Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

klimme82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen-Anhalt / BTF

Letzten Besucher des Profils

2.787 Profilaufrufe

klimme82's Abzeichen

  1. Hat wunderbar geklappt, Danke
  2. Man kann dich nicht adden da alles privat ist. Add me Klimme Hi suche noch Leute für die crew online trophäen. Add me Klimme
  3. Ja alles versucht. Habe den Fehler gefunden. Lag am DNS SERVER. THEMA kann geschlossen werden😉
  4. Hallo Leute. Habe mir das Game im PS STORE gekauft. Am ersten Tag lief es gut. Jetzt am 2Tag starte ich es und beim einloggen der Bugisoft Surver stürzt es jedesmal ab. Ab und an kommt auch mal Fehlermeldung 0_30. Nach gefühlt 8 neustarten klappt es dann mal. Hat wer noch die Probleme oder ne Lösung?
  5. Hey Suche noch 1bis2 Mann die mit mir das Game zocken wollen und paar Trophäen machen. Bitte keine Rambos ohne Schalldämpfer ✌🏻😉😂 Add: Klimme
  6. 1. Stray ❤️👍🏻👌🏻 2. Gran Turismo 7 3. My Name ist Majo3 😂
  7. Hey suche für die PS5 Version jemand der die pro clubs und coop trophy mit mir macht. Add klimme
  8. Suche jemanden der noch mit mir die pro clubs Trophäen macht und die 10squad siege Add Klimme
  9. Hi hat jemand Zeit für die 7er Trophäe? Sind bis jetzt 2 Leute. Adden Klimme Edit.... Erledigt bzw trophy bekommen
  10. Suche 2 Mann für die Volta Freundschaftsrrophäe. Zocke PS5 aber Fifa23 auf PS4 Version Add: Klimme
  11. Hi ich habe mal paar Fragen dazu..... Kommt die Trophäe erst, wenn ich das maximum von Level40 in der spielerentwicklung erreicht habe? Weil bin in der 2ten Saison mit Spielerentwicklung Level26 und es sieht so bei mir aus
  12. Habe die selben Probleme
  13. Hey suche noch jemanden der mit mir die online trophys holt. Add Klimme
  14. Sorry das weiß ich nicht mehr nach 4Jahren
×
×
  • Neu erstellen...