Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MarciX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarciX

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

1.239 Profilaufrufe
  1. Was hier einem präsentiert wurde ist wirklich absolute weltklasse, sei es von der musikalischen Seite oder auch vom Setting her. Und was soll ich sagen, die Synchro (englische) von Aqua und das Wesen selbst (Optik,Haltung,Gedankenstruktur uvm.)...., einfach ein weltklasses auftreten. Das macht sie zu einem der besten Protagonisten in meiner Videospielkarriere. Das Gameplay an sich ist leider durch einige technische Strapazen untermauert, vorallem beim Secret Boss gegen Phantom Aqua merkt man teilweise viele Frameeinbrüche was sich schon negativ bei Blockversuche gegen sie auswirkt. Jedoch kann das durch viele andere Effekte und Animationen bei längeren klar wettgemacht werden. Es ist vielleicht vom Zeitfaktor kürzer, aber die Intensivität und persönliche Hingabe hebt den Spielspaß bei mir an, der reine Zeitaufwand ist mir relativ egal dann, also eine verdiente 10.
  2. ich habe es mir aus persönlichen Interesse wirklich 'teilweise' unnötig schwer gemacht indem ich die Phantom Aqua (Secret Version) auf Veteran legen wollte. Das hob die Schwierigkeit schon stark an, da auch technische Strapazen hinzukamen vom Spiel her. Gebe eine persönliche 5, da sie genauso verrückt ist wie Young Xehanort aus BBS mit Terra auf Veteran.
  3. Ich hielt mich aus persönlichen Interesse an den Kampf der Phantom Aqua (Secret Version) auf Veteran ewig auf, damit ich die dort mal legen konnte. Am Ende waren es dann doch 20h.
  4. Kingdom Hearts Platin-Club

    + Kingdom Hearts Dream Drop Distance (PS4) Bitte hinzufügen. Nun kann Kingdom Hearts 3 endlich kommen. Zitat: " Von Problemen im Zuge der Entwicklung von „Kingdom Hearts 3“ könne laut Nomura aber keine Rede sein. Daher sei man intern recht zuversichtlich, dass das Rollenspiel wie zuletzt angekündigt im nächsten Jahr (2018) erscheinen kann." Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
  5. Mir hat hier wirklich das Story-telling gefallen, (besonders Rikus Part der Geschichte) da nahezu jede Lücke geschlossen wurde, die noch offene Fragen offen ließ für mich. Die Dream Eater sind eine interessante Sache, wäre da bloß nicht der maximale Störfaktor dass man sehr oft erst Monsterwellen besiegen muss bevor man mit Saves/Spezialportale interagieren kann. Das Gameplay hat mich am Anfang wenig überzeugt, da sämtliche Aktionen zu verspätet ausgeführt werden, und die Manöverkommandos eher stören auf dem Schwierigkeitsgrad Profi/Veteran, da man automatisch mit Gegner/Objekten interagiert und dies nicht wollte. Also musste ich fast alles abrüsten, damit alles genau das kam was ich wollte. Der Zusatzboss 'Julius' ist wohl maximal abstoßend , sei es durch die Optik oder dem Theme dort..... unwürdiger geht es kaum in einem Kingdom Hearts. ( um den Grund des Port's ,weshalb er kam habe ich mich belesen gehabt....., naja....) 'Rinzler' hat es hier durch Sound/Kampfmechanik wieder wettgemacht. Am Ende zählt mal wieder das was ein Kingdom Hearts ausmacht.., und das fand ich hier wieder, die Post's über mir sprachen alles wesentliche an. Eine 7.
  6. Hmm, danke an der Magie 'Ballon' , die hier jeden Gegner zerstört, wenn man auf max Magie Werte geht, auch auf Profi. Rest ist Häkchen setzen. Eine 2,5.
  7. @Kratosaurus Sind eigentlich nur 2 Online-trophäen, geht alles fix. Ist eine sichere Kiste, wir sollten das für uns behalten dass wir das herunterladen .
  8. @Kratosaurus Wenn du mir ein bisschen Zeit gibst sodass ich das Spiel nochmal bestellen kann, bin ich dabei. Habe das Spiel nämlich nach der Platin mit einem Ufo abholen lassen damit ich das nicht hätte mehr spielen müssen. 1-3 Tage, dann müsste es ankommen.
  9. Dann würde es so im Leitfaden stehen, wenn es nicht mehr platinierbar wäre. Dein Bekannter redet Schwachsinn, kannst es alles problemlos auf der PS4 machen. Freibriefe erlauben es dir nämlich sämtliche Handwerksberufe relativ schnell aufzuleveln , und diese Säule wird niemals wegbrechen.
  10. Es sind weitere Monster dann als mögliche Konfrontation da, wie der Zombiedrache und andere vereinzelte Monster die vor CD 4 nicht da waren,und somit sinkt die Chance erheblich auf die höheren Gegnerwellen anzutreffen. Gizar wird auf vielen anderen Seiten ebenfalls empfohlen , wenn man den Stick nach oben fixiert und gegen den Tisch läuft, muss nur noch x gedrückt werden. Die Stelle ist gemeint.
  11. Der Tipp mit dem 'verschlossenen Kontinent' macht desweiteren auch nur Sinn bevor man zu CD 4 (Insel des Lichts abgeschlossen) kommt,denn dann mischen sich zu oft 1-2 Gegnerwellen ein. Das mit der Gizarmalukes Grotte ist perfekt, da man dort wunderbar im rechteren Bereich am Anfang gegen ( den Tisch? die Kisten? ) laufen kann und man letztlich nur noch x spammen muss.
  12. Kingdom Hearts Platin-Club

    + Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS4) Bitte auch hinzufügen.
  13. Da hilft nur eine Stillerationsspritze von Sarah Jerand.
  14. An der Trophäenleiste hat sich gar nichts getan, es gibt sogar noch eine weitere japanische Version, somit wäre dreifach Platin möglich
×