- Anzeige (nur für Gäste) -

Celinilein

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Celinilein

  • Rang
    Design-Teamleiterin
  • Geburtstag 27.11.1994

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Fotografie, Videospiele, Film & Fernsehen, Design, Musik,...
  • Beruf
    Leidenschaftliche Katzenmami :3

Letzten Besucher des Profils

27.989 Profilaufrufe
  1. Interessanter Ort
  2. Wo geht es hin? Die Freundin vielleicht?
  3. Genau ja. Photobucket hat da leider was geändert, sodass man für das Einbetten und Teilen von Bildern nun ein 400 Dollar-Jahresabo bräuchte. Das macht leider die bestehenden Links alle unbrauchbar. Aber das lässt sich ja durch direkten Upload beheben, danke für den Hinweis, @Grinhorn
  4. Wahnsinnspreis Da hast du ein gutes Schnäppchen gemacht
  5. ffffffffffffffffffffffffff
  6. Kommt doch alles durch Übung und das ist auch schon vielen passiert dass sie die einfachsten Sachen verhunzt haben. mir auch.
  7. Ideale Gelegenheit um mal zumindest ein erstes Gericht kochen zu lernen ^^
  8. Oh Maaan ja diese Titel sind jedes Mal wieder so zum Schämen sollte eigentlich verboten werden Originaltitel so zu verschandeln. Die Filmemacher denken sich schließlich ja was bei ihren Titeln Auch geil find ich: The Perks of Being a Wallflower -> Vielleicht lieber morgen Da klingt der deutsche Titel nicht nur kacke, sondern macht auch nuuuull Sinn und hat nichts mit dem Filminhalt zu tun ^^ Oh Gott ist das übel
  9. Hab ich mir die Woche auch schon überlegt es zu kaufen, auch die Disc-Version gibts für 15 Euro, was eigentlich ganz okay wäre Actionlastig find ich gar nicht so übel. Bin mir nur nicht so ganz sicher vom Horror-Faktor her ob ich es durchziehen würde (ich mag Horror eigentlich total, aber Dead Space war mir ein Stück zu heftig ) und ob ich es von der Schwierigkeit her schaffen würde. Es soll ja ziemlich schwierig sein, oder? Ach okaaaay, cool Danke für die Antwort.
  10. "Tote schweigen nicht: Faszinierende Fälle aus der Rechtsmedizin" von Klaus Püschel und Bettina Mittelacher
  11. Das glaubt dir doch keiner
  12. Du willst doch nur deinen alten Avatar wieder
  13. Jedem sicher nicht
  14. So viel Freundlichkeit heute hier Deshalb lässt sich Romeo wohl nicht blicken.