Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Arthok

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Musik, Games

Letzten Besucher des Profils

2.885 Profilaufrufe

Arthok's Abzeichen

  1. Wenn jemand anderes den Leitfaden machen möchte wäre das super, aktuell komme ich weniger dazu. Aber er ist ja eh schon zur freien Verwendung gekennzeichnet. :)
  2. Habe auch mit einer 5 abgestimmt. Für dein Einstieg bekommt man durch das Spiel keinerlei Tipps. Ich kann gar nicht erklären warum ich am Anfang so oft gestorben bin, man muss sich da einfach etwas reinfuchsen. Einige Trophäen sind auch keine Selbstläufer, da muss man schon ein paar Versuche einplanen. Ich habe viel mit dem Ingenieur gespielt und ab und an mit dem Bandit. Da muss jeder für sich seinen Charakter finden. Die Krabben haben viel Zeit in Anspruch genommen, habe es mit einem Freund gemacht zum Glück. Bei ca. 15 Krabben bin ich gestorben und er musste sie alleine machen, habe die Trophäe aber trotzdem bekommen. Prismatische Herausforderung dauert schon auch, selbst wenn man auf einen guten Seed wartet, muss man sich erstmal eine Taktik ausarbeiten um gut durchzukommen. Die 20 Ebenen bekommt man auch nicht geschenkt. Für die Elitebosse gibt es ja mittlerweile die Artefakte, da war das kein Problem. Aber so schon alles machbar, wenn man sich etwas Mühe gibt.
  3. Irgendwie war ich wohl sehr langsam, bei mir steht am Save 35 Stunden. Habe es aber nicht nur ausschließlich für Platin gespielt, wollte auch alle Charaktere haben und diese jeweils testen. Wenn man wirklich den ersten Char nimmt und dann nur auf Platin geht, sollte es schon schneller gehen
  4. Mega cooles Spiel, vor allem der Multiplayer macht mit Freunden sehr viel Spaß. Der Einstieg ist aber etwas schwer.
  5. Irgendwie ganz nett von der Idee. Wenn die Platin nicht wäre hätte ich einmal gespielt den Durchgang was 10 Minuten gewesen wären. Idee ist ganz ok, aber irgendwie nach dem Ersten Durchgang dann auch abgenutzt um ehrlich zu sein. für mich ist es eine 4.
  6. Maximal 3 Stunden. Mit Guide und allem lesen.
  7. Eine 2, man muss etwas schauen, dass man alle Pfade hat, aber quasi geschenkt.
  8. Hab die Trophy bekommen jetzt, die Mission war bei mir schon angefangen und verbuggt, trotzdem konnte ich die Mission jetzt abschließen. Patch ist 1.21 der das gelöst hat bei mir.
  9. Mein Save sagt 75 Stunden, aber habe mir echt Zeit gelassen und die Zeit für die Enden kommt noch mit drauf.
  10. Ich mag keine Rollenspiele und hasse Open World. Trotzdem habe ich es gesuchtet bis zur Platin, teilweise auf der PS4 slim und die technischen Fehler akzeptiert. Hoffe es kommen bald DLC und das PS5 Upgrade!
  11. Bin Happy, mit dem 1.21 ging jetzt auch die Wärmer, Heißer Mission wo man den Netrunner retten muss, obwohl ich die schon total verglitcht hatte und das alles ohne neues Save. Letzte Trophy und Platin, das warten hat gelohnt! Wenn ich dann mal eine PS5 habe, werde ich es sicher nochmal spielen, abgesehen von diesen ganzen technischen Fehlern ist es schon ein sehr tolles Spiel!
  12. Ist das ein Glitch wo man das so oft man möchte für 5 EDs kaufen und für 4.000 EDs verkaufen kann, bis ich paar Millionen habe?
×
×
  • Neu erstellen...