Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MarciX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarciX

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

1.670 Profilaufrufe
  1. Final Fantasy Platin-Club

    Neuigkeiten: Neu in der Liste: - Monster of the Deep Final Fantasy® XV Dieser Titel wird bei dem jeweiligen User zusätzlich markiert, jedoch wird es nicht möglich sein durch diese Platin in der Rangliste alleinstehend auf Platz 1 zu sein. Aufsteigen in der Rangliste ist mit diesem Titel jedoch möglich. Es kann auch als Platin genutzt werden um die Mindestanforderung der Platins zur Aufnahme erfüllen zu können. - Dissidia® Final Fantasy® NT -------------------------------------------------------- Mindestanforderung zur Aufnahme wurde auf 8 Platin erhöht.
  2. Final Fantasy Platin-Club

    Was verstehst du daran nicht? Dissidia ist Ranglisten-relevant 'dann' und Monster of the Deep darf (bei Aufnahme) genannt werden (es wird zusätzlich markiert). Ich möchte dann wenn Monster of.. akzeptiert wird wenigstens selbst eine Teilentscheidung beibehalten , indem ich es nicht ranglisten-relevant führen möchte. Es geht bei letzterem eigentlich nur darum ob es hier genannt werden darf oder ob es keine Anerkennung in diesem Club gewinnt...., ich bin halt als jetztiger Clubführer extrem gegen diesen Titel, da behalt ich eine Teilentscheidung trotzdem bei.
  3. Final Fantasy Platin-Club

    Wichtige Information: Ich werde ab heute dem 30.01.2018 - 03.02.2018 einen kleinen Abstimmungsvote herausgeben lassen, damit ich diesbezüglich Klarheit bekommen kann ob nun Monster of the Deep: Final Fantasy XV und Dissidia Final Fantasy NT sich hier in der Liste präsentieren dürfen. Ich werde bei Aufnahme von 'Dissidia Final Fantasy NT' das Spiel in der Rangliste gelten lassen. Bei 'Monster of the Deep: Final Fantasy XV' werde ich bei dem betreffenden User das Spiel zusätzlich makieren, jedoch wird es einem nicht weiterhelfen in der Rangliste weiter aufzusteigen. Begründung wegen 'Monster of the Deep: Final Fantasy XV' ist dass ich es nicht möchte dass eine zusätzliche Hardware (VR) benötigt wird um hier Vorteile genießen zu können. Derzeit hat sich noch kein User mit der Platin im Besitz hier gemeldet, deswegen werde ich stark davon ausgehen dass die Attraktivität auch in Zukunft nicht allzu groß sein wird. Abstimmungsregel: Bitte gebt ein '(+)' (dafür) und ein '(-)' (dagegen) an. Post als Beispiel meinerseits: (-) Monster of the Deep: Final Fantasy XV (-) Dissidia Final Fantasy NT
  4. Der Ultra-Rare Platinclub

    @endoskelett316
  5. Final Fantasy Platin-Club

    Damit ein Final Fantasy hier Platz findet sollten wenigstens einige RPG-Elemente aufzufinden sein, bei 'Final Fantasy Dissidia NT' ist das der Fall. Selbstverständlich wird trotzdem nach dem Genre geschaut damit ein Final Fantasy Spiel x bei den meisten der User hier Anerkennung/Attraktivität gewinnt. Monster of the Deep: Final Fantasy XV benötigt zusätzlich eine VR-Hardware und das wird von keinem abverlangt hier, zumal der Kern der Sache dort 'Sport' ist. Da es sowieso bisher noch keinen gibt der sich für das Spiel einsetzt/eingesetzt hat sollte die Tendenz erkennbar sein. Ich muss Genre spezifische Beschreibungen/Voraussetzungen nicht abgeben im Startpost wenn man weiß was ein Spiel der Serie 'Final Fantasy' ausmacht.
  6. Der Ultra-Rare Platinclub

    Update!
  7. Final Fantasy Platin-Club

    Ob 'Final Fantasy Dissidia NT' sich hier als ein RPG würdiges Final Fantasy zeigen darf ist noch offen oder..... zumindest kann es definitiv als ein 'Action-Rollenspiel' gesehen werden. Falls es keine zu starke Ablehnungen gibt darf es sich hier gern präsentieren als ein Spiel der Final Fantasy-Serie. Update!
  8. Der "Souls" Platin-Club

    @lebennebel Na das ist doch mal was, Glückwunsch zum Titel 'Finstere Seele'. Nicht nur DS1 Remaster könnte bald hinzukommen , sondern hoffentlich auch Demon Souls Remaster.
  9. Der "Souls" Platin-Club

    Ich weiß nicht was du mit 'alle Spiele' meinst, bitte schreib sie einzeln mit einem Link zum Profil auf.
  10. Ich lach mich kaputt... hahaha, das passt doch zum Jahre 2017 wie Trump im Weißen Haus. Für einen AAA-Titel eine passable Story mehr nicht. Das zeigt wohl wieviel Schrott/oder wenig zwischendurch gespielt wird von einigen Leuten um dann mal durch Freunde/Bekannte,Werbung,Rabatte im Store auf etwas 'besseres' zu treffen, das wird dann natürlich via Hypetrain in den höchsten Tönen gelobt. Dass die ersten 3 Spiele allesamt nur AAA-Titel sind zeigt wohl einiges auf um was es in der Spielewelt ankommt, 'redet einfach drüber,dann ist es bestimmt ein gutes Spiel', noch ein bisschen 4K dazu und schon hat man die meisten Gelegenheitsspieler zum Kauf gebracht, peinlich. Schade um NIER,Persona 5 oder Nioh, das bietet vielmehr Handschrift und Nachhaltigkeit als die besagten Titel. Gott sei Dank würde 'The Legend of Zelda: Breath of the Wild' jeden Titel von oben wegfegen, das beruhigt wenigstens etwas. R.I.P Game of the Year! Unterirdisch.
  11. Der "Hardcore-Platin" Club

    Ehmmm..., von dieser Seite wusste ich gar nichts, die ist wohl neu (meine gepostete Liste war eine andere Liste).. .
  12. Monsterstunts

    Keine Ahnung weshalb der Leitfaden so einen Schwachsinn vorschlägt dass man 25 Stunts im Online Modus machen sollte für 'gewisse Tuningteile'.., lächerlich. Mach es offline , denn nur so kannst du ganz entspannt deine Schnellspeicherfunktion nutzen+Franklins Spezialfähigkeit.
  13. Der "Hardcore-Platin" Club

    Wenn du konkreter wirst dann ändere ich das,da ich den Club nur übernommen habe, und Spiele hinzugefügt habe über die ich gestoplert bin. Falls dort vorher etwas bei war und momentan bei ist was vielleicht hier nicht hingehört ändere ich das. Wie gesagt ,eine Schwierigkeit-/Zeitaufwandliste gibt es in diesem Forum ersteinmal nicht mehr, das macht es deutlich schwerer aktuell zu bleiben oder etwas neues für diesen Club zu finden.
  14. Aber sowas von..http://allestörungen.de/stoerung/gta5
  15. Der "Hardcore-Platin" Club

    Interessant, dann wäre es auch nicht schlecht wenn du einen Teil dazu beiträgst dass es aktueller ist wenn es dich stört. Desweiteren gibt es keine Liste mehr wie früher >>>> http://www.trophies.de/forum/thema/1164-platin-100-schwierigkeitsliste/ Ich bin also auch auf Mithilfe angewiesen wenn wem etwas auffällt. Ich wusste gar nicht , dass du jetzt der Maßstab dafür bist welches Spiel als 'hardcore' bezeichnet werden darf. ----------------------- Es gibt Unmengen an Diskussionen und Herangehensweisen wie solch ein 'Hardcore-Club' geführt werden kann. Dieser Club stellt keinen Maßstab für diverse 'Hardcore'-Bezeichnungen dar und soll lediglich dem Spieler als Tendenz dienen gewisse 'schwierigere Platins' aufzeigen zu lassen. Dass es nicht immer einem subjektiv in den Kram passt wenn es einem persönlich nicht 'hardcore' vorkam ist wohl selbstverständlich. Ich kann auch nichts dafür wenn viele Leute hohe Bewertungen abgeben oder dass Spiele mit einem Zeitaufwand 151h+ sich schnell in diesem Club wiederfinden werden.
×