Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ENDI3OSS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ENDI3OSS

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

629 Profilaufrufe
  1. ENDI3OSS

    Eure Bestzeiten für Platin inkl. Ranking

    Hast eine PN von mir mit einem Video Guide
  2. So Sitzung ist jetzt auf, evtl kommen ja paar dazu zum gildenkartentausch 7pnMeTedufcG
  3. Ich würde heute 03.02. zwischen 20uhr und 22uhr noch einmal versuchen paar für die gildenkarten zusammenzutrommeln. Ich schreibe dann hier wo wir uns treffen können.
  4. Ich wäre auch dabei; psn: ENDI3OSS <= I ist ein großes i 🤙🏻 Kurze Info via psn wäre nice wenn das hier startet, danke 🙏
  5. ENDI3OSS

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Mit hat das Spiel Spaß gemacht und fand die Story sehr spannend.
  6. Auch wenn man hier sterben kann und man Tasten drücken muss, ist es ein sehr einfaches Spiel. Deswegen habe ich mit einer 1 abgestimmt.
  7. Ich habe gute 10stunden benötigt
  8. ENDI3OSS

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Zweimal durch einmal 40min und einmal 30 min
  9. ENDI3OSS

    Eure Bestzeiten für Platin inkl. Ranking

    Ich konnte mich auf der Vita noch einmal verbessern 😁13:57 ...das Spiel kostet gerade 1:99euro da kann man nicht nein sagen
  10. ENDI3OSS

    Eure Bestzeiten für Platin inkl. Ranking

    Auf der ps4 war ich in 20min und 42sek durch
  11. ENDI3OSS

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Mit dem glich war ich in 20min fertig.... ich muss jetzt erst einmal duschen gehen.... fühle mich nach dieser Platin irgendwie dreckig 🤣
  12. ENDI3OSS

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Mit einem Lösungsweg und dem glich eine klare 1
  13. ENDI3OSS

    Geplante Downtime am 04. November

    Wäre ein Traum wenn die Zeitaufwand- und schwierigkeitsliste wieder funktionieren würde 🤔😊
  14. ENDI3OSS

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Habe 2:33 mit einem videoguide gebraucht. Bin leider mit der roadmap nicht klar gekommen.
×