Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Yägermeister

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Yägermeister's Abzeichen

  1. habe dir eine Anfrage geschickt, vielen Dank im Voraus für eine Aufnahme. Verlasse die Crew dann auch umgehend. Gruss PSN hosti99 EDIT: Danke!!! und ich bin raaauss...
  2. Wären jetzt zu zweit! Also einer fehlt noch, wenn jemand grad Lust und Zeit hat, wäre überragend!
  3. Suche 2-3 Leute für die Truppen-Trophäe "Teamziele". Es läuft gerade gerade die "Süsse Diebe" Show. Da diese Show ja nur über eine Runde geht, sollte das ziemlich schnell gehen. Meine PSN: hosti99
  4. Suche noch jemanden, der mit mir die Trophäe "Co-abhängig" erspielt. PS4 PSN hosti99
  5. Also, bin jetzt gerade online, falls jemand möchte...können sofort starten. PSN: hosti99
  6. Hallo, suche auch noch jemanden für die online-Trophäe. PSN: hosti99
×
×
  • Neu erstellen...