Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Andreas12379

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    (Sachsen-Anhalt)

Letzten Besucher des Profils

3.034 Profilaufrufe

Andreas12379's Abzeichen

  1. Mein Save sagt 40 Stunden, das reine durchspielen würde ich auf ca. 20-22 Stunden schätzen hier sollte man aber definitiv auf das RNG der Drops achten insgesamt habe ich allein für einen Ring 12 Stunden Farmen müssen.
  2. 3 von 10 bis auf das Pure Land war alles einfach, ich fand das die Bosse sogar einfacher waren als manche normalen Gegner.
  3. 4/10 die Herausforderungen waren einfacher als angenommen, durch die Guides von Powerpyx hat es absolut keine Probleme bereitet sowie die Waffen auf 100% bringen hat es dies zusätzlich nochmal vereinfacht, warum ich die 4 gebe ist der Endboss habe am Anfang absolut nicht verstanden wie man ihn besiegen soll durch einen YouTube Guide war aber auch das kein Problem.
  4. Habe 21 Stunden gebraucht da ich auch dem DLC zum Opfer gefallen bin musste ich nochmal 5-6 Stunden mehr investieren für die Platin. Hätte sonst 15 Stunden gebraucht durch den DLC kommen aber nochmal 5-6 Stunden drauf somit 21-22 Stunden.
  5. Ich vergebe eine 4/10 man kommt relativ gut ins Spiel rein, sorgen hatten mir die No Hit Trophäen gemacht jedoch sind die mit der richtigen Waffe und dem richtigen Fluch plus den richtigen Tarot Karten absolut kein Problem. Wirklich fordernd war das Spiel nie, jedoch hab ich mich gewundert warum ich keine Vlies und Anhänger Skins Trophäen bekommen hatte, bis ich dann gelesen hatte das man die Bedingungen für manche Trophäen geändert hatte durch das kostenfreie DLC Upgrade wo man nochmal durch‘s quasi NG+ muss aber selbst da waren die Mini und Hauptbosse nicht der Rede wert.
  6. Bei mir genau das selbe alle Vliese aber keine Trophy, kann es sein das man jetzt durch das Update die neuen auch braucht? +++Für alle bei denen die Trophie auch nicht kommt es zählen zusätzlich die Vliese im kostenlosen DLC Upgrade welches vor ein paar Tagen/Wochen erschienen ist+++
  7. Suche auf diesem Weg auch noch Leute für die online Trophäen, wer Lust hat einfach jan789 adden mit Betreff Rage
  8. Definitiv über 100 Stunden, wenn man alle Dialoge laufen lässt wenn man skippt dauert es deutlich weniger.
  9. Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad definitiv eine 3, gerade die Kämpfe sind extrem einfach das man theoretisch immer nur Nahkampfattacken benutzen könnte. Einen Guide habe ich bei den Aufbau der Beziehungen benutzt, da ich alle auf dem höchsten Rang haben wollte was nicht zwingend erforderlich ist es reicht bestimmte Charaktere zu Leveln, deswegen eine 3 von mir.
  10. Nicht länger als 10 Stunden, habe nichts geskippt geht wahrscheinlich auch schneller wenn man durchrennt.
×
×
  • Neu erstellen...