Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

bloody_scythe666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bloody_scythe666

  • Rang
    Bronze-Status
  1. Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry® 3

    Moin. Auch ich brauche noch die Coop Missionen. Bei interesse einfach adden PSN: Bloody_Scythe666
  2. Moin, auch ich brauche nur noch die beiden 4er Tropäen. (Hauptspiel und DLC) Ich habe auch 2 Controller. Einfach adden unter Bloody_Scythe666 EDIT: Hat sich erledigt. Ist im falschen Chat. Gehört zu den PS3 Spielern.
  3. Flensburg

    Hier auch nähe Flensburg. (Tarp)
  4. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Sind bei mir etwas über 30h geworden, da ich persönlich ein paar schwierigkeiten mit der Steuerung hatte, was dann den Extrem Modus natürlich nicht einfacher gemacht hat.
  5. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Gitbt von mir ne 4. Alles in allem ganz gut machbar. Auf Extrem sind ein paar Stellen etwas knifflig. Es wäre auch ne 3 geworden, allerdings hatte ich perönlich totale Schwierigkeiten mit der Steuerung.
  6. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir gibt es eine 5. Mir persönlich hat die Steuerung nicht so gut gefallen und die Story kam nicht so richtig aus dem Pudding. Allerdings haben mir Grafik und Setting hinsichtlich des Erscheinungsdatums ganz gut gefallen.
  7. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Sind knapp 45h bei mir. Habe die Story beim ersten mal richtig genossen. Dann beim zweiten mal mit Leitfaden die restlichen Trophäen erstpielt. Allerdings war ich bestimmt 6h an der Kamikaze Trophäe zugange.
  8. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir gibt es eine 8. Mit dem Leitfaden sind alle Trophäen sehr gut machbar. Eigentlich wäre es auch nur ne 4 geworden. Aber dank der Kamikaze Trophäe wird es eine 8. Besonders durch das Polizeiauto.
  9. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir gibt es eine 10. Ich fande Das Spiel absolut genial, mit seinen 4 Handlungssträngen. Die Story hat mich umgehauen, vor allem das Ende (wenn man den Killer findet). Setting und Stimmung auch echt Top.
  10. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Gibt von mir ne 4. Der 99er Modus ist zwar fordernd, aber gut machbar.
  11. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Super Setting. Tolle Story. Ne verdiente 8
  12. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Bin insgesamt so bei 35h.
  13. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    gibt ne 8
  14. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Knappe 40h Singleplayer plus 25h Multiplayer sind 65h.
  15. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine gute 3. An sich nichts schweres bei. Die Seeschlachten sind etwas knifflig. Ansonsten alles leicht machbar
×