Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

M-K

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen, Ruhr

Letzten Besucher des Profils

1.910 Profilaufrufe
  1. das gleiche Problem habe ich auch. Habe mein Save auf der PS5 Version übertragen aber bekomme keine Trophäen. Bspw. Für das abschließen einer Klasse. Hast du schon eine Lösung gefunden?
  2. Funktioniert das ganze auch andersrum? Ich habe eine Trophäe die mir auf der Ps4 Version fehlt, ich diese aber bereits auf der PS5 Version habe.
  3. Gibt es irgendwo eine Übersicht der gesamten Datenbank oder bin ich blind die zu finden?! Danke im Voraus.
  4. Gut, an dem Punkt bin ich schon vorbei, da ich jede Menge Lohnsteuer zahle. Danke dir trotzdem ich wurschtel mich mal da durch Evtl. entlasse ich erstmal paar Mitarbeiter.
  5. Hast du eine Tipp für mich bei der letzten Challenge wie du das mit dem Geld gehandhabt hast? Die Lohnsteuer nimmt ja irgendwann sehr viel Geld ab und mein Gewinn pro Minute liegt bei 164.000$ was nicht gerade viel ist bei dem was man hinterher investieren muss.
  6. Ist das Besen Easter Eg gefixed worden? Und wenn ja, besteht die Möglichkeit irgendwie anders an den Besen zu kommen?
  7. die habe ich leider auch verpasst. Wenn jemand helfen kann bin ich gerne dabei. (Memento #12: The Carriers Guild Assault)
  8. Ist der Raum unterirdisch? Dann muss ich sicherlich über das Gruppierungszentrum in den Raum oder? Da komme ich leider nicht mehr rein wie es aussieht. Edit: habe die Notiz gefunden.
  9. Kann mir jemand sagen ob das Fundstück "1. Seite eines Comics" verpassbar ist? An dem Standort wo sie sich befinden soll ist nichts zu sehen. Laut Karte soll dort ein Schlafplatz sein aber auch der ist nicht mehr zu sehen außer auf der Karte.
  10. Ich kann zwar Quest aktivieren, aber wenn ich die erforderlichen Dinge im Spiel mache wird es nicht gezählt.
  11. Ich habe es mit der Methode versucht, allerdings hänge ich bei vollgebauter Karte mit 4 Sternen fest und komme nicht weiter. Für die UK Karte kann ich folgendes Video empfehlen:
  12. Hat super funktioniert allerdings leider nur bei der Kanada und Deutschland Map. Bei den anderen drei Maps klappt dieser Weg leider nicht.
  13. Gebe eine 2 nichts schweres bei und nachdem die Bugs behoben waren ließ es sich gut spielen.
  14. Habe knapp 30 Std benötigt. Habe aber auch viel die Gebäude und Details angeschaut da Sie sehr real zum wirklichen Chernobyl waren.
  15. M-K

    Chernobylite

    Hey, hatte das Spiel erstmal beiseite gelegt wegen den Bugs. Nun lief es aber ganz gut und ich habe die Mission bekommen nachdem ich die Erinnerung mit Koslov verändert habe und ihn am Leben gelassen habe (hatte ihn vorher erschossen) am dritten Tag kam dann die Mission. Und somit Platin
×
×
  • Neu erstellen...