Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Celinilein

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Celinilein

  • Rang
    Design-Teamleiterin

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Fotografie, Videospiele, Film & Fernsehen, Design, Musik, ...
  • Beruf
    Leidenschaftliche Katzenmami :3

Letzten Besucher des Profils

29.630 Profilaufrufe
  1. Spam-Thread™ - Runde zwei

  2. Spam-Thread™ - Runde zwei

  3. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Jedes Mal wieder ein Stich ins Herz sowas
  4. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Word. Ich konnte Nintendo, außer zur Gameboy Super Mario Zeit und als ich mal 10 Jahre alt war und Nintendogs gesehen hab, auch noch nie was abgewinnen. Wäre jetzt auch null was für mich Wobei ich ja auch eigentlich kindlich gemachte Spiele wie LBP und LocoRoco mega finde
  5. Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    Da kannst du eigentlich noch relativ froh sein, dass du das so früh bemerkst und schon jetzt ändern kannst. Mir ging es auch schon so, dass ich einiges bereut habe, was sich später als riesen Zeitverschwendung entpuppt hat, aber da war ich schon älter. Was du aber auf keinen Fall bereuen solltest/musst ist irgendein Notendurchschnitt. Das ist echt vollkommen egal und da wird sich später niemand mehr drum scheren. Bei mir war das genau anders rum ^^ Ich bereue so viel Zeit ins Lernen gesteckt zu haben, weil ich auch mit deutlich weniger Zeitaufwand noch sehr gute Noten hätte schaffen können. Aber Perfektionismus ablegen ist eine Lebensaufgabe
  6. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Bei McDonalds kann man so gut wie immer bei sowas zuhören hab ich langsam das Gefühl ^^
  7. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Am negativen Beispiel kann man ja auch gut lernen
  8. Ich bin heute in Bregenz, schön habt ihrs hier :emot-haw: 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Celinilein

      Celinilein

      @Gerniflap027 Ne schon laaaange nicht mehr ^^ 

      Stimmt, wobei ein Tag pro Stadt minus die ganze Reisezeit schon extrem wenig ist :emot-raise: Da kann man ja kaum was angucken. 

      Ach okay :xd: Was denn für eine? 

       

      @Belian Er mag uns wohl nicht :frown2:

       

    3. Belian

      Belian

      Daran wird's liegen :emot-smithicide:

    4. Gerniflap027

      Gerniflap027

      @Celinilein Was machst du denn jetzt? :) 

      Jap, wir haben die Städte auch immer nur im Finsteren angeschaut, fand ich auch doof. Mir wär eine Stadt alleine lieber gewesen. Gute Frage, da muss ich recherchieren. Ich weiß nur, dass die für drei Gemeinden gebaut wurde. Die haben insgesamt 6000 Einwohner, bauen da aber ne 18 Millionen Euro Schule hin. :xd: 

       

      Edit: Die Schule befindet sich in Klaus. :) 

       

      @Belian Ich hab keinen Plan warum wir in München waren. Da sind wir auf dem Weg von Bregenz nach Salzburg hin, waren 40 Minuten beim Olympiapark bei Pizza Hut und sind dann weiter. Da wäre für Forenmitglieder abklappern nicht viel Zeit gewesen :biggrin5: 

  9. Spam-Thread™ - Runde zwei

  10. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hammer Was die sich immer denken....
  11. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Aber das ist noch geiler:
  12. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Okay. Ich nehm die Katzen
  13. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Treu wem gegenüber? ^^
  14. Spam-Thread™ - Runde zwei

    wos?
×