Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lord-Sub89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.934 Profilaufrufe

Lord-Sub89's Abzeichen

  1. Hallo Suche jemand der die Helden Standarte rumliegen hat, hätte gern die trophie für ps4 und ps5 Version Wäre dankbar Ps nur leihen nicht geschenkt oder so Selbst Spiele ich grade ehr Hardcore offline Für Level 99 trophie Bitte melden psn id Lord-sub89
  2. Hallo Suche Hilfe für alle online trophies ps4 - Version Aber durch Arbeit leider nur gut Zeit in der Woche abends von 20.30 Uhr bis ca 22.30 Und Wochenende nach Absprache Für Rally trophie hätte ich noch jemanden Bitte bei Interesse melden
  3. Hallo Ich frage hier mal nach ob jemand Lust hat die online trophies anzugehen, sprich paar Münzen sammeln. Bin aber noch ziemlich am Anfang des Spiels, hatte es zwar 2019 begonnen aber dann irgendwie nicht weiter gemacht Bei Interesse melden
  4. Wie ist das mit der Datenbank, hab hauptspiel alles frei geschaltet Hab aber die dlc gekauft und ich hab Zuflucht gespielt, aber wie komm nun die Datenbank Einträge ins hauptspiel? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz
  5. Hallo Ne frage hab alle Mission die da sind gespielt aber irgendwie fehlen bei schwer und sehr schwer noch einige Missionen für j- Fähigkeiten frei schalten Bin auch schon level 77 weis zufällig jemand Rat?
  6. Hi Leute habe das Spiel auch mal begonnen Bräuchte falls sich einer findet alle online Trophäen mit Freundes spielen Wer Lust hat einfach anschreiben Psn lord-sub89 Bin aber neuling in jump force Erledigt
×
×
  • Neu erstellen...