- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

ENDI3OSS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ENDI3OSS

  • Rang
    Bronze-Status
  • Geburtstag 09.10.1979

Letzten Besucher des Profils

374 Profilaufrufe
  1. Habe 2:33 mit einem videoguide gebraucht. Bin leider mit der roadmap nicht klar gekommen.
  2. Ich habe mit einer 2 gestimmt. Ist nichts schweres dabei.
  3. Ich habe so Ca 12 Stunden benötigt. Musste mit Kent noch einmal komplett den ersten Lauf machen weil eine Erinnerung nicht gezählt wurde.
  4. Es ist für mich die schwerste Platin gewesen. Es waren alle Trophäen,bis auf die online-draft-trophy, mit Geduld zu schaffen. Ohne Hilfe hätte ich immer noch keine Platin. Es liegt wohl auch daran das mein letztes FIFA 99 war 😂 Ach so vergessen zu Voten 😅 Von mir eine 10, die draft trophy wurde von einem Freund erspielt. Ich schaffe diese trophy nicht.
  5. Hat jemand Lust heute spontan die 3stunden trophy zu holen? psn-nick ENDI3OSS
  6. Ich habe 2 Std 51 Min benötigt.
  7. Dank der sehr guten Roadmap vergebe ich eine 1
  8. ca. 50 Stunden. ich hab mir beim ersten Durchgang sehr viel Zeit gelassen und bis zur Platin keine Glitches genutzt, da ich so was als quatsch empfinde.
  9. Ich vergebe eine 3! ist eins der leichteren Uncharted-Spiele, aufgrund der "Boni" die man einschalten kann.
  10. Ca. 11 bis 12 Stunden. Ich hab für 2/3 Level etwas länger gebraucht.
  11. 173 Stunden... Meine längste Platin bis jetzt.
  12. Hallo, @Zahnpfaul und Blade_085 ich brauche auch noch alle DLC-Trophäen. Headset ist vorhanden. Dieses Wochenende kann ich leider nicht, aber ab Montag fast jeden Abend ab ca 20Uhr evtl. früher.
  13. Alles klar, Danke für die schnelle Antwort. Hast mir echt geholfen. Ich werde dann ein Jahr warten und dann PS+ bei mir drauf machen.
  14. Hallo, ich hab mir schon viele Seiten durchgelesen werde aber irgendwie noch nicht ganz schlau raus. Also ich habe ein deutschen Account den jetzt immer meine Frau nutzt, hier haben wir jetzt seit gestern PS+ drauf gemacht (PS4) Mein Account ist ein österreichischer und ich nutze zusätzlich noch die Vita 1te Frage: kann ich das PS+ auch nutzen? oder müssen wir immer vom deutschen Account runterladen damit ich das auf meinem Account spielen kann? oder geht das nicht weil ich ein AT Account habe? 2te Frage: Ich hab auch noch eine VITA, ist es irgendwie möglich vom 1ten Account die runtergeladen Spiele auf mein VITA-Account zu spielen? Da die Vita ja Account gebunden ist. So wie ich das alles lese wäre es wohl Sinnvoller gewesen das PS+ Konto auf mein Account zu nutzen, da ich die PS4 und die Vita nutze.
  15. Danke für die super schnelle Hilfe bei "Willkommener Gast" an Dr__Bakterius