Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Celinilein

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

46.912 Profilaufrufe

Celinilein's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Celinilein

  1. Ich bin heute in Bregenz, schön habt ihrs hier :emot-haw: 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Celinilein

      Celinilein

      @Gerniflap027 Ne schon laaaange nicht mehr ^^ 

      Stimmt, wobei ein Tag pro Stadt minus die ganze Reisezeit schon extrem wenig ist :emot-raise: Da kann man ja kaum was angucken. 

      Ach okay :xd: Was denn für eine? 

       

      @Belian Er mag uns wohl nicht :frown2:

       

    3. Belian

      Belian

      Daran wird's liegen :emot-smithicide:

    4. Gerniflap027

      Gerniflap027

      @Celinilein Was machst du denn jetzt? :) 

      Jap, wir haben die Städte auch immer nur im Finsteren angeschaut, fand ich auch doof. Mir wär eine Stadt alleine lieber gewesen. Gute Frage, da muss ich recherchieren. Ich weiß nur, dass die für drei Gemeinden gebaut wurde. Die haben insgesamt 6000 Einwohner, bauen da aber ne 18 Millionen Euro Schule hin. :xd: 

       

      Edit: Die Schule befindet sich in Klaus. :) 

       

      @Belian Ich hab keinen Plan warum wir in München waren. Da sind wir auf dem Weg von Bregenz nach Salzburg hin, waren 40 Minuten beim Olympiapark bei Pizza Hut und sind dann weiter. Da wäre für Forenmitglieder abklappern nicht viel Zeit gewesen :biggrin5: 

×
×
  • Neu erstellen...