Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

alexmiamorsch69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

1.654 Profilaufrufe

alexmiamorsch69's Abzeichen

  1. Ich habe ca. 140 Std. für alle 3 Versionen gebraucht... Am längsten habe ich an der Trophy für den Perfekten Abgang auf der PS5 gebraucht (total verbuggt und erst nach dem 18 perfekten Abgang aufgeploppt). Danke an Mr_X__1997 für die Portal Sitzungen und an alle die mit mir in der Hazard Zone unterwegs waren.
  2. Moin, ich Suche noch 3 Spieler für die T1 mit Sensorgranate auf dem Hovercraft und Hazard Zone komplett.😉 Gruß Alex
  3. Lt. PS5 habe ich 96 Std. gespielt bis zur Platin ! Ich bin aber auch leider mind. 10x nach 45-60 Min Spielzeit vom Server geflogen (ohne Punkte).
  4. Gude, suche auch noch ein gutes Team für den Turm. Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...