Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Woody_Woodsen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.278 Profilaufrufe

Woody_Woodsen's Abzeichen

  1. Moin miteinander, bin jetzt mit der Story soweit durch und würde gerne die Onlinetrophäen in Angriff nehmen. Könnt mich gerne anschreiben oder mit Betreff adden. Gruß Woody Edit 23. April: Habe jetzt alle Onlinetrophäen zusammen, vielen Dank an KooL_KeaTz für die Unterstützung. Die Trophäe "Volles Haus" lässt sich sehr gut auf den PvP Servern erspielen, hab das nur gestartet, bin in eine Playlist mit sieben andere gekommen, ein Langstreckenrennen und es hat Ping gemacht.
  2. Habe knapp 30 Stunden gebraucht, weil ich im ersten Durchlauf die "Unbesiegt" Trophäe verpasst habe und einen zusätzlichen Durchlauf brauchte. Ist also schneller möglich, man kann aber auch gut noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, es ist es auf jeden Fall wert.
  3. 3/10 Spielerisch ist es nicht wirklich schwer, nur einige QTE erfordern ein wenig mehr Konzentration, aber sonst hat man, normalerweise, ausreichend Zeit die Level ausgiebig zu erforschen und alles mitzunehmen. Was den Schwierigkeitsgrad, in meinen Augen, etwas hebt, sind die Voraussetzungen, die man für bestimmte Trophäen erfüllen muss. Mit Guide mildert sich dieser Punkt zwar etwas ab, aber aufpassen muss man trotzdem, daher schon mehr als eine 2, auch wenn es nicht ganz eine 3 ist.
  4. Von mir eine 9/10 Ich war wirklich begeistert von dem Spiel, da mich Story, Atmosphäre und die Handlungsstränge von Anfang an gepackt haben. Auch für Platin das Spiel nochmals durchzuspielen und andere Entscheidungen zu treffen, ist eine runde Sache, weil man nach jedem Levelabschluss mit dem Entscheidungsbaum sehen kann was, theoretisch, noch alles möglich ist im jeweiligen Level und es mich entsprechend auch interessiert hat die anderen Wege zu gehen. In meinen Augen ein überragendes Spiel.
  5. Habe mit 41-50 h gestimmt, weil es die Option "zu lang" nicht gab Es zieht sich leider sehr, bereits im Storyverlauf wo man sich häufig nen Wolf läuft und später beim Sammeln mit allen nötigen Fähigkeiten nochmal. Immer vom Schiffslandeplatz zu starten hat zwar was, aber wenn die eine Truhe am anderen Ende liegt, muss man eben auch alles ablaufen, was die Spielzeit arg in die Länge zieht, ohne das man noch was vom Spiel hat und das mit einer Karte, die leider nicht zur Orientierung geeignet ist..
  6. Von mir eine 7/10 Das Spiel ist wirklich gut, sieht stellenweise traumhaft aus und hat ein paar schöne Fanmomente. Was für mich den Spielspaß massiv gebremst und entsprechend auch die Bewertung auf ein "gut" reduziert hat war die mangelhafte Orientierungsmöglichkeit mittels der Karte und das vielfache Ablaufen der selben Wege, schon im Storyverlauf und später erneut mit allen Fähigkeiten um alle Sammelgegenstände und somit auch alle Trophäen bekommen zu können. Das fühlte sich leider irgendwann nur noch nach einem Kaugummi ohne Geschmack an.. Auch hat mich die Steuerung bei einigene Rutsch-/ Sprungpassagen an den Rand der Verzweifelung gebracht und ich war mehrfach kurz davor das Spiel einfach sein zu lassen. Daher Platin geholt und das Spiel anschließend deinstalliert.
  7. Habe mit 3/10 gestimmt. Spielerisch ist es nicht wirklich schwierig, nur einige Sprungpassagen haben mich an den Rand der Verzweifelung getrieben, was aber, meiner Meinung nach, an der Steuerung und nicht meinen Fähigkeiten liegt Ansonsten kann man die Gegner meist leicht wegschnetzeln und unter Zuhilfenahme eines Guides findet man auch die ganzen Sammelgegenstände, die auch eher teilweise gut versteckt, aber nicht spielerisch schwer zu erreichen sind.
  8. Gebe dem Spiel eine 7/10 Es hat mir recht gut gefallen, auch wenn Story und Personen eher flach sind und sich die Wege zwischen gutem und schlechtem Karma nicht so sehr unterscheiden und selbst manche Zwischensequenzen ziemlich gleich sind, egal ob man alles und jeden zerstört oder beschützt. Auch die Steuerung ist zum Teil etwas unpräzise, da möchte man an eine Leiter springen und landet überall, nur nicht an der Leiter, gerade bei der langen Klettereinheit am Ende hat mich das arg angenervt. Ansonsten wie die anderen Infamous Spiele auf eine gewisse Art und Weise gut und unterhaltsam ohne, zumindest bei mir, Begeisterungsstürme hervorzurufen, daher gut aber auch nicht mehr.
  9. Schwierigkeitsgrad 3/10 Eigentlich alles gut machbar und dank der zahlreichen Rücksetzpunkte ist auch ein Ableben nicht weiter tragisch. Auch der Schwierigkeitsgrad Experte lässt sich gut meistern (habe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zum normalen Schwierigkeitsgrad gemerkt).
  10. Die Statistik sagt 39 Stunden. Ein Durchgang auf Normal mit gutem Karma, ein Durchgang auf Experte mit bösem Karma. Und wie immer ist es schneller möglich, wenn man möchte, wobei die Sammeltrophäen (Scherben, Graffitis, Befreiung aller Viertel) schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
  11. Moinsen, suche jemanden mit dem ich die Onlinetrophäen erspielen kann. Gerne mit Betreff adden. Gruß Woody
  12. Finde das Spiel sehr gut und gelungen, daher eine 8/10 Habe es über einen Freund kennengelernt und wir haben zunächst zu Zweit gespielt, was echt Laune gemacht hat, in Verbindung mit dem ein oder anderen Getränk aber auch irgendwann echt schwer wurde Zur Platin dann alles alleine gemacht, wodurch ein bissel der Spielspaß abnimmt. Daher werde ich das Spiel auf jeden Fall installiert lassen, um es bei Gelegenheit fix für ein paar Runden anzustimmen.
  13. Am Ende 19 Stunden bis zur Platin. Aber wie immer hier und da ein bissel Zeit gelassen und das Spiel und einzelne Level genossen, daher geht es sicher auch ein paar Stündchen schneller.
  14. 3/10 Die Platin ist auf jeden Fall gut machbar, einige Level haben schon einige Anläufe benötigt. Habe es komplett alleine gespielt, was manchmal zu leichten Koordinationsschwierigkeiten geführt hat und dadurch das ein oder andere Mal ein Koch im Abgrund gelandet ist Aber mit ein bissel Geduld wurde es dann.
  15. 8/10 Das Spiel bzw. der spielbare Film ist auf jeden Fall sehr gut gelungen. Es nimmt einen mit und ich wollte zunächst, dass die Figuren bis zum Morgengrauen überleben und nachdem das geschafft war, wollte ich auch die anderen möglichen Enden sehen, daher auch ein guter Wieder-/ Weiterspielwert um alle Trophäen zu erhalten. Das Ganze jetzt noch als wirklich spielbares Spiel, mit der Atmosphäre und es gäbe von mir eine Höchstwertung.
×
×
  • Neu erstellen...