Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ice Man

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Fußball (AS Rom, Juve, Bayern, Squadra Azzurra) / Eishockey / Filme & Serien / Italy, Finnland,
  • Beruf
    Stelbstständig im Einzelhandel

Letzten Besucher des Profils

2.224 Profilaufrufe
  1. "Lustigerweise" ist bei mir eine automatische trophy verbugt 😑 Natürlich die letzte schließe das Spiel ab. Habe sogar beide enden genommen Abspann ganz angeguckt alles aber es kam nix...
  2. Hallo, Habe das Spiel 1x durch gespielt mir wurde der Code angezeigt soweit so gut. Im Start ein steht such geben die den Code ein. Aber das Fenster dazu ist nicht da. Nochmal durch gespielt wieder nic. Neu installiert nix. Speichern gelöscht alles wieder neu durch immernoch nix. Kam zwar Anzeige etc aber auch wenn ich ohne Anzeigefenster den Code eingebe passiert 0
×
×
  • Neu erstellen...