Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jan Fanel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.668 Profilaufrufe

Jan Fanel's Abzeichen

  1. @DemM_123 Die Trophäe fehlt mir auch noch, genau wie "ARCADE-Wettkämpfer". Hab dir ne Anfrage geschickt edit: erledigt, danke für die Hilfe
  2. @msfts347 hab dir bereits ne Nachricht gesendet, falls du die Trophäen noch nicht hast, mir fehlen in dem Spiel auch noch einige Trophäen und helfe gerne edit: erledigt, Platin erhalten. Danke für die Hilfe
  3. @NicMac0 Ich brauch auch noch die Trophäe "T-Bone: Teamerfolg", kann dir also gerne helfen, wenn du die Trophäen noch nicht hast. Hab auch schon eine Anfrage geschickt edit: erledigt, danke für die Hilfe
  4. @Marcel2001De ich brauch die Trophäe auch, hab dich bereits angeschrieben edit: erledigt, danke für die Hilfe
  5. Ich arbeite gerade an den Online-Trophäen und würde mich über etwas Hilfe bei der Trophäe "Meine Stärke liegt bei 530.000" freuen. Helfe natürlich gerne, wenn andere Online Trophäen fehlen. Wer helfen möchte, einfach mit Betreff "FighterZ" anschreiben. edit: hat sich erledigt, hab die Trophäe bekommen
  6. Hi. Falls mir jemand helfen kann die 2 Trophäen "Ich bin ganz aufgeregt!" und "Selbst ohne Arme und Beine" zu bekommen, würde ich mich sehr freuen. Helfe natürlich gerne, wenn noch was fehlt, einfach mit Betreff "Tokyo Ghoul" adden oder anschreiben. Leider wirkt der Multiplayer zu leer um es alleine zu schaffen edit: erledigt, danke für die Hilfe
  7. Ich bin gerade an den Online-Trophäen dran und hänge gerade an Challenger Challenged other players 10 or more times. wenn jemand Hilfe braucht oder helfen mag, gerne mit entsprechendem Betreff adden oder einfach online kommen. PSN-ID: Sethos_Nagash edit: hat sich erledigt, Platin erhalten. Danke an alle, die geholfen haben
×
×
  • Neu erstellen...