Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

GTA FREAK 22

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GTA FREAK 22

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Elysium-Region (16.6° N, 198.4° W)
  • Interessen
    Zocken, Schwimmen und Kochen
  • Beruf
    gelernter Bäcker, momentan Parkaufsichtsrat

Letzten Besucher des Profils

2.059 Profilaufrufe
  1. 250 geschlossene Särge

    Habe den Bug gefunden, man muss die Konsole auf Englisch umstellen. Dann zerfetzen die Gegner und es wird mitgezählt, in der DE Version wird dies nicht gewertet. Sehr mieser Bug
  2. 250 geschlossene Särge

    Servus , ich hoffe mir kann jmd bei dieser versteckten Trophy helfen. Ich bin echt ratlos . Was soll man den bitte tun ?
  3. Allgemeiner Thread zu Red Faction II

    Man ist hier viel los, naja für mich ist der 2. Teil der schlechteste zumal dieser ja leider nicht aufm Mars spielt.
  4. Habe das selbe Problem, habe sogar alles gelöscht und neu installiert. Hast du es mittlerweile hinbekommt?
  5. Allgemeiner Thread zu Watch Dogs® 2

    Tipps in Bezug auf diese drecks Trophäe Siegprämie? hast du sie mittlerweile erspielen können?
  6. Allgemeiner Thread zu Red Faction

    Hey kann es sein dass die Trophäe mit den Zivilisten verbuggt ist ? Hatte jetzt 2 Durchgänge und habe penibel darauf geachtet dass ich keinen erledige. Und wenn doch habe ich sofort den letzten Speicherstand geladen. Oder liegt hier das Problem ?
  7. Allgemeiner Thread zu Red Faction

    Gibt es eine Möglichkeit die Schwierigkeitsgrade zu überspringen? Habe auf unmöglich das Spiel beendet aber es kam auch nur die Trophäe für diesen S-Grad . Bin es normalerweise gewohnt dass wenn man mit dem höchsten S-Grad das Spiel beendet man auch die unteren dazu bekommt.
  8. Mache momentan Solo Tour, also Gefängnis geht leider nicht aber die anderen sind soweit machbar. Die Warlords sind nix im Vergleich zu den Belagerungswellen....
  9. Tzzz.....Naughty Dog .. DEPPEN.... Als Einzelspieler kann man des echt vergessen . Habe echt keinen Bock jedesmal mir Spieler zu suchen die gut sind . Da man es ja sonst nicht schafft. Aber das kümmert diesen Idioten ja nicht, stattdessen reduzieren wir noch die M14....Super !!!! Ich könnte echt kotzen, wisst ihr ich bin ein Perfektionist. Ich brauche überall 100% ...Aber das ist echt grenzwertig.....
  10. Welle 48 ( Belagerung hats meiner Meinung nach in sich.....Kommen von überall her. Kam letzten's in einem Spiel da standen die bei 2 Stunden !!!!!!! Habe dann den Endboss alleine erledigt ...Immer gewartet bis er mich geholt hat
  11. Die Wolker 4 Videos sind ja mal super ... Welcher Warlord lässt die Pistole und die Sniper fallen ? Und spielt da der Schwierigkeitsgrad ne Rolle ? Danke für den Link Mutenroshi
  12. Bin gerade Zeuge etwas Besonderem geworden... Schwierigk. Mittel New Devon Welle 50 Bin dazugestoßen und die anderen zwei wirkten so als würde sie sich auskennen, wie dem auch sei einer von ihnen hatte bereits Extrem Crushing beendet mit der vollen Sternzahl. Als der Warlord spawnte attackierten wir ihn solange bis er verletzbar wurde. Dann warf er Indra und ging ganz nah zu ihm, was dann geschah ließ mein Kinn unten stehen, er beschoss den Warlord und besiegte ihn auf einmal .....Innerhalb von Sekunden Hab ich etwas verpasst ??
  13. Eine wunderbare Nacht wünsche ich euch da draußen, Ich würde morgen gerne die 3 Sterne Trophie in Angriff nehmen. Bin lvl 45. Habe kein HS bzw es bleibt aus. Habe langjährige Erfahrungen im MP von U2+3 und natürlich auch bei U4 . Hätte ab 16 Uhr Zeit , einfach mal adden .
  14. Allgemeiner Thread zu Red Faction

    Mars!!! Ein roter Felsbrocken weit draußen im All... Ach ja RF...für mich der nahezu beste Ego -Shooter... Die Story ist grandios, sollte verfilmt werden. Für mich ist RF deshalb auch etwas besonderes da mich der Mars auch damals schon fasziniert hat.
  15. Haha 😂 für mich sind die Zeiten zu lang... möchte am liebsten sofort weiter zocken nach einer Welle
×