Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CA666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    irgend wo, aber nicht in deiner Nähe! ^^
  • Interessen
    Zocken, was sonst^^

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hy, sorry für späte Antwort. Ich hab den deine Antert erst gerade gesehen. Ich habe einen "DarthVader537" im PSN gefunden und angeschrieben. (hatte aber sehr wenige Trophys, hoffe daher dass das wirklich du bist 😅)
  2. Oh, scheint als ob der MP wirklich tot ist ☹️ Falls hier noch jemand aktiv ist würde ich mich über einen Text freuen! Andy86Rock
  3. Hallo zusammen, Ich hab die Kanpange bisher alleine gespielt und bin jetzt im letzten Level *hoff*. Und ich wollte fragen ob hier jemeind weiss ob der Level Fortschritt nur beim Host I'm Co-op ist, oder ob beide den Fortschritt erhalten? Selbst wenn es nur beim Abschluss des aktuellen Jobs ist. Danke im voraus! Und gerne eine DM wenn mir jemand beim letzten level helfen will 😅🤦‍♂️ Andy86Rock
  4. Edit: Platin geschafft, danke KooL KeaTz 😁👍
  5. Du bist ja lustig, wollte dich im PSN anschreiben aber alles auf Privat. WTF Man
  6. Update: Danke! Hat sich erledigt 😁
  7. Hy Lars, Danke für deinen Post. Falls du noch aktiv im Game bist Suche ich (Andy86Rock) heute nochmal deine Crew und stelle eine Anfrage. 😉👍
  8. Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für alle 4-Spieler Trophäen. PSN: Andy86Rock Update: Geschafft! Danke
  9. Nochmal herzliches dankeschön für die ausführliche Beschreibung! Schon krass dass die kleinere Version die mit DLC ist. Aber vermutlich haben sie da nochmal die Daten optimiert. Ich hab auf jeden fall die knapp 33GB Version, sollte also passen. Und selbst wenn ich jetzt doch versehentlich die falsche Version hab, sollte der Wechsel zur Version mit DLC ja kein Problem sein. Aber ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar! Denn die beschreibung was wie wo drin ist, ist hier wirklich nicht gut dargestellt. Ich hab im nachhinein nochmal gesehen, dass es in der Handy-App etwas anders dargestellt wird, Zwar auch nicht wirklich gut, aber zumindest etwas besser auf der Konsole -_- (Aktueller Fortschritt: Ich hab heute den Wald mit den ganzen Snipern gefunden, und die Werwolf-Braut (Boss) in der Kirche beim ersten Versuch geschafft XD. Das Game macht wirklich fun, aber es verzeit wirklich keine Fehler XP. Ich sterbe immer wieder an den dümmsten Fehlern!)
  10. wow! Herzliches Dankeschön für die ausfürliche Antwort! Heute schaff ich es leider nicht mehr, aber morgen bzw. am WE werd ich das überprüfen! Danke XD
  11. Hallo Zusammen, Ich habe Bloodborne als GotY Edition damals auf der PS4 gekauft und es dann später auch nochmals in der PS+Collection bekommen. Somit habe ich aktuell auf meiner PS5 zwei (eigentlich Identische) Version von Bloodborne zur verfügung. Nur leider habe ich keinerlei Möglichkeit zu sehen ob in einer der beiden Versionen auch das DLC drinnen ist!? Wenn ich dann im PS-Store (Konsole, PC & Handy) nachsehe bekomme ich beim DLC (The Old Hunters) die Anzeigen "Nicht Verfügbar" oder "Aus Bibliotek herunterladen", wobei zweiteres zu nichts führt. Daher meine dumme Frage: Hab ich das Bloodborne DLC The Old Hunters in einer oder beiden Versionen? Oder wo kann ich das nachsehen? Ich will ja nicht das Haupt Game durch haben um dann erst zu merken dass ich die falsche Version gezockt habe. Ich hoffe es ist richtig dass ich für meine Frage ein neues Thema zu erstellt habe, wenn nicht mir bitte sagen wo das richtig ist!? Danke schon mal im voraus!
  12. Konnte dir im PSN keine Nachricht schicken (deine Privaten Einstellungen) aber ich habe dir einen FR geschickt, und eventuell klappts ja
  13. Hallo zusammen, Ich bin auch auf der Suche nach 4 Trophäen Jäger für die 5 Siege. Ich würde es irgend wann am morgigen Sonntag machen wollen. Bei interesse bitte über PSN oder hier melden: 1. Andy86Rock 2.? 3.? 4.? 5.? Wäre echt mega schön wenn das morgen klappt ??
  14. Hy zusammen, Mich würde interessieren wenn man die PS4 Platin hat, die PS5 auch direkt popt, oder muss man bestimmte Trophys nochmal machen? Weiß eben nicht ob alle Erfolge wirklich im Savegame gespeichert sind. ? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...