Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Neonblau

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Neonblau's Abzeichen

  1. Hallo, Kann es möglich sein, dass die Trophy verpassbar ist? Indem man zB einen "mit Namen" getöteten Gegner nicht lootet? Bin seit 6 Stunden eine Karte am Farmen, aber es spawnen eigentlich immer die selbigen Gegner.
  2. Ist bei mir genau so. Habe in der Statistik nachgeschaut und mit der Liste im Leitfaden verglichen. Habe alle Gebiete befreit und alle Kopfgelder abgeschlossen. Trophy kam nicht. Kumpel und ich haben gemeinsam Koop gespielt. Immer. Host war immer ich. Bei ihm kam die Trophy auch nicht. Da wir auch im Netz nichts weiteres gefunden haben, wollen wir versuchen beim nächsten Durchgang alles abzuschließen bevor wir war NY fliegen. Vielleicht lag es daran, keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...