Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ENDI3OSS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ENDI3OSS

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

417 Profilaufrufe
  1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Zweimal durch einmal 40min und einmal 30 min
  2. Eure Bestzeiten für Platin inkl. Ranking

    Ich konnte mich auf der Vita noch einmal verbessern 😁13:57 ...das Spiel kostet gerade 1:99euro da kann man nicht nein sagen
  3. Eure Bestzeiten für Platin inkl. Ranking

    Auf der ps4 war ich in 20min und 42sek durch
  4. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Mit dem glich war ich in 20min fertig.... ich muss jetzt erst einmal duschen gehen.... fühle mich nach dieser Platin irgendwie dreckig 🤣
  5. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Mit einem Lösungsweg und dem glich eine klare 1
  6. Geplante Downtime am 04. November

    Wäre ein Traum wenn die Zeitaufwand- und schwierigkeitsliste wieder funktionieren würde 🤔😊
  7. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Habe 2:33 mit einem videoguide gebraucht. Bin leider mit der roadmap nicht klar gekommen.
  8. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe mit einer 2 gestimmt. Ist nichts schweres dabei.
  9. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe so Ca 12 Stunden benötigt. Musste mit Kent noch einmal komplett den ersten Lauf machen weil eine Erinnerung nicht gezählt wurde.
  10. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Es ist für mich die schwerste Platin gewesen. Es waren alle Trophäen,bis auf die online-draft-trophy, mit Geduld zu schaffen. Ohne Hilfe hätte ich immer noch keine Platin. Es liegt wohl auch daran das mein letztes FIFA 99 war 😂 Ach so vergessen zu Voten 😅 Von mir eine 10, die draft trophy wurde von einem Freund erspielt. Ich schaffe diese trophy nicht.
  11. Hat jemand Lust heute spontan die 3stunden trophy zu holen? psn-nick ENDI3OSS
  12. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe 2 Std 51 Min benötigt.
  13. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Dank der sehr guten Roadmap vergebe ich eine 1
  14. ca. 50 Stunden. ich hab mir beim ersten Durchgang sehr viel Zeit gelassen und bis zur Platin keine Glitches genutzt, da ich so was als quatsch empfinde.
×