waren richtig gut und haben echt viel Spaß gemacht, wobei mich der Pilot später genervt hat weil er immer das gleiche sagt. Die Expedition an sich sind sehr unterschiedlich vom optischen her, dass es nie langweilig wurde. Der Aufbau der Basis und das Crafting war immer motivierend und passte für mich richtig gut ins Spiel und hat den Survivalaspekt sehr unterstrichen. Für mich der bisher beste Far Cry Teil. Teil 6 habe ich leider noch nicht gespielt.
  10. Bis jetzt nur: Sound Shape PS3/PS4/PSV God of War 1 PS3/PSV God of War 2 PS3/PSV Tell Tales The Walking Dead Staffel 1 PS3/PSV
  11. Bei mir kam endlich eine Sammelbestellung an: - Deadpool - Dead Rising HD - Dead Rising 2 HD - Robinson: The Journey
  12. Bei mir wären es Auf der PlayStation GTA IV + V sowie Red Dead Redemption 1 + 2. Uncharted 2-4 + extra Spiele Killzone 3 Batman Arkham Knight und Witcher 3 zu Ende bringen. Auf der Xbox Halo 5 Gears of War Reihe Quantnum Break Forza Horizon 4 (5 interessiert mich vom Setting leider gar nicht) Switch Paper Mario zu Ende bringen Ggf. noch die Mass Effect Reihe
  13. Extreme G, Bloody Roar und Turok. Soweit ich weiß sind das alles Games von Acclaim. Gerade Bloody Roar war einfach der Hammer. Tolle abwechslungsreiche Charaktere. Der Soundtrack bei Extreme G war auch super. Ich hoffe in Zukunft da etwas.
  14. Suche noch jemanden der die Coop Trophäe braucht. PSN ID: Thamixis
×
×
  • Neu erstellen...